Ich weiß nicht, was mit mir los ist

FoolRushIn114

Neuer Benutzer
12. Sep. 2013
1
0
0
37
Seit etwa zwei Wochen habe ich mich in eine Kassiererin verguckt. So etwas ist mir im ganzen Leben noch nicht passiert. Es ist das erste mal, das ich für ein Mädchen solch intensive Emotionen empfinde und das komische an der ganzen Sache ist, die Kassiererin war mir schon 1-2 Jahre zuvor aufgefallen und deshalb kann ich mir überhaupt nicht erklären, woher diese Emotionen jetzt auf einmal kommen. Ich bekomme dieses Mädchen einfach nicht mehr aus dem Kopf und das treibt mich noch in den Wahnsinn.

Wir kennen uns nicht persönlich und haben auch bis jetzt kein Gespräch oder dergleichen geführt, wir haben nur öfters Blicke ausgetauscht und ich habe auch bemerkt, das sie mich einige male angesehen und dann wieder weggeschaut und dabei gelächelt hat. Ich würde sie wirklich sehr gerne kennen lernen.

Das Mädchen ist nicht so wie viele andere Mädchen. Ihre Person ist mir vor allem Dingen an ihrer Art und Weise aufgefallen. Sie kleidet sich immer sehr züchtig und sie benutzt kein Make Up. Sie ist sehr zierlich gebaut und hat eine unglaublich nette, gesunkene und höfliche Stimme. Sie redet immer ganz leise und scheint ein sehr schüchternes und schamhaftest Mädchen zu sein und sie ist nicht die Art von Person, die ihre Reize zur Schau stellt, sondern diese ganz bewusst verhüllt und genau das gefällt mir am meisten an ihr. Außerdem ist sie eine gläubige Christin und ihre beiden Elternteile auch. Ich weiß, wo sie zur Schule gegangen ist und wo sie ihre Ausbildung gemacht hat und wenn ich ihr Alter zurück rechne, komme ich auf 20 oder 21 Jahre. Sie ist bestenfalls also maximal 22 Jahre alt, wobei ich eher davon ausgehe, dass sie 20 ist.

Damit wäre sie 5-6 Jahre jünger als ich und außerdem ergibt sich da durch die Religion auch noch ein großes Problem, da ich zwar auch gläubig bin und auch einer Abrahamitischen REligion angehöre, aber eben nicht zum Christentum.

Und da ihre beiden Elternteile und ihre ganze Gemeinschaft, in der sie sich aufhält, aus gläubigen Christen besteht, würden die Eltern einen Teufel tun und es ihr erlauben, sich mit einen "andersgläubigen" abzugeben.

Altersunterschied, Religion und Herkunft. Ich weis nicht, was ich tun soll. Ich versuche mir einzureden, das diese drei hürden eh nicht überwunden werden können und ich es am besten sein lassen sollte, aber meine Gedanken bleiben seit Wochen nur noch an diesem Mädchen hängen und das macht mich echt Wahnsinnig.

Und was mir auch noch im Kopf rumschwirrt. Angenommen, ich spreche sie an und es nimmt einen unglaublich peinlichen Ausgang. In unserem kleinen Städtchen spricht sich alles schnell herum, wie ein lauffeuer.

Es ist einfach zum verzweifeln, was meint ihr? Soll ich sie einfach vergessen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber FoolRushIn114,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wenn ich es richtig verstanden habe, kennst Du sie nur vom sehen - richtig?

Altersunterschied, Religion und Herkunft. Ich weis nicht, was ich tun soll. Ich versuche mir einzureden, das diese drei hürden eh nicht überwunden werden können und ich es am besten sein lassen sollte
Sind das denn Hürden, die Dich stören? Oder vermutest Du eher ihrerseits darin Hürden?

Ich würde ja versuchen, sie mal persönlich kennenzulernen. Dann kannst Du im Gespräch auch herausfinden ob Deine Überlegungen auch ihrerseits Bedenken sind oder wären.

Alles Gute, pitsch

 
Sie einfach zu vergessen, ist vermutlich schlecht, da es schon gut sein kann, dass sie dich auch mag. Außerdem dürfte, das nach dem, wie du deine Gefüle für sie beschreibst, auch nicht wirklich gut möglich sein, oder?

Wir kennen uns nicht persönlich und haben auch bis jetzt kein Gespräch oder dergleichen geführt

Außerdem ist sie eine gläubige Christin und ihre beiden Elternteile auch. Ich weiß, wo sie zur Schule gegangen ist und wo sie ihre Ausbildung gemacht hat und wenn ich ihr Alter zurück rechne, komme ich auf 20 oder 21 Jahre.
Wie passt das zusammen? Damit meine ich, wie du das alles weißt, ohne sie persönlich zu kennen oder mit ihr geredet zu haben.

 
Herkunft, Religion und Altersunterschied sind denke ich alles überwindbare hürden. vielleicht gefällst du ihr ja auch und sie befürchtet ebenfalls dass dich diese dinge stören könnten.ich würde versuchen sie in ein gespräch zu verwickeln. beginne mit small talk an der kasse und schau wie sie reagiert. vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit dass du sie so unverbindlich auf ein treffen oder ähnliches einlanden kannst.. und ein gespräch an der kasse sollte zu keinem peinlichen dorfklatsch werden.. ;)