Ich weiß nicht was sie von mir hält

lillmelike

Neuer Benutzer
14. Dez. 2010
2
0
0
31
HeyHo :)

Ich bin neu hier da ich mir gedacht habe wer kann mir mehr helfen als eine nette Onlinegemeinschaft die was von dem Thema verstehen :)

Ich fang dann mal mit meinem Problem an :)

Ich kenne das Mädchen nun schon etwas länger und habe vor nun entlich mal den ersten Schritt zu machen nur weiß ich leider garnicht wie ich das machen soll und da ich auch nicht weiß ob sie es überhaupt will traue ich mich erstrecht nicht.

Ich habe mich schön öfters mit ihr getroffen und es kamm auch schon so weit das wir zusammen einen Film geguckt haben und sie in meinem Arm lag und ich ihre Hand gehalten habe. Da denke ich mir dann besser kanns doch garnicht werden .

Es gibt aber auch Tage da bin ich richtig eifersüchtig weil sie auch viel mit anderen Jungs unternimmt .

Ich habe ihr auch schonmal gesagt das ich mit ihr sehr glücklich bin und mich villeicht ihn sie verliebe aber sie hat darauf ganz komisch reagiert und dann bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen da mir in den Sinn kam das sie Anscheinend doch kein Interesse hat .

Nun frage ich euch was ich machen soll da ich wirklich viel zu glücklich bin um nur mit ihr befreundet zu sein.

danke schonmal im Vorraus :)

Hallo lillmelike,

erstmal herzlich willkommen...

Zu deinem Thema, kann ich dir nur sagen, sprech sie darauf an und sag ihr was du denkst und was du fühlst...

Was anderes wird dir leider nicht übrig bleiben, ansonsten schwimmst du weiter in diesem Strudel und kommst nicht raus...

Ich drück dir die Daumen...

LG

Sweety

danke für deine schnelle Antwort SweetyWonne

nur leide kann ich es ihr nicht einfach sagen weil ich nicht will das alles Zerstört wird .

Denn ich will echt nur sie :(

Die Frage ist, möchtest du die Freundschaft behalten und weiter unter deinen Gefühlen leiden oder deine Gefühle gestehen und vllt damit rechnen müssen, dass die Freundschaft kaputt gehen... Oder vllt die Gefühle gestehen und glücklich werden, weil sie dasselbe empfindet...

Aber du sagst ja selber, dass du mit ihr glücklich werden möchtest...

Also muss du ein gewisses Risiko eingehen...

Ich weiß, dass es schwer ist, aber besser was sagen, als weiter vor sich her dümpeln...

LG

Sweety