ich weiß nicht was sie will ..sie sagt es mir nicht

Hallo!

Also, wegen dem wegschicken, da würde ich mal nicht so enttäuscht sein. Ich denke einfach mal, dass sie das in der Situation nicht so besonders toll fand, weil sie vermutlich Angst hatte, dass ihre Eltern was mitbekommen. Ich mein, wenn ihre Mutter ihr schon das Handy wegnimmt, dann wird sie wohl nicht sonderlich begeistert sein, wenn da plötzlich zwei Jungs auf dem Dach stehen und mit ihrer Tochter reden ;-). Und wenn Deine Freundin eh schon Stress mit ihr hat, dann will sie den ja nicht noch unbedingt vergrößern.

Hi!

Ich denke deine Freundin hat ein sehr ernsthaftes Problem was wohl mit dir zusammen hängen muss wenn sie dich so ignoriert.

Aber du solltest ihr die Zeit lassen und sie nicht unter Druck setzten,

wenn sie dich wirklich liebt wird sie dir schon zum passenden Zeitpunkt ihre Gründe erklären.

Ich denke du kannst jetzt nicht viel ausrichten, ausser vielleicht einen brief der ihr deine Gefühle zu ihr noch mal beschreibt schicken!!

Tja ich wünsch dir viel Glück und Kraft das durch zu stehen

Also lenn oder so ähnlich hat sich in deine momentane Freundin verliebt, welche du vorher mehr oder weniger ignoriert hast. Inzwischen seid ihr zusammen, nur geht sie kaum auf dich ein, redet nicht mit dir über ihre Probleme und scheint nicht gerade überglücklich zu sein, wenn ihr euch mal trefft, richtig? Ja, reden würde ich mal wirklich mit ihr, aber in ruhiger Atmosphäre und nicht auf einem Dach und erst recht nicht, wenn noch irgendein Kumpel mit dabei ist. Vielleicht ist sie einfach in einem Gefühlschaos, schließlich hat lenn ja auch an ihr Interesse, vielleicht hat sie Angst verletzt zu werden und versucht sich dadurch erst garnicht in etwas hineinzusteigern. Im letzteren Fall solltest du ihr wirklich zeigen, dass sie sich dir sicher sein kann, indem du für sie da bist ohne sie zu bedrängen, ohne sie auf zu fordern mit dir über ihre Probleme zu reden, statt dessen solltest du sie einfach mal überraschen :]

Ach ja, warum ist denn ihre Mutter so? Weißt du, was da los ist?

Das erklärt doch ihre Reaktion als Du auf dem Dach warst! Sie darf nicht telefonieren, weder mit Handy noch mit dem Haustelefon, sie darf keinen Besuch empfangen! Weisst Du wie geschockt sie war als sie Dich sah, denn wenn das ihre Eltern gesehen hätten, wer weiss wie die reagiert hätten? Da muss sie ja etwas schlimmes gemacht haben dass die ihr alle Kommunikationsmöglichkeiten gekappt haben?

Und das 'mit ein bisschen stress mit den Eltern wegstecken' geht glaube ich in diesem Fall nicht. Die sind ja voll radikal!

Ich denke dass ihre beste Freundin doch Kontakt mit ihr haben darf oder? Dann gib doch ihr einen kleinen Brief mit, indem zu schreibst dass Du sie leider nicht erreichen kannst, aber Du für sie doch so gerne da sein würdest!! Dass Du an sie denkst und sie immer auf dich zählen kann egal was passiert...

irgendwie so würde ich es schreiben. So fühlt sie sich nicht bedrängt und Du gibst Ihr das Gefühl der Sicherheit...

Good Luck :super:

Chrisi

Wenn nicht mal ihre beste Freundin kontakt haben darf, denkst Du die Eltern werden ihr einen Brief der in den Briefkasten geworfen wurde zukommen lassen? Gib ihn besser der Schwester wenn Du ihr vertrauen kannst!

Halt uns auf dem Laufenden!!

Chrisi

Sag mal, wie alt ist sie denn und was weißt du von ihrer Familie? Erzähle da mal etwas mehr, denn irgendwie ist das bei ihr zu Hause ja ziemlich extrem, auf Dauer hält das kein Mensch durch...

Klar sollst du mit ihr reden, wenn du sie triffst, nur eben nicht, wenn irgendjemand anderes dabei ist oder einer von euch beiden unter Zeitdruck steht. Am besten einfach ein Treffen zu zweit vereinbaren (z.B. Videoabend) und dann aber auch die Gelegenheit nutzen.

oh mann so ne verdammte kacke...!!! aber überleg mal, sie hatte ja schon stress als ich da war, da durfte sie ja am samstag auch nicht kommen...!!! und jule denkst du echt das du ihr vertrauen kannst??? naja immerhin lief ja alles schief auch mit ihr....!! aber wegen bella du solltst sie ja nicht drängen wegen dem freitag wenn sdie nicht kann kabnn sie nicht, du solltest sowieso veorher mit ihr mal sprechen denn am freitag wird lenn wahrscheindlich wieder dabei sein, oder?? jetztsuch dem aml ein heisses bunny!!!!

Abwarten und einen kühlen Kopf bewahren. Gib ihr jetzt ersteinmal Zeit und passe auf, dass du dich da nicht hineinsteigerst.