Ich weiß nicht was sie wirklich fühlt

JoyGoj

Neuer Benutzer
07. Aug. 2011
4
0
0
28
Wir waren letztes wochenende auf einer fahrt vom verein, und ich mochte sie schon vorher sehr gerne... aber freitag abend aber dann waren wir draußen schach spielen (Sie gegen jmd anderes, nicht mich) und ihr war kalt... vor allem ihre hände.. dann war das so, dass wir "händchen gehalten" haben weil ich eig immer warme hände habe... Ich weiß allerdings nicht wie das gekommen ist das wir dann händchen gehalten haben. war einfach plötzlich so

so dann war das wochenende weiter so... film geguckt ich saß neben ihr wir haben geredet... usw.

gestern abend haben wir dann geschrieben...

(ich muss dazu sagen, dass sie nach den nächsten sommerferien ein Jahr ins ausland will.)

jedenfalls haben wir dann geschrieben. ich habe sie gefragt, wie es denn bei ihr so mitm Freund aussieht... sie meinte, dass sie da im mom keinen hat, das aber auch nicht will, weil sie halt in einem Jahr für ein Jahr weg ist... dann meinte ich, dass ich das auch schade finde und sie fing dann auch an das sie dann ja die freunde familie usw lange nicht sieht...

dann meinte ich: "Oh hätte ich das lieber nicht angesprochen" weil cih dachte, das das ja für sie auch doof ist und dann kan von ihr das "Oh, ist es das was ich denke"

Mir war sofort klar, dass sie es wusste weil sie es gemerkt hat auf der fahrt.

ich habs dann auch nochmal gesagt...

Sie ist nett und einfühlsam und ansich alles gut--

trozdem gehts mi schlecht...

hat sie nicht vllt doch gefühle und hat nur angst vor dem jahr wo man sich dann nicht sieht, oder bilde ich mir das nur ein?

Vielen dank schonmalfür eure meinung...

tja das is ne gute frage ... du solltest sie darauf einfach ansprechen, weil

1.stens ,sagt sie das vileicht wirklich auch nur weil sie nichts für dich empfindet , und macht es sich mit dieser geschichte einfach ... brauch dir nicht weh tun usw ... wenn das so ist und sie das dann zugibt , weisst du wenigstens wo du drann bist !

2.tens wenn sie etwas für dich empfindet und sie das wegen dem jahr nicht will , kannst du um sie anfangen zu kämpfen , sie überzeugen ....

3.tens .jeder tag is kostbar! wenn 2.tens zutrifft, und du sie überzeugen kannst , verliert ihr weniger zeit die euch bleibt bis sie weg muss ... um so länger zeit ihr habt um so intensiver kann eure beziehung sein das ihr dann auch dieses jahr schafft

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich kann dir den ratschlag nur geen .. aber nur sie kann dir beantworten wie sie gühlt