ich weiß nicht weiter

Anja79

Neuer Benutzer
07. Feb. 2004
2
0
0
45
ich weiß nicht was ich machen soll. Den ganzen Tag und die letzte Nacht hab ich nur geheult. Hab mir die Birne mit Alkohol zugeknallt, damit ich schlafen kann

Nach 2 Jahren und 9 Monaten ist Schluss. Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, entweder er ändert sich oder es ist aus. Und er hat nicht einmal um unsere Beziehung gekämpft. Sondern hatt schon die nächste parat.

Mein Kopf sagt mir, das es gut so ist, dass ich ohne ihn besser dran bin. Aber das ich so schnell zu ersetzen bin, tut so unendlich weh.

Wir sind vor 1,5 jahren zusammen gezogen. gestern habe ich mir alte Briefe durch gelesn. Gott- wir haben uns so auf unser kleines Reich gefreut. und jetzt? ein einziger Scherbenhaufen! Eine gemeinsame Wohnung, ein gemeinsaes Auto,...

Und dieser Schmerz...

wann hört der auf?

hatte gedacht, das ich damit klar kommen kann.

so kann man sich irren. die neue freundin tut am meisten weh. ich kann mir nicht vorstellen, das er jetzt zu einer anderen zärtlich ist.

Wir sind beide Studenten, und er hat eine wg vorgeschlagen. Wäre finanziell wohl das beste. Ich hab auch gedacht ich krieg das hin, aber mit freundin?

ich war vor der bezehung 3 jahre single. klar ich war einige male unglücklich verliebt, aber im großen und ganzen ging es mir gut. Jetzt kann ich mir ein leben als single in einer eigenen wohnung nicht mehr vorstellen. ich sitze schon den ganzen tag vor meinem Fernseher und weiß nicht was ich machen soll außer heulen.

Wir sind nicht nur zusammen gezogen, wir sind auch wegen des Studiums in eine andere Stadt gezogen. ich hab hier so gut wie niemanden

und meine alten freunde habe ich leider in meiner beziehung ziemlich vernachlässigt. ich würde mich schäbig vorkommen, jetzt mit meinen problemen aufzutauchen. meine "freunde" waren die von meinem Freund.

So, ihr seht mein leben liegt in scherben.

und zu allem überfluß habe ich in 2 Wochen Geburtstag, meinen 25. Eigentlich ein Tag zum Feiern.

Ich hab so die befürchtung, das wird der schlimmste tag in meinem Leben

Quatsch! Dein Geburtstag wird doch nicht der schlimmste tag deines Lebens! Vielleicht brauchst du mal ein bisschen Abstand von dem ganzen. Wenn du geld hast, verreise! Aber glaub mir, Zeit heilt Wunden!!!

tja da kann ich cora nur zustimmen, abstand würde dir bestimmt gut tun!!!! wenn du kein geld hast dann könntest du ja zum bsp. bei deinen elten(falls gutes verhältniss) unterschlupf finden!!!

deine ''alten'' freunde, verstehen dich bestimmt, wem ist das noch nicht passiert das er die kolegen, sogar die besten freunde in einer beziehung vernachlässigt hat?!?!?

es gibt bestimmt ganz viele menschen die dich lieb haben, suche bei denen trost!! deshalb musst du auch kein! schlechtes gewissen haben, das ist doch nur menschlich, für das sind (unter anderem) freunde da!!! und bestimmt freuen sie sich das du zu ihnen kommst!!!

und übrigens, ist die neue von ihm, in keiner hinsicht ein ersatz für dich, das könnte sie gar nicht!!!!!!!

wünsche dir viel kraft für diese zeit!!!!

Hallo Anja,

melde Dich ruhig bei Deinen Freunden. Die meißten habe dafür verständnis das Du früher nicht so viel Zeit hattest Dich um Sie zu kümmern.

Das kennt jeder der eine Beziehung hatte.

Alles Gute