ich weiß nicht weiter

LucaHH

Neuer Benutzer
17. Aug. 2004
4
0
0
50
Hallo...

vielleicht könnt Ihr mir helfen ....Ich habe eine 3 jährige Beziehung gehabt und wir haben auch zusammen gelebt....Ich hatte mich irgendwie..weil es in unserer beziehung nicht gut lief..aufeinmal aus heitrem Himmel in eine andere verliebt,was ic ihr auch sagte....

Sie wollte um mich kämpfen....Das war vor 2 Monaten ca.

Sie zog nun vor 2 Wochen zu ihren Eltern um Abstand zu gewinnen...weil ich ihr sagte das ic sie liebe und sie will..und mir alles leid täte....Sie wollte nachdenken....

Am letzten Sonntag kam sie in unsere gemeinsame Wohnung, um mir ihre Entscheidung mitzuteilen....

Wir weinten beide und sie dagte das sie zwar noch Gefühle hätte ..ich ihr aber zu sehr weh getan hätte und sie keine letzte chance mir geben kann.Ihr verstand würde sich dagegen wehren....Sie war von 17 uhr bis 23:30 bei mir...und irgendwie konnte sie doch nicht so einfach den schritt wagen und einfach aus der Türe gehen..was sie aber dann doch tat..nachdem sie mir einen Abschiedskuss auf den Mund gab....

Sie sagte ..es könne sein,daß sei es bereuen wird..aber sie kann nicht anders....

Was mit ihre Möbeln ist und so..darüber konnte sie nicht redenSie sagte mir auch noch,daß sei mich in den 3 Jahre noch nie weine gesehen hatte und das sie erstaunt darüber ist...wie sehr ich doch leide......

Am nächsten Tag hatte sie geburtstag und cih schrieb ihr geburtstagswünsche...darauf bekam ich von ihr eine Sms zurück,in der stand das ich ihr fehle......

Heute schrieb ich ihr wieder eine....das sie mir sehr fehlt.Daraf kam nur zurück: Du fehlst mir auch und das was wir hatten.....

Wie kann ich das deuten?????

Ich meine,wie kann sie mir sowas schreiben..obwohl sie weiß..daß ich sie zurückmöchte und alles nur an Ihr liegt???

lieber luca... eine trennung ist auch für denjenigen der geht nicht einfach.... meine ex hat mich am samstag auch angetextet und meinte... "ich vermiß dich, aber es geht nicht mehr..." ich weiß auch das es alles sehr schwer zu verstehen ist.... wenn einer aber nicht mehr will, kann man zwar kämpfen, aber meistens ist es ein kampf gegen windmühlen....

liebe grüße

ft

Hey Luca,

mir ist damals so etwas ähnliches passiert mit meinem damaligen Freund. Ich habe mich in einen anderen verliebt, mein damaliger Freund hat sich dann von mir getrennt. Mit dem Mann in den ich mich verliebt hatte, lief dann nichts weiter und ich war auf einmal Singel. Das Singeldasein gefiel mir so gut, dass ich meinen Ex in dem Moment noch gar nicht vermißt habe. Ich konnte erst nach einem Jahr spüren, dass er das Non plus Ultra in meinem Leben war. Wir sind dann auch wieder zusammengekommen, allerdings klappte es aus ganz anderen Gründen nicht. Die Liebe war schon da.

Also, ich würde ihr zu verstehen geben, das Du sie verstehen kannst. Das sie Angst davor hat noch einmal von Dir betrogen und verletzt zu werden. Schreib doch mal nen Brief. Allerdings sehe ich für Euch noch gute Hoffnungen, dass ihr wieder zusammenkommt. Irgendwie kommt es mir nämlich so vor, dass ihr beide Euch noch ziemlich doll liebt und vermißt.

Wie kam es eigentlich zu Deiner anderen Liebe. Was ist aus ihr geworden. Schreib doch mal, ich bin neugierig.

LG Emmi

Hallo LucaHH!

Bin eigenlich selbst viel zu fertig, um zu anworten. Daher nur das:

Kämpfe um sie! Tu was Du kannst. Ihr gehört doch zusammen. :]

Mach ihr ein schönes Geschenk, lade sie zu etwas Tollem ein, aber gib sie nicht auf.

Wie schade wäre das! Und wenn Du sie anflehst, habe ich auch getan; keinen falschen Stolz, es würde Dir bitterlich leidtun. Und ihr auch!!! ;(

Mehr ist momentan leider nicht drin, muss selbst endlich, endlich wieder auf die Beine kommen. Sorry

Suchender

hallo luca,

ich bekomme von meiner ex auch öfter eine sms. mal kann ich hoffen und mal nicht. diese dinger machen einen krank weil wir nicht genau wissen wie sie gemeint sind.

eigentlich hat sie dir ja gesagt das ihr verstand es sagt und es keine chance mehr geben kann. aber wenn sie schreibt das sie dich vermisst würde ich denken das es noch eine chance gibt.

das problem ist allerdings das wir es in unserer liebe falsch interpretieren könnten und wir fangen an zu hoffen. Vielleicht macht sie es ja auch um besser damit umgehen zu können. erinnert sich einfach an die schönen dinge.

ich würde auf gar keinen fall so viel zeit vergehen lassen. kämpfe eine gewisse zeit um sie aber nerve sie nicht. sie ist verletzt und muss erst einmal mit sich selber klar kommen. schreibe ihr einen lieben brief und entschuldige dich noch einmal bei ihr und bitte sie dir zu verzeihen. dann musst du abwarten wie sie reagiert.

habe allerdings die erfahrung machen müssen das zu viel liebes geschreibe auch abschreckend wirken kann. ist in jedem fall etwas anders. versuche es einfach.

ich drücke dir die daumen und viel glück

:trost: :trost: :trost:

Hallo Ihr...

erstmal ganz lieben Dank für eure antworten.es tut gut...

Also gekämpft habe ich und ich ahbe ihr Briefe geschrieben und eine cd gebrannt...ich habe vor ihr bitterlich geweint und reue gezeigt...Ich habe um eine chance gebeten....ich habe verbesserungsvorschläge gemacht....ich la ihr sozusagen zu Füßen......

Sie ist dennoch gegangen...

Meine andere liebschaft..hatte ich beende,als cih merkte...das mein herz eigentlich bei meiner süßen war.....Das habe cih ihr auch gesagt.... ;( ;(

lieber luca,

du hast alles getan was du konntest... mehr geht nicht...- alles weitere macht dich zum kompletten clown... sie will nicht mehr, so wie es aussieht... let her fly...

greetz ft

Original von frozen tearlieber luca,

du hast alles getan was du konntest... mehr geht nicht...- alles weitere macht dich zum kompletten clown... sie will nicht mehr, so wie es aussieht... let her fly...

greetz ft
wen das so einfach wäre ;( ;( ;(

ich weiß luca, ich weiß... mir gehts auch nicht anders.... allerdings darfst du die selbstachtung vor dir nicht verlieren.... alles liebe aus köln

hallo luca,

wenn du alles versucht hast, dann sollte es erst mal genügen. wenn ich mit meiner ex konntakt habe dann sage ich auch oft das alles gesagt wurde. habe ein paar mal alles das gemacht was du gemacht hast. mehr geht wirklich nicht.

nun ist sie dran. sie kennt deine gefühle und was noch alles so dazu gehört. also brauchst du nichts mehr hinzu fügen. mach dich dünn und warte ab wie und ob sie reagiert. das ist zwar total beschissen aber uns allen bleibt nichts anderes übrig.

das packst du schon

hmm..mir bleibt nix anderes übrig....als abzuwarten......

Sie konnte mir ja ncohnichtmal sagen,wann sie auszieht(mite zahlt sie nicht mehr)..bzw.ihre Möbel abholt ;(

hallo luca,

sie wird wohl erst mal nicht so reagieren um ein wenig abstand zu bekommen. aber so lange sie ihre sachen noch bei dir hat, gibt es ja noch hoffnung aber versteife dich nicht darauf. hoffe das sie sich wieder sammelt.

alles liebe und viel glück :trost: :trost: :trost: