ich weiß nicht weiter =(

kawaiichan

Neuer Benutzer
15. Jan. 2010
1
0
0
33
Mein Freund und ich waren eigentlich schon getrennt und er hat mich sehr verletzt mit dieser trennung, er hat auch gesagt ich solle mich nie mehr melden usw. Daran hab ich mich gehalten (wenn es auch sehr schwer war) und dann hat er sich gemeldet und wollte mit mir reden, was ich gut fand weil wir wie er schluss gemacht hat nie mit mir geredet hat es war einfach aus und ich rede gern über sowas bevor schluss is oder so.

und dann als wir uns getroffen haben und er immer so süß zu mir war hat er mir den grund des treffens genannt, er wollte eine 2te chance. Nachdem er schon ein großes ego hat war das eine große überwindung für ihn und das fand ich toll und nachdem ich immer noch starke gefühle für ihn hatte hab ich sie ihm gegeben.

Das Problem an der ganzen sache ist jetzt eigentlich das alles so ist wie früher, die gleichen streitpunkte und ständig streit und das er nur wenig zeit für mich hat.

Das blöde ist er hat sich in den kopf gesetzt musik zu studieren (gitarre) und dazu muss er viiiiel üben und klaiver und e-git. macht er auch. also übt er schon mal ca 5-6 std tägl. ich finde das sehr belastend.

wenn ich bei ihm übernachte dann geht er nicht mit mir schlafen oder steht mit mir auf. er übt. er schaut keinen film mit mir er übt. er unternimmt nichts mit mir er übt. früher sind wir auch klettern gegangen das geht jetzt auch nicht mehr, weil seinen hände etwas passieren könnte. Und wir streiten meist wenn wir am abend telefonieren oder über msn chatten. Er meinte ihn nervt telefonieren und chatten und sms eh, aber ich finde das iwie gemein wenn er mit seinen freunden chattet und mit mir nicht.

Letztens musst ich wegen einer projektarbeit für die schule sa bis so zu einer klassenkollegin fahren und arbeiten und er ging mit seinen freunden am abend aus anstatt zu üben -.- . und seine ex war auch dabei, sie war so betrunken das sie gestolpert ist und auf ihm gelandet, sein freund machte fotos und er und sein freund versuchten ihr einzureden sie wollte was von ihm. er hat gesagt sie wollten sie ja nur verarschen.

ich komm mir dabei aber als die vor die verarscht wurde. und wie ich gesagt hab das mich sowas iwie stört meinte er nur. Ja ich ragier auf sowas immer so allergisch -.- ... mich nervt das einfach so und das er nie zeit hat, er meinet dazu nur ja er will auch ein eigenes leben haben .. toll das heißt bei ihm egal dann sehen wir uns halt nur mehr 1-2 mal im monat hauptsache er kann machen was er will ohne mich.

ich komm mir vor wie ein spielzeug ich soll immer wenn er lust hat mit mir was machen zeit haben und wenn er nicht will soll ich halt was andres tun. und immer regt er sich auf das ich wegen allem sauer werde und keine kritik vertrage, ja wenn jemand zu mir sagt ich bin total unselbständig und ich könnt nie ohne andere überleben, bin schwach usw dann ist das auch keine kritik mehr oder sonst was sondern nur mehr runter machen. und er meint er ja es tun alle leute alles immer so verniedlichen damit keiner sauer wird aber sowas mag er nicht...

ich hasse die situation einfach so wie sie ist, ich hätte einfach gerne jemanden der mich in den arm nimmt wenn ich wein und nicht der grund ist und nacher sagt egal auflegt oder einfach computer spielt. ich finde einfach wenn man eine beziehung hat dann ist es nun mal so das nicht jeder einfach tun kann was er will weil man sonst aneindaner vorbeilebt sondern auf den anderen eingehen muss und das man nun eben auch ein gemeinsames leben hat .. ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich hab das streiten satt und er sagt es war eh klar das wenn ich ihm die chance gib das sich nichts ändert aber er sagt auch er will mit mir zusammen sein, was soll ich tun? =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also fühl dich mal ganz doll gedrückt jetzt!

ich bin in einer ähnlichen situation von daher weiß ich wie es dir geht und ich kann auch verstehen dass du auf der einen nicht schluss machen willst und auf der anderen seite eigentlich keine lust mehr hast wegen ihm unglücklich zu sein :(

ABER ganz ehrlich? glaubst du ihm denn dass es nur spaß war miT seiner ex freundin? und glaubst du wirklich dass sie so besoffen war und dann zufällig auf ihn gefallen ist? er behandelt dich total doof und dann sowas? ich glaube bei mir wär das dann der ausschlaggebende punkt wo ich sagen würde: "machs gut". weil irgendwann gehts doch einfach nicht mehr. du machst soviel mit und dann kommt er mit sowas an?!

ich könnte jetzt sagen mach schluss der behandelt dich schei**e aber ich weiß ja dass das nichts bringt.

also würde ich dir vorschlagen dass du nochmal mit ihm redest und ihm klipp und klar sagst was dich stört, dass es nicht so weiter gehen kann. überlege vorher in ruhe welche punkte du ansprechen willst. und wenn es ihm wirklich so egal ist und er nicht reagiert bzw. sich nichts ändern sollte, würde ich mir echt gedanken machen ob ein schlussstrich nicht besser wäre.

liebe grüße und viel glück