Ich weiß nicht weiter

Helene

Neuer Benutzer
10. Okt. 2009
10
0
0
37
Hallo zusammen!

Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, da mich die Situation momentan extrem belastet und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.

Ich hole mal etwas weiter aus und erzähle die Geschichte von Anfang an.

Mein Freund oder Exfreund oder wie auch immer und ich haben uns über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Es hat relativ schnell gefunkt und nach einer Woche waren wir dann zusammen, obwohl ich Bedenken hatte, dass er noch zu sehr an seiner ex hängt. Das war vor einem Jahr. Anfangs lief es auch gut mit uns.

Bis dann Ostern dieses Jahr kam. Ich sollte noch erwähnen, dass wir eine fernbeziehung über 450km führten. Wir wussten nicht recht, was wir Ostern anfangen sollten und so beschlossen wir dann, dass wir gemeinsam wegfahren.

Zwei tage vor Ostern sagte er mir, dass dies nicht ginge, da seine Mutter sonst allein wäre. Er ist 25.

Gut, da gabs dann einen kleinen Streit, aber ich bin dann letzendlich doch zu ihm gefahren. Am zweiten Tag ist er dann mit seinen Freunden einen Tag weggefahren, obwohl er wusste, dass ich nicht mitkommen werde. Ich war natürlich extrem enttäuscht und verletzt, dass er keine Zeit mit mir verbringen wollte, obwohl ich so viele km für ihn gefahren war.

Haben dann als er wieder da war extrem gestritten und irgendwann ist er einfach weggefahren. Ich bin dann am nächsten morgen zu ihm, aber er hat angeblich di Klingel nicht gehört. Bin daraufhin zu meinen Eltern. Abends stand er dann dort vor der Tür und alles war wieder gut.

Irgendwann musste er dann beruflich umziehen und wir haben dann nach ein paar Monaten beschlossen, dass ich zu ihm ziehe, da eine fernbeziehung über 850km einfach nicht schön ist.

Ich habe dann als er mich besucht hat den Fehler begangen, in sein Handy zu schauen. Und dort hat er einer frau geschrieben, dass er sie gerne besuchen würde, sie vermisst, ständig an sie denken muss und keine Freundin hat.

Ich wusste in dem Moment nicht, wie ich reagieren sollte und habe ihn rausgeworfen.

Ich weiß, dass er dieser Frau irgendwie seit 7 jahren schreibt und auch schonmal Sex mit ihr hatte.

Auf die Frage, warum er das getan hat, kam nur ein: Ich weiß es nicht, ich hab nicht nachgedacht, aber ich werds nie wieder tun.

Nach knapp 2 Wochen waren wir wieder zusammen. Aber das Ganze nagt immer noch an mir, obwohl es schon 5 Monate her ist. Zumal sie ihm vor kurzem wieder geschrieben hat und ich weiß nicht, ob er ihr antwortet.

Ich glaube am meisten tut es weh, dass er mich so verleugnet hat.

Nach dieser Sache hatten wir 1,5 Monate später wieder einen Streit, weil ich einfach noch zu verletzt war. Zumal ich das gefühl hatte, dass er nur mit mir zusammen ist, weil ich gerade verfügbar war. Er hat es bevor wir zusammen kamen, bei 7 verschiedenen Frauen versucht, ist aber abgeblitzt. Ich wollte von ihm wissen, warum er gerade mich liebt, aber das kann man seiner Meinung nach nicht in orte fassen (bei seiner Ex konnte er es allerdings in 25 Punkten).

Der Streit dann war nicht schön, er hat mich rausgeworfen und bin dann total übermüdet die 850km nach hause gefahren. Habe ihn an dem Abend leider auch unabsichtlich körperlich verletzt, als ich meine Sachen gepackt habe. Dieses Versehen nimmt er mir auch sehr übel.

Bei dem Streit waren 2 seiner freunde anwesend.

Nach langem heulen meinerseits, haben wir es dann auch nochmal probiert.

Joa, ich bin dann vor 6 Wochen zu ihm gezogen. Seitdem hat es schon zweimal wieder gekracht.

Ich hab einfach das Gefühl, dass ich ihm nicht wichtig bin. Er sitzt teilweise 2 Stunden neben mir auf dem Sofa, ohne mit mir zu sprechen oder mich zu berühren. Wenn er mit mir spricht, dann über Autos oder seine Arbeit. Wir haben bisher nichts zusammen unternommen außer dumm im Auto zu sitzen und in der Gegend rumzufahren.

Vor drei Wochen hat es deswegen extrem gekracht. Ich habe ihn während des Streits gefragt, weshalb er bei facebook keinen beziehungsstatus mehr stehen hat und seine Antwort war nur, dass er an den Einstellungen nichts verändert hätte. Mein Kommentar: "Klar, das macht FB von allein". Er: "ich hab da nichts gemacht, ich weiß nicht wie man das einstellt".

Nach dem Streit haben wir uns auch wieder vertragen. Bis vor 3 Tagen. Wir haben über FB mit einem freund von uns gechattet, über das Profil meines Freundes. Da meinte ich, er solle mal auf die Beziehungseinstellungen gehen, dann würde ich ihm zeigen, wie man das einstellt.

Tja, und da habe ich gesehen, dass er komplett vor seinen freunden (also die wichtigsten) verborgen hat, dass wir zusammen sind.

Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, dass er als der letzte große Zoff zwischen uns war, seinen Freunden versprochen hätte, dass mit mir jetzt endgültig Schluss sei (mir gegenüber hat er niemals etwas in der Richtung erwähnt). Jetzt hat er den Beziehungsstatus nicht drin, weil er keine Lust "auf einen Anschiss" von seinen Freunden hat. Also verleugnet er mich dort schon wieder.

Und was auch wehtut ist, dass er mir mehrmals so richtig dreist ins Gesicht gelogen hat. Zumal er weiß, wie wichtig Ehrlichkeit für mich in einer beziehung ist.

Er meinte, dass er es seinen freunden mittlerweile erzählt hätte, aber momentan kann ich ihm so gar nichts mehr glauben.

Seit 3 tagen ist jetzt mehr oder weniger Funkstille zwischen uns. War am Anfang ziemlich wütend und habe auch versucht, mit ihm drüber zu reden aber außer die Standardphrasen "ich habe nicht nachgedacht, es tut mir leid usw." kam nicht viel. Habe geheult ohne Ende, weils einfach so weh tut, dass er nicht zu mir steht. Und natürlich kommen die gedanken auf, was noch alles im Busch ist.

Mittlerweile glaube ich sogar, dass er ein komplett anderer Mensch ist, als ich dachte.

Die letzten Tage haben wir nur das Nötigste geredet, da ich momentan einfach keinen Grund sehe, noch auf irgendeine Art zu kämpfen, da von ihm gar nichts kommt.

Ok, er hat mir 5 Rosen geschenkt, aber nachdem er irgendwann mal den Spruch gebracht hat "wenn ich scheiße baue, dann gibts Blumen und alles ist wieder gut" find ich das immer ein bißchen naja...

Nur vorhin als ich draußen eine rauchen war und den Mond angeschaut habe, stand er knapp zwei Minuten neben mir, meinte dann aber nur: "Ich fahr jetzt zur Arbeit"

Es tut einfach so weh, hier zu sitzen und von ihm angeschwiegen zu werden. Und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

Tut mir leid, dass der Text so lang geworden ist, aber ich musste mir mal alles von der Seele schreiben.

Hej Helene

Zumal ich das gefühl hatte, dass er nur mit mir zusammen ist, weil ich gerade verfügbar war....

Mittlerweile glaube ich sogar, dass er ein komplett anderer Mensch ist, als ich dachte.
Sorry, ich möchte Dir nicht noch mehr weh tun, aber ich bin mir ziemlich sicher dass Du da recht hast. Ich glaube, Du tust Dir auf lange Sicht viel mehr weh, wenn Du weiter bei ihm bleibst und Dich wie Dreck behandeln lässt. Leider kann ich das nicht anders ausdrücken, ich finde es abscheulich wie er sich verhält...Ausreden, Lügen, Betrügen etc.Ich weiss, es steht mir eigentlich nicht zu, über Eure Beziehung zu urteilen oder über ihn, aber diesen Bericht finde ich eine ziemliche Horrorshow an fiesem Verhalten.

Deshalb bin ich jetzt ml ganz zynisch und böse:

Auf die Frage, warum er das getan hat, kam nur ein: Ich weiß es nicht, ich hab nicht nachgedacht, aber ich werds nie wieder tun.
Was wird er nie wieder tun? Nachdenken? Das zumindest klingt glaubwürdig!
Also bitte pass auf Dich auf! Du hast es nicht verdient, schlecht behandelt zu werden!!!

Liebe Grüsse,

Sturmwarnung

Danke für deine ehrliche Antwort!

Ich glaube ich habe einfach Angst, komplett ohne alles dazustehen. Aber da stellt sich mir die Frage: Wäre nicht selbst das besser, als die Situation die gerade herrscht?!

Das Problem ist, dass ich es mir momentan so gar nicht leisten kann auszuziehen.

Was wird er nie wieder tun? Nachdenken? Das zumindest klingt glaubwürdig!
Sorry, das ist von mir falsch geschrieben worden. Aber das darf zu solch später Stunde schonmal passieren ;)

Ich glaub schon, dass er denken kann, er will nur nicht. Aber danke, ist das erste Mal, dass ich heute grinse. Ich fühl mich innerlich gerade ein wenig tot.

Keine Ursache. Die Nacht ist noch jung, da kann ein wenig Ehrlichkeit nie schaden. :D

Ich glaube ich habe einfach Angst, komplett ohne alles dazustehen. Aber da stellt sich mir die Frage: Wäre nicht selbst das besser, als die Situation die gerade herrscht?!
Also wie gesagt, ich persönlich finde, es wäre besser. Wenn Du magst kannst Du ja mal meinen VorstellungsThread lesen. Ich habe auch schon schlimmes erlebt in Beziehungen. Deshalb glaube ich es wäre beser, konsequent zu sein. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er wirklich mal lieb zu Dir ist und bei Dir bleibt. Was ist also die Alternative? Du machst weiter, bis er Dich irgendwann mal definitiv sitzen lässt und fühlst Dich noch schlechter. So hast Du wenigstens noch den Stolz, selbst zu Dir geschaut zu haben....ich könnte mir vorstellen, dass das auch für die Verarbeitung nicht schlecht ist.

Sorry, das ist von mir falsch geschrieben worden. Aber das darf zu solch später Stunde schonmal passierenIch glaub schon, dass er denken kann, er will nur nicht.
War ja auch nur Spass. Genau das vermute ich auch, er will nicht, no brain, no pain!
Take care!

Sturmwarnung

Edith fragt noch: Du bist seit 2009 registriert und schreibst jetzt erst Deinen ersten Beitrag?! Heisst das die Situaton beschäftigt Dich so lange schon?

Du bist seit 2009 registriert und schreibst jetzt erst Deinen ersten Beitrag?! Heisst das die Situaton beschäftigt Dich so lange schon?
Nein, wie ich geschrieben hab, sind wir etwas länger als ein Jahr zusammen. Hab mich damals wegen eines anderen hier angemeldet, aber das hatte sich relativ schnell von selbst erledigt.

Aber zurück zum jetzigen Problem:

Ich weiß, dass das Vernünftigste wäre, einfach auszuziehen und das Ganze sein zu lassen. Aber Liebe ist leider nicht immer vernünftig und ich wills eigentlich gar nicht wegwerfen. Aber so wie er momentan ist, kann ich auch nicht bei ihm bleiben. Und gerade das ist mein Dilemma. :heulen:

Und das klingt jetzt vielleicht nach lahmer Ausrede, aber es war ja nicht immer nur alles schlecht

Und das klingt jetzt vielleicht nach lahmer Ausrede, aber es war ja nicht immer nur alles schlecht
Nee, nee, das versteh ich schon. Es ist nur so, dass ich das auch viel zu lange gemacht habe...mich immer an die schönen Momente geklammert anstatt zu sehen, dass die Beziehung eigentlich schon FUBAR war.

Bin halt hin- und hergerissen. Aber in meinen lichten Momenten denke ich auch, dass einfach zu viel kaputt ist mittlerweile. Aber dann kommt wieder das "Aber ich kann doch nach 6 Wochen Zusammenwohnen nicht schon aufgeben" wieder hoch. Naja, nächste Woche geht die Uni los und ich hoffe, dass ich dann ein bißchen Ablenkung bekomme, nicht den ganzen Tag grübele und vielleicht dadurch eine endgültige Entscheidung treffen kann.

Das ist natürlich verständlich, dass Du hin und hergerissen bist, würde mir ja auch nicht anders gehen (bzw. ging mir nicht anders). Wollte Dir nur mal meine Sicht 'von aussen' geben. Und wenn Du es Dir nicht leisten kannst, auszuziehen wird die Sache auch nicht einfacher. Könntest Du denn bei Eltern/Freundinnen etc. wohnen? Stipendien oder Unterstützung vom Staat? Also nur wegen des Geldes zu bleiben geht wohl nicht lange gut.

Aber es war doch schon vor dem Zusammenziehen eigentlich nicht mehr gut, oder?

GLG, Sturmwarnung

Das Problem ist, dass ich hier unten niemanden kenne außer ihn. Hab zwar zwei nette Mädels vor ner Woche kennengelernt, aber die kann ich so nicht überfallen.

Witerhin habe ich durch den Umzug, Renovierung usw. ziemlich Geld verballert (was man so ausdrücken muss, wenn man sich die Situation anschaut). Meine Eltern können mich finanziell nicht unterstützen und bis ich da wieder auf nem grünen Zweig bin, dauert das noch einige Monate.

Und wenn ich mir die Wohnungssituation hier so anschaue, kann ich mir gerade mal ein 15m² Zimmer leisten. ja ich weiß, wäre besser als jetzt, asber irgendwie habe ich halt irgendwie noch die Hoffnung, dass es mit ihm doch wieder wird.

Es kann sein, dass vorher schon viel kaputt war durch den ganzen Zoff, aber ich habe mir gedacht, dass es abgesehen davon toll ist. Was es ja auch war. Er macht mich so glücklich, schon allein wenn ich ihn nur anschaue. Aber von ihm kommt nichts zurück.

Und ich habe gedacht, dass ich ihm das Geschreibsel mit der anderen verzeihen kann, aber es geht leider nicht so wie ich will.

Übrigens Danke, dass du dir mein Gejammer anhörst^^

Und wenn ich mir die Wohnungssituation hier so anschaue, kann ich mir gerade mal ein 15m² Zimmer leisten. ja ich weiß, wäre besser als jetzt, asber irgendwie habe ich halt irgendwie noch die Hoffnung, dass es mit ihm doch wieder wird.
Wo wohnst Du denn jetzt? Oder ist das gegen den Datenschutz? ;)

Also ich weis nicht, ob Du auf Dauer wirklich glücklich wirst so, aber wer bin ich eigentlich dass ich mir anmasse, das beurteilen zu können... :confused:

Er macht mich so glücklich, schon allein wenn ich ihn nur anschaue. Aber von ihm kommt nichts zurück.
Das verstehe ich jetzt nicht. Aber vielleicht muss ich ja auch nicht alles verstehen.

Übrigens Danke, dass du dir mein Gejammer anhörst^^
Kein Problem!

Darf man sich hier im Forum als Nicht-Schweizer outen? :D Mich hats jetzt nach München verschlagen.

Ich meinte, dass wenn wir uns mal nicht streiten, ich wirklich glücklich bin. Und nach nem Jahr immer noch Bauchkribbeln habe, obwohl ich das von mir nicht kenne. Und das ist es halt, weshalb ich es gerade nicht aufgeben kann mit ihm. Ich hab noch nie jemanden so geliebt wie ihn.

Würde ich ne Pro- und Contra-Liste machen, würden sich viele Sachen gegenüber stehen und irgendwie kann ich diese Entscheidung nicht treffen. Ich hab einfach noch zu große Hoffnungen, dass es nochmals so wird wie vorher, obwohl das schon an Utopie grenzt, das sehe ich ja ein.

Er macht schon viel für mich, aber er ist ein totaler Gefühlslegastheniker. Ich vermute, dass seine Ex mit der er 5 Jahre zusammen war, da ziemlich viel kaputt gemacht hat. Aber warum muss ich darunter leiden verdammt?!

Also da bist Du nicht die einzige, ich glaube es gibt ziemlich viele Deutsche hier. Ausnahmsweise mal Deutsche auf einer .ch Domain statt Schweizer auf .de ist doch ne nette Abwechslung.

Wie gesagt, eigentlich will ich mir ja nicht anmassen, übe rihn zu urteilen da ich ihn (und Dich) nicht kenne, ich fand einfach, das Eingangspost tönte sehr ...besorgniserregend. Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich denke, langsam sollte ich mal versuchen zu schlafen und auf die Meinung anderrer Teilnehmer warten ;)

Liebe Grüsse, pass auf Dich auf.

Sturmwarnung

Hi Helene.....lange Nacht....guten Morgen!

Stimmt, München ist ein teures Pflaster, euromäßig gesehen.

Gefühlsmäßig aber, bist du gerade dabei, alles in die falsche Aktie zu investieren.

Ein Kampf, bei dem dieser Mann als Hauptpreis steht, lohnt nicht die Mühe aus dem Bett aufzustehen.

Wenn so ein Mensch mehr auf die Meinung seiner Freunde gibt und dich deswegen versteckt (ich bin sicher das ist nur eine Ausrede), ist beziehungstechnich ein Volldepp.

Wo ist da der Respekt DIR gegenüber? Schon mal gehört, dass Respekt das A und O in einer Beziehung ist? Das stimmt. Ohne, geht gar nichts!

Streiten tun wir alle mal, aber in einer Guten Bez. geht es dabei meistens nur um Kleinigkeiten. Bei euch aber, hört es sich eher nach einem Aufprall von versch. Welten, an. Solch verschiedene Ansichten und Lebensansätze kann man nicht ändern. Das wird ständig zu neuem Streit und damit Leid und auch unweigerlich zum Ende führen.

Und in der Liebe denkt man in erster Linie an den Anderen. Du machst es auch, er aber nicht.

Du wirst geben und geben und er wird nehmen und nehmen und irgendwann kannst du nicht mehr und wirst nach langem Leid gehen.

Warum nicht gleich?

Gruß, trotteline

Nun, ich möchte dir nicht Rat geben bezüglich deiner Beziehung, das macht Sturmwarnung schon ganz gut, ich möchte dir nur einen kleinen Gedankenanstoß geben, welcher dir hoffentlich ein wenig hilft.

Du fängst jetzt mit dem Studium an, richtig? Wenn dem so ist, dann ist das schlechteste was du machen kannst, in einer Beziehung und in einer Wohnung bleiben die dich stresst. Ich spreche aus Erfahrung, leider, studiere seit 06 und habe lange gebraucht das Jahr, welches ich durch eine Beziehung in einer gemeinsamen Wohnung, mir so gut wie zerstört habe, wieder aufzuholen.

Wenn dir dein Studium wichtig ist, dann suche dir ein Studentenwohnheim, die sind meist nicht teuer, versuche Bafög oder anderes zu beantragen, aber den Stress und die Zweifel die du im Moment hast, beeinflussen dein Studium und gerade die ersten Semester sind doch sehr wichtig, auch wenn das täuscht.

München ist teuer, vielleicht Bewerbungen an eine andere Hochschule verschicken, vielleicht kannst du baldig wechseln. Manchmal hat man ja Glück ;-)

Ich drück dir die Daumen, aber setz deine Ausbildung nicht wegen einer Beziehung, die dir soviele Probleme bereitet, aufs Spiel. Es belastet sehr und führt später zu ungemeinen Selbst-In-Den-Hintern-Beißungen ;-)

Nun, ich möchte dir nicht Rat geben bezüglich deiner Beziehung, das macht Sturmwarnung schon ganz gut
Ernst oder Ironie? Sorry dass ich so dumm frage, aber.

Pro Ernst: Die letzten 2 Posts widerspiegeln +- meine Meinung

Pro Ironie: Ich erinnere mich dabei immer an eine Folge von "Akte X" in der Mulder jemandem "Dating advice" gibt und Scally ganz schockiert zu sich selbst sagt "The blind leading the blind." Will damit sagen, ich habe ja auch nicht wirklich viel (positive) Beziehungserfahrungen.

Liebe Grüsse,

Sturmwarnung

Ersteinmal Danke für eure Antworten! Ich antworte erst jetzt, da ich Schlaf nachholen musste.

Und in der Liebe denkt man in erster Linie an den Anderen. Du machst es auch, er aber nicht.

Du wirst geben und geben und er wird nehmen und nehmen und irgendwann kannst du nicht mehr und wirst nach langem Leid gehen.

Warum nicht gleich?
Ich denke, dass ich mittlerweile schon an dem Punkt angekommen bin. Für mich spricht eigentlich bis auf das Finanzielle und die Scham, wieder zugeben zu müssen, dass ich versagt habe, nichts mehr für diese Beziehung. Dein Post hat mich zum Weinen gebracht, weil du so recht hast, so weh es auch tut.

Wir haben uns heute nacht noch unterhalten, aber bis auf die Standardphrasen kam von ihm wieder nichts. Ich habe ihm auch das gesagt, was ich hier im Forum schreibe, dass ich momentan keinen Grund sehe, es weiterzuführen. Er wollte dann nur von mir wissen, ob es für mich endgültig vorbei sei und ich habe genatwortet, dass es so wie es momentan ist, ich definitiv nicht mehr will. Und dass es mir extrem wehtut, dass von ihm gar nichts kommt.

Vorhin ist er kurz weggefahren und kam dann zum zweiten mal in Folge mit Blumen wieder, aber ich habe relativ gleichgültig reagiert.

Es spricht nichts dafür, mit ihm zusammen zu bleiben, aber ich traue mich nicht, den endgütligen Schritt zu tun. Immer dieser blöde Konflikt zwischen Kopf und Herz... heißt es nicht immer: besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

In der Theorie weiß ich, was zu tun wär, aber in der Praxis versage ich wie immer.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

München ist teuer, vielleicht Bewerbungen an eine andere Hochschule verschicken, vielleicht kannst du baldig wechseln. Manchmal hat man ja Glück ;-)
Ich werde versuchen, einen Studienplatz in meiner alten Heimat zu bekommen und dann zum nächsten Semester zu wechseln. Und wie du bereits sagtest, wird es nicht gut gehen mit ständigem Beziehungsstress und einem Partner der mich nicht unterstütz.

Ich drück dir die Daumen, aber setz deine Ausbildung nicht wegen einer Beziehung, die dir soviele Probleme bereitet, aufs Spiel. Es belastet sehr und führt später zu ungemeinen Selbst-In-Den-Hintern-Beißungen ;-)
Ich beiße mich ja jetzt schon in den Hintern, weil ich mein Leben für ihn so krass verändert habe. Ich hatte einen Studienplatz in meiner Heimat, aber wollte halt bei ihm sein. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas richtig bereue, nämlich zu ihm gezogen zu sein.

Der Abend heute wird wohl so verlaufen, dass wir wieder auf dem Sofa sitzen, uns anschweigen und er dann irgendwann zur Arbeit fährt und ich danach wieder heulend auf dem Sofa sitze. Ich sehe ja ein, dass ich hier raus muss, aber vielleicht fehlt mir momentan auch einfach die Kraft dazu, um aktiv zu werden...

Für mich spricht eigentlich bis auf das Finanzielle und die Scham, wieder zugeben zu müssen, dass ich versagt habe, nichts mehr für diese Beziehung.
Bitte sag sowas nicht! Du sollst versagt haben? Wo denn? Du hast die Situation vielleicht fasch eingeschätzt, aber doch nicht versagt.

Ich komme mir aber als Versager vor, weil ich mein Leben so dermaßen gegen die Wand gefahren habe und jetzt rein gar nichts mehr habe. Ich war so dumm, mein Leben aufzugeben und mich von ihm abhängig zu machen. Weil ich im letzten jahr eigentlich nichts auf die Reihe bekommen habe. Und deswegen schäme ich mich.

Eben meinte er: "Duuhuu... bitte gib mir noch eine Chance". Hab nicht drauf geantwortet.

Ich muss nochmal widersprechen: Nicht Du warst dumm, sondern höchstens Deine Entscheidung. Das ist imho ein wesentlicher Unterschied! Natürlich verstehe ich, dass Dich das ärgert. Was glaubst Du, wie oft ärgere ich mich über meine Fehler, die ich gemacht habe. Aber was bringt es, wenn Du Dich dafür selber schlecht machst? Du hattest sicher auch Deine Gründe, Dich zuerst so zu entscheiden. Fehler eingestehen finde ich gut und wichtig, sich aber schämen...? Zumindest in diesem Fall wohl eher nicht.

Eben meinte er: "Duuhuu... bitte gib mir noch eine Chance". Hab nicht drauf geantwortet.
Jaah...aber was heisst das schon. Ich weis, ich klinge vielleicht manchmal etwas hart, aber vielleicht hat er einfach nicht mit Deiner Konsequenz gerechnet. War sicher, dass Du schön brav bei Fuss bleibst.

Sorry, dass ich lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte versucht, der Beziehung noch eine Chance zu geben.

Nachdem ich nun Silvester allein verbracht habe, da er mal wieder kein Interesse an mir hatte und ich festgestellt habe, dass ich es leid bin, ständig um Anerkennung zu kämpfen, habe ich nun das Ganze vor 2 Tagen beendet.

Es tut so weh und ich hasse diesen Schlag in die Magengegend, wenn man morgens aufwacht und man sich an alles erinnert.

Leider scheint es ihn kein bißchen zu interessieren, wies mir geht oder dass ich überhaupt schluss gemacht habe. Plötzlich kann er ganz aktiv sein, mit anderen essen gehen, Sachen machen, die ich schon so lange mit ihm tun wollte, für die er aber immer zu müde war oder kein Geld hatte.

Das erste was er getan hat, als ich gesagt habe, dass ich einfach nicht mehr diese Beziehung führen kann, war sein Bettzeug aus dem Schlafzimmer zu holen und ins Wohnzimmer zu ziehen. Seitdem ist Funkstille.

Ich werd mich nun nach ner eigenen Wohnung umschauen müssen, denn so kann es ja nicht weitergehen. Nur irgendwie fehlt mir da gerade die Kraft zu.

Warum muss ich immer so in die Scheiße greifen? :heulen: