ich weiß nicht weiter

schwertlilie

Neuer Benutzer
27. März 2013
4
0
0
42
grüß euch,

da ich niemanden zz in meinem umfeld habe, dachte ich mir: ich lass es hier mal raus bei "gleichgesinnten", denn wenn ichs nicht rauslasse platz ich vermutlich noch...

ich hab vor knapp über einem monat einen mann kennengelernt, mit dem ich eine affaire begang. da wir recht schnell merkten, dass das gegenseitige interesse über den sexuellen kontakt hinaus ging (war merkwürdig, aber irgendwie glichen wir uns wie spiegelbilder) wurde von beiden der wunsch stärker, eine beziehung entstehen zu lassen. die letzten 2-3 wochen haben wir uns fast täglich gesehen, ebenso regelmäßig (fast täglich) sex gehabt... bis gestern. wir haben uns wie vereinbart getroffen, er kam an, etwas zerstört und meinte "das mit uns könne nicht funktionieren, er fühlt sich zu mir körperlich nicht hingezogen aufgrund meines pheromongeruchs!". ich sofort aus allen wolken gefallen, da ich das nicht verstehen konnte, wir hatten ja die ganze zeit sex. er meinte, dass hätte er in der anfangszeit mit den rosa wölkchen nicht wahrgenommen und wurde eben die letzten 2-3 wochen intensiver je persönlicher wir wurden und je öfter wir zusammen waren... objektiv betrachtet bin ich seine absolute traumfrau, aber die körperliche nähe wird ihm zunehmend unangenehm und er kann aufgrunddessen keine liebe für mich entwickeln...

naja, jetzt bin ich voller selbstzweifel, denn bei mir war es bisher immer so, dass ich vom gespühr her auch immer etwas bemerkt habe, was nicht passte und somit war die sache für mich "in ordnung" ... jetzt ist es so, dass ich aus allen wolken falle, da es eben wirklich wirklich mal gepasst hat (was bei mir das letzte mal vor 7 jahren vorkam) und ich mich einfach nur frage WIESO?

er hat vor 1-2 wochen schon andeutungen gemacht, dass er weiß was was er zwar für die zukunft will, wie er dahin gelangen will allerdings nicht (da gefühle ausleben eben nicht seins ist, der wunsch nach verbundenheit aber besteht. nähe zulassen allerdings schwierig ist für ihn).

er meinte objektiv gesehn bin ich eben genau das, was er sich vorstellt und wie er es haben will, er hat nur angst, dass er nicht die gefühle für mich entwickelnt kann, die er gerne entwickeln würde... da hab ich erstmal geschluckt und meinte eh, das brauche seine zeit, vorallem mit seinem nähe problem... tja und gestern BUM das ... und irgendwie weiß ich nicht weiter, würd am liebsten mit dem kopf gegen die wand weil ich es einfach nicht verstehe.... ;(

Aha aufgrund deines Pheromongeruchs funktioniert es nicht. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun:mauer:. Das ist die blödeste Ausrede die ich je gehört habe...Distanzier dich von ihm, so kannst du ihn am besten vergessen. Klar kannst du es nicht verstehen, weil es nach dieser Aussage nichts mehr zu verstehen gibt. Er hat keine Gefühle für dich und das ist der entscheidende Punkt. Allein wegen seiner Pheromon Aussage ist er es nicht wert. Wie kommt man auf solchen Schwachsinn....

naja kennst du nicht die aussage: ich kann dich nicht riechen? das wäre legitim ... allerdings wenn es von anfang an so gewesen wäre ... keine gefühle, würd ich sooooo auch nicht sagen, sternchen in den augen waren da... aber vllt angst vor nähe und bindung? ich weiß es nicht ... es is nur endlos krass, dass mir nach JAHREN mal einer taugt ... und dann sowas 8o

Naja, seine Pheromonaussage kann auch einfach auch irgend ein Blödsinn gewesen sein. Evtl. stimmt sie aber auch wirklich (wobei ich solche Aussagen auch eher von Frauen kennen & es wirkl. passieren kann, dass man sich auf einmal nicht mehr riechen kann ...). Fakt ist nur, dass du nicht wirklich was machen kannst. Ich würde mich um ihn auch gar nicht mehr bemühen, er ist es nicht Wert.

Sollte er Bindungsprobleme haben ist er sowieso mit Vorsicht zu genießen. Sowas könntest du auch nicht lösen, da würdest du auf Dauer auch nicht glückl. mit werden. Indem Sinne passt vlt. ganz gute lieber ein Ende mit Schrecken als schrecken ohne Ende.

lieber ein Ende mit Schrecken als schrecken ohne Ende.
ach ja, seine lebensdevise ... autsch ... ja ich weiß, machen kann ich nichts, wer nicht will der hat schon und wo man nicht lieben kann, da soll man vorübergehn ... kluge worte, der schmerz sitzt trotzdem tief, ebenso die enttäuschung nach all den jahren endlich mal wieder jemanden zu finden... oder eben doch nicht *seuftz*

vorallem wenn es ja am anfang kein problem darstellte... ich sag ja nichts wenn man das gleich von vornerein feststellt und das sagt ... aber dann noch wartet bis gefühle im spiel sind ... nicht schön