Ich weiß nicht weiter

lisa1990

New member
23. Mai 2016
8
0
0
Hallo liebe Leute dieses Forums, 

ich hab da ein Anliegen. 

Und zwar habe ich vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt. Anfangs haben wir nur miteinander geschlafen, bis es anfing ernster zu werden. Er hat mich dann seinem besten Freund und seiner Familie vorgestellt. Einen Abend war ich dann spontan mit ner Freundin was trinken und dann haben wir uns dort zufällig gesehen. Ich hab versucht es zu ignorieren dass er da ist, da es mir ein bisschen unangenehm vor seinen Kumpels war, da sie alle wussten dass wir nur miteinander schlafen. 

Einer seiner Kumpels kam dann zum Tisch als er auf Toilette war und hat mich angeflirtet und wollt mit mir was trinken. Soweit so gut, ich habs abgelehnt. Irgendwann ist der dann dazu gestoßen und hat uns einander vorgestellt und ihm gesagt wer ich bin. Irgendwann sind die beiden dann wieder zurueck zu ihrem Tisch und es fing an, dass zwei seiner Kumpels dann zu ihm sagten ''Wenn du sie nicht nimmst, nehm ich sie.'' 

Ich denke dass hat ihm nicht ganz gepasst, seitdem Tag ist irgendwie alles voll fürn Eimer. Wir diskutieren staendig darueber, dass er der Meinung ist ICH will NUR Sex, dass er sagt er koenne mir nicht vertrauen, da es ihn misstrauisch macht, dass ich hübsch bin, Single und desoefteren mal feiern gehe. Dann sagt er mir, er glaubt mir nicht, dass ichs ernst mit ihm meine und denkt, ich hab staendig Sex mit irgendwelchen anderen statt nur mit ihm.

Wir haben uns nun danach zweimal getroffen , weil er mit mir reden wollte. Ich habs ihm da auch mehrfach gesagt, dass ich ihn will und dass ich da Gefühle entwickelt habe. Aber er sagt ich hätte es verbockt und glaubt mir einfach nicht, dass ichs absolut ernst meine und NICHT nur sex will!  Ich weiß nicht womit ich es verbockt habe. Absolut nicht. Auf die Flirtversuche seiner Kumpels bin ich keineswegs eingegangen. Und eigentlich habe ich ihm nie den Anlass gegeben, dass er so von mir denken könnte. Ich war seitdem ich ihn kenne nicht mehr feiern, weil wir unsere Wochenenden immer zusammen verbracht haben. Einerseits sagt er mir, er will es und andererseits sagt er mir, die Angst, dass ich ihn verletzen könnte überwiegt. Ich hab absolut keine Ahnung was ich da nun noch machen soll. Er sagte bei unserm letzten treffen, dass es denke ich besser waere, wenn wir erstmal abstand voneinander haben. 

Gestern hat er mir dann aber wieder geschrieben dass ich ihm fehle. Ich hab ihm dann zurueck geschrieben, dass er mir auch fehlt, ich gerade im Bett liege und dass ich es schoen finden wuerde, wenn er gerad im Bett neben mir liegen wuerde. Daraufhin fragte er warum, ob ich geil bin und einfach wieder nur Sex will. Habs verneint. Haette mir einfach nur gewuenscht, dass ich ihm einen Kuss geben kann und wir kuscheln. 

Habt ihr einen Tipp, was ich tun könnte?

Ich bin eeeecht schlecht im schreiben, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.  :D

Liebe Grüße, Lisa  :)

Hey Lisa

Boah, was ist das für ein (sorry) Depp. Wie kann man nur solche Vorwürfe machen, wenn es ja keinen Anlass dazu gegeben hat. Ich war vor noch paar Monaten in einer ähnlichen Situation wie du. Zuerst ging alles super, wir hatten guten S. und trafen uns die Weekends immer. Ich hätte ihr die Vorwürfe vielleicht noch machen dürfen, die dein Lover dir macht. Denn meine hatte wirklich ein reges Sexleben vor unserer Zeit (ok ich genauso). Nur entwickelte ich mehr Gefühle. Und sie leider nicht. Sagen wir es so. Vor paar Wochen meinte sie noch wir kämen sicher zusammen, aber dann plötzlich "sorry ich fühle es nicht". Das soll man mal die Frauen verstehen. Sie ist 21, ich 31.

Wie alt ist deiner? Ist er noch jung und somit etwas unreif? Oder wurde er mal krass verletzt, dass er so eifersüchtig reagiert. Meine Affäre war (ist) auch hübsch. Gefühlte 100 Männer schreiben ihr täglich (davon sind die wenigsten zu gebrauchen ;)). Das hat mich immer genervt. Aber sie sagte immer, dass sie keine Lust auf andere hätte. Was damals wirklich noch so war. Ich konnte ihr recht gut vertrauen. Aber eine hübsche Frau als Freundin zu haben ist hart aus der Sicht des Mannes. Vielleicht kämpft er damit. Männer sind sehr eifersüchtige Wesen. Vor allem dann wenn sie ebenfalls Gefühle empfinden. Das könnte also auch ein gutes Zeichen sein. Mir kommt es aber vor, dass er nur so halb will. Denn was gibt es schöneres wenn die Angebetene solche netten Dinge schreibt. Ich habe mich bei meiner immer gefreut. Darum verstehe ich ihn auch nicht ganz. Was will er denn? Dich testen, aufgrund der Kumpelgeschichte? Am besten du suchst das Gespräch mit ihm. Sprich ihn direkt auf sein Verhalten an. Meine ist schlussendlich unter anderem auch gegangen, weil sie meine Vorwürfe nicht mehr akzeptierte. Habe auch immer wieder solche dummen Sprüche gemacht. Könnte mich heute noch dafür schlagen. Also, er soll klar damit aufhören, sonst gehst du. Glaube mir, wenn Männer den Hebel nicht mehr in der Hand halten, dann kommen sie ganz schnell angekrochen. Wenn er also weiter solche dummen Anschuldigungen macht, schreib eifach nicht mehr. Dann bekommt er nicht mehr das was er will.

Er ist 23 und als wir uns spontan getroffen hatten in ner Bar, hatten seine Kumpels mir erzählt, dass er von seiner Exfreundin mit der er ziemlich lange zusammen war mehrfach betrogen wurde und dass ich bloß nicht mit ihm spielen soll.

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich da noch machen soll. Habe nun seine Nummer gelöscht, dieses hin und her ist mir irgendwie zu anstrengend und auch zu affig. Davon musste ich schon genug Männer kennenlernen und er tut ja scheinbar nichts dafür, also ist da wohl nichts mehr zu ''retten''.

Eifersüchtig auf meinen besten Freund ist er auch, wofür es aber keinen Anlass gibt. Ich werds wohl nie verstehen. Vielleicht auch besser so...

Hi Lisa

Ich habe zur zeit auch probleme mit meinem freund er scheint auch nicht mehr wie am anfang um mich zu kämpfen.

Sag ihm wie sehr er dich verletzt und dass du einen Mann brauchst und keinen Jungen. Denn ein Mann kämpft um seine Beziehung. (Sry jeder kämpft um seine Beziehung wenn ihm diese wichtig ist.)

Vielleicht wenn er etwas Gehirn hat und dich doch liebt geht er drauf ein und sag ihm alles direkt. Zb er ist eifersüchtig dann sag "Ich bin keine Hure und treibs mit jedem aber schön das du denkst ich bin eine!"

Kannst du ja mal probieren schaden kanns ja jetzt sowieso nicht mehr

Sent from my SM-G900F using Liebeskummer.ch mobile app

Mo

Ja, ich verstehs nur halt irgendwie nicht nä. 

Vorher hat er sich so bemüht und aufeinmal von einem Tag auf den anderen als wir uns ein kleines bisschen gestritten haben sagt er sowas und sagt mir er würde von mir erwarten, dass ich immer offen und ehrlich zu ihm bin. WAR ICH! Aber er versteht mich einfach nicht! Dass ist das einzige Problem an dieser Sache und es nervt mich soooo soooo soooo doll. 

Der hat doch so viel Angst durch seine Ex, die er mit sich rumschleppt - natürlich hört er dir nicht zu, egal was du sagst. Er ist ja praktisch blind und taub vor Angst. Er müsste sich erstmal damit auseinander setzen. Ansonsten ändert sich für ihn und somit auch für dich nichts. 

Aber dein Problem ist es nicht, deshalb mach das was du für richtig hältst. Verstehen musst du es nicht und seine Therapeutin bist du auch nicht.

Danke, immerhin irgendwie ein paar gute Antworten. Hätte ich nicht gedacht. Und ich dachte, ich denke nur so. 

Wir haben den Kontakt nun abgebrochen. Ich werd aus ihm nicht schlau, genauso wenig wie er wohl aus mir. 

Er sagt er hat keine Lust mehr auf mich. Mal blockiert er mich und 5 Minuten später oder 24 Stunden später bin ich von der Blockierliste wieder runter.

Nach 3 Jahren ist da mal wieder jemand gewesen, nachdem ich nur Idioten getroffen habe, von dem ich dachte dass er keiner ist und dann läuft es wieder auf die selbe Scheiße hinaus wie sonst immer, nur dass das Problem ist, dass ich Gefühle entwickelt hab. 

Mir gehts nicht schlecht, gott sei Dank. Ich bin da mittlerweile wirklich sehr abgestumpft. Die ersten paar Tage kann ich damit nicht umgehen, aber dann gehts irgendwann. 

Auf solche Albernheiten habe ich keine Lust, da bin ich dann auch einfach raus. 

Er lässt nicht mit sich reden. Ich war neulich im Krankenhaus, weil ich meine Oma besucht habe und er liegt momentan auch im Krankenhaus und dann habe ich ihm geschrieben ob er kurz runter kommen mag, ich sei unten und habe Oma besucht und vielleicht könnten wir kurz reden. Wollte er nicht. Nächsten Tag schrieb er dann einer Freundin von uns, dass er ne Stunde später unten war um zu gucken ob ich noch da bin. Ich werd da einfach wirklich nicht schlau draus und muss sagen ''Wer nicht will, der hat schon.''

Er will mich bewusst eifersüchtig machen, indem er mir schreibt was fürn Mädel ihm geschrieben hat und und und. Weiß halt nicht was ich davon halten soll dass er mir sowas bewusst erzählt und mich bewusst blockiert und entblockiert. Keine ahnung, hab da eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Das Gute an der ganzen Sache ist, dass ich nicht mehr traurig bin. Er fehlt mir manchmal einfach nur noch.

Ich kanns mir halt auch irgendwie selbst nicht mehr erklären, warum ich seit 3 Jahren NUR solchen Männern begegne und fange langsam an, an mir selbst zu zweifeln. Ich bin wirklich ne Frau mit hohem und gesundem Selbstbewusstsein, aber so langsam wird mir das geraubt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum du solche Typen anziehst? Um dir klar zu werden was du willst. Dazu muss dir erstmal klar werden was du nicht willst. Und das bringt dir die Erfahrung.