ich weiß nicht wen ich liebe ?!

a.nonym

Neuer Benutzer
01. Dez. 2010
2
0
0
32
hallo :)

also ich hab n großes problem ?( :

ich kenne seit ca. 3 Monaten einen Jungen aus dem Internet und wir verstehen uns ziemlich gut. Er is total lieb und ich habe mich in kurzer Zeit in ihn verliebt. In letzer Zeit gings ihm nicht gut weil er Probleme hatte und darum war er schlecht drauf und ließ seine Laune bei mir raus .. Wir wollten uns eigentlich schon länger her treffn doch es kam immer was dazwischen. Doch vom sehen her kenne ich ihn schon denn er ging in die Schule neben an. wir hatten ca. 10 tage keinen Kontakt mehr :( und in der Zeit hab ich mich mit einem anderen aus dem Internet getroffen. Ihn kenne ich ca 2 Monate und er ist auch total lieb und alles. ich denke das ich mich auch in ihn verliebt habe, denn wie ich mit ihm gschriebn habe, habe ich gar nicht mehr an den andren gedacht .. Als ich mich mit ihm getroffen habe war ich zuerst ängstlich doch dann nach der zeit wurde ich immer glücklicher. Doch gestern hat sich der andere wieder gemeldet u hat mir wieder das gefühl gegeben das ich alles für ihn bin und das er mich echt total gern hat. er hat mir auch gesagt das er der sein will dem ich alles bedeute. uuund jz hab ich das Problem : den den ich schon länger kenne, aber noch nie richtig gesehn hab. oder der mit dem ich mich bei einem Fest getroffen hab u da ein kribbeln im Bauch hatte.

Bitte helft mir uns schreibt mir eure meinung !

danke .. :super: