Ich weiß nicht, wie ich das alles einordnen soll...

Füchsle

Neuer Benutzer
22. Mai 2011
9
0
0
53
Hallo ihr lieben,

ich hofe sehr, das ihr mir in meiner verwzickten Situation ein wenig mit Eurem Rat zur Seite stehen könnt und vielleicht sogar für etwas mehr Klarheit in meinem Kopf sorgen könnt. Also ich fange mal an, zu erzählen.

Als erstes ein paar Eckdaten: Es geht um einen Mann und dieser stehe (leider) auch im Fokus der Öffentlichkeit ( nicht extrem, aber Presse ist immer bei seinem Job anwesend=

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hoffe es reicht Euch als Information.

Okay, dann fange ich mal an zu erzählen:

Gesehen habe ich ihn das erste Mal, als er seinem Job und ich meinem Hobby nachging. Ich fand ihn zwar sympatisch, aber habe mich nicht näher damit befasst.

Dann schaute er immer wieder von weitem rüber, ging wieder seinem Job nach und schaute immer wieder mal ( von weitem)Zufällig standen Leute neben mir, die er kannte, er begrüßte diese, schaute mich an, mit lächelnden Augen und sagte "Hallo"

da ich aber so verduzt war ( und mich ehrlich gesagt erst auch gar nciht angesprochen fühlte) habe ich ihn wohl nur wie ein Auto angeschaut und nichts gesagt ( ich glaube, er blieb noch eine gefühlte Ewigkeit stehen, ging dann aber wieder, um seinen Job zu machen.)

Ich habe mir dann fest vorgenommen, es beim nächsten Mal besser zu machen, naja, aus besagten o.g. Grund ( Presse = permanente Beobachtung) war das gar nciht so einfach.

Irgendwann ergab sich dann doch die Gelegenheit. Er kam mir entgegen, ich stand da alleine und er schaute mir einfach nur in die Augen, ich habe ihn dann angelächelt.

Er war wohl seinerseits wieder ziemlich überrascht, ich habe ihm richtig angesehen, wie er es wohl erst einmal "verarbeiten" musste :) ( Er macht auf mich einen ziemlcih schüchternen Eindruck)

Dann, wieder eine Zeit später, kam er mir wieder entgegen, er wurde langsamer, aber ich habe ihn zu spät bemerkt und er ging weiter, ohne was zu sagen.

Dann wieder später, schaute er mich immer wieder an, aber nur von weitem.

Und wieder eine Woche später, ich stand da wieder alleine, hat er es so eingefädelt, das er als letzter an mir vorbei kommt, schaut mich an und lächelt mich an in einer Art und Weise, das mir fast die Luft weg geblieben ist. Irgendiwe so schüchtern und zurückhaltend, aber total, ach ich kann das gar nciht erklären...

Aber es wirkte schon so, als hätte er es geplant, bzw. sich fest vorgenommen.

Es war sooo schön :)

Nach ein paar Tagen habe ich ihn beim Joggen gesehen, er sieht mich, grinst und winkt ganz kurz, um dann die Hand ganz schnell wieder runter zu nehmen, so als hätte er gedacht: oh gott, jetzt habe ich mich aber verleiten lassen...

Bis dahin alles super, doch ich würde nciht ins Forum schreiben, wenn es dabei nicht einen Haken gäbe:

Dadurch, das ich nun auch öfter dahin gehe, habe ich mit dem einen oder anderen von seinen Mitarbeitern ins Gespräch gekommen ( mit anderen kann ich sehr locker plaudern - nur bei ihm ist das was anderes)

Vielleicht dadurch, vielleicht aber auch, weil er gerade ziemlichen, sagen wir "Stress" in seinem Job hat.

Jedenfalls ist es jetzt irgendwie anders.

Er hat zwar mal Hallo zu mir gesagt, aber so, als würde man einen Bekannten grüßen.

Irgendwie ist er anders, nicht mehr so locker, geht voller Eifer seinen Job nach und schaut eigentlich gar nciht mehr zu mir, einmal kurz, aber als ich geschaut habe, hat er ganz schnell wieder weg geschaut.

Ein Kollege von ihm sagte mal zu mir, das er immer sehr vorsichtig ist, weil er nie weiß, was die Leute wirklich von ihm wollen.

Und dieser Kollege von ihm redet öfter mal mit mir und dieser hat wohl auch schon zu hören bekommen, ob es zu seinen Aufgaben zähle, sich die ganze Zeit bei der schönen Frau aufzuhalten.

Und nun stehe ich da und weiß leider nciht mehr, was ich denken und machen soll.

Ich würde ihn so gerne mal ansprechen, aber ich weiß einfach nicht wie, es sind immer so viele Leute um ihn rum.

Letzte Woche war noch mal so eine Situation, ich habe gemerkt, wie er mich angesehen hat, aber da waren so viele Leute um ihn rum, ich könnte ihn nicht anschauen und bin einfach an ihn vorbei.

Vor einer Woche habe ich mal versucht, ihm über ein soziales Netzwerk eine Nachricht zukommen zu lassen, aber bis heute war er weder auf mein Profil noch habe ich eine Antwort bekommen, ich weiß noch nicht mal, ob er die Nachricht gelesen hat.

Wobei ich ihn so einschätze, dass wenn, er mir auf jeden Fall geantwortet hätte ( auch wenn es eine negative Antwort gewesen wäre)

Ach so, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, das er einen mindestens 12 - 13 Stunden Tag hat und von berufswegen sehr sehr viel reisen muss.

Nund meine Frage an Euch, wie bitte schön kann ich ihn ansprechen?

Wie mache ich das am besten?

Meine Frage an die Männer:

Habe ich mir das alles jetzt nur eingebildet, oder ist das vielleicht so, das es euch auf einmal zu viel wird, weil ihr vielleicht jobmäßig so viel um die Ohren habt?

Was soll ich denn jetzt machen?

Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch aber bei ihm ist das was völlig anderes.

Bitte helft mir, weil mittlerweile bin ich wirklcih total verzweifelt :-(

Danke fürs Lesen und hoffrentlich antworten.

Liebe Grüße

Füchsle





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Bis jetzt noch keine Antwort,

Schade :-(





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Meint ihr, ich kann ihn einfach zum Kaffee einladen,

oder ist das zu aufdringlich?

Ist denn niemand da, der mir irgendwie einen Tipp geben kann?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf... :)

 
Krass, so viel Text wegen ein paar Blicken...

Da zwischen euch ja wirklich 0,0 passiert ist, würde ich ihn durchaus mal zu nem Kaffee einladen. Dann weißt du, ob er einfach nur nett ist oder mehr Interesse hat.

Gehst du eigentlich immer so ab, wenn ein Mann mal hallo sagt, dich anlächelt oder dir zuwinkt oder ist das nur Männern, die "im öffentlichen Interesse stehen", vorbehalten?