Ich weiß nicht wie.

dude-de

Benutzer
28. Feb. 2010
43
0
0
30
Tag'chen liebe Liebeskummer.ch community,

Ich bin seit knapp 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich möchte mal gerne bei ihr schlafen oder sie halt bei mir.

Es geht nur ums schlafen bei ihr nicht ums miteinander schlafen ;)

Das wäre mir persönlich auch noch etwas zu früh, da sie mir sehr wichtig ist.

Sie hat auch schon öfters erwähnt, dass sie es noch nicht möchte.

Aber zurück zum Thema..

Wie gesagt ich möchte mal gerne mit ihr eine Nacht verbringen.. Zusammen Kuscheln und einschlafen, aber ich weiß nicht, wie ich sie fragen soll. Den ich möchte nicht dass es falsch rüberkommt.

Hättet ihr vielleicht ein paar ideen, wie ich sie eventuell fragen könnte ? Oder ist eher nicht so gut wenn die Männliche Person nach einer gemeinsamen Nacht fragt?

Wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet :)

Liebe grüße

Ich frag ma so wie sieht es denn mit ihren eltern aus oder deinen meinste die erlauben dass ?

Und als tipp würde ich ma sagen ist iwi wirklich ne schwierige situation ich persöhnlich kam nie in der lage aber würde ich dahin kommen würde ich mal iwi so fragen hasse nicht mal lust bei mir zu übernachten dvd nacht oder sonst sowas dann kommt es auch nicht falsch rüber

Also ich bin neu hier im Forum und versuch mich auch mal in einem konstruktiven Beitrag,

hoffe du bist damit einverstanden :)

Sie ist ja schon deine Freundin, dass macht es um einiges einfacher :)

Du könntest sie zu einem DVD-Abend zu zweit einladen, schaut euch einen Film an, der euch beiden gefällt. Kuscheln sollte somit kein Problem sein und wenns eher spät wird, dann wird man auch schon recht müde.

Naja dann könntest du ihr anbieten, dass sie bei dir übernachten könnte.

Oder du schaffst es, dass ihr euch einen Film bei ihr anschaut, dann am Ende vom Film sagst du ihr einfach, dass du gerne bei ihr bleiben würdest, wenn sie Nein sagt, dann weisst du ja, dass es noch zu früh ist.

Gruss

Edit: White Horse war schneller ;)

Jaa das sind schonmal ein paar gute Ansätze.

Danke euch :)

Mit den DVD Abend habe ich mir auch schon überlegt .. aber ... aber.. :D

wir gucken eigentlich fast jedes mal einen film wenn ich bei ihr bin...

Das ist wieder dass Problem..

Ich will nicht auch einfach zu ihr hingehen und sagen " Heeey, willst du mal bei mir Übernachten?". Dass würde wohl möglich Falsch und negativ rüberkommen.

Mit ihren Eltern denke ich mal nicht dass es das große Problem wäre. Ich schätze sie mal so ein dass sie das jetzt nach der 5 Monaten nicht mehr so eng sehen. Und sobald die "Übernachtungsaktion" bei ihr stattfindet - denke ich ist dass ja noch halb so wild..

habe aber mal ne frage also ehrlich gesagt ist ne übernachtung nie son riesen dingen meistens wollen se beide parteien nur die eltern haben ein problem damit deswegen bin ich etwas irritiert hat sie dir iwi einen anlass dafür gegeben das du so eine angst hast sie zu fragen

Organisier eine Party bei dir und schau wie es sich entwickelt, vielleicht wird es so spät, dass sie nicht mehr nach Hause kommt? Wohnt sie weit weg von dir?

Bei Partys musst du aber aufpassen, was für Leute du dir ins Haus holst, denn es kann auch vieles schief laufen und dann wird aus einer tollen Party ein sehr schlechtes Erlebnis...

Naja oder überasche sie! Z.B. lad sie zu einem DVD-Abend bei dir ein und organisier dir Tickets für ein Konzert, einem Anlass, Candle-light dinner bei dir? Wenn du selber kochen kannst (muss nichts schwieriges sein, nur schmecken und nicht nach dahingeschmissen aussehen), dann macht das einen super Eindruck, du gibst dir Mühe!

Schau selber weiter!

Naja .. Ich habe ja nicht wirklich Angst, sondern weiß halt nicht wie ich fragen soll.

ICh weiß noch nicht ob sie bereit ist schon dafür. Nicht dass es für sie zu schnell geht.

Und wenn ich i.wie falsch rüberkommt dann denke ich dass ich sie bedrängen werde oder so.

ach das doch unsinn sie ist deine freundin ihr seid 5 monate zusammen ihr verbringt den tag mit einander ihr seid ja keine fremden da ist ne einfache frage was hälste denn ma von ner übernachtung bei mir oder bei dir und falls sie denkt das du dann mit ihr schlafen willst kannste ihr doch hochundheilig versprechen das du nichts dermassen versuchst usw ein wenig vertrauen müsstet ihr doch schon zueinander haben

Oke ich habe mal stumpf gefragt :eek:

Sie meint dass es noch dauert bis ihre eltern da zustimmen :eek:

Trotzdem vielen Dank