Ich weiß nicht wo ich bei ihr dran bin

Cadö

Neuer Benutzer
05. Dez. 2010
2
0
0
45
Hallo zusammen

Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann?

Ich bin 31 Jahre habe jetzt seit einer langen zeit wieder eine Beziehung, sie 23Jahre Alt.

nach drei Monaten bin ich irgend wie verunsichert.

Es hat so angefangen

Im August dieses Jahr bin ich ihr beim einkaufen aufgefallen sie stand hinter der Theke beim Bäcker,

übers Internet hat sie mich wieder getroffen und angeschrieben.

Am 28,08 haben wir uns getroffen zum ersten Date.

Nach essen und Kino brachte ich sie nachhause und im Auto verabschiedeten wir uns mit doch sehr

leidenschaftlichen Zungen küssen. Es Hatte gefunkt!

Die nächsten Wochen waren echt toll wir hatten viel Spaß zusammen leider wegen ihrer Arbeitszeiten

und meinem Beruf haben wir uns nur am Wochenende getroffen oder mal für eine Stunde nach ihrer

arbeit weil ich danach schon wieder los musste.

Sie wohnt noch bei ihren Eltern und ich bin ca. nur jeden 2 tag mal zuhause. Das uns schon immer

etwas Steine in den weg gelegt hat was das bei mir schlafen angeht. (damit meine ich nur zusammen sein nicht Sex)

Nach gut einem Monat Fuhr ich in Urlaub der schon vorher geplant war, sie konnte ich überreden mit

zukommen was sie auch machte, ich war überglücklich auch wenn ihr der Österreich urlaub nicht so ihr

ding ist aber sie wollte auch bei mir sein . Nach dem Urlaub hatte ich noch eine Woche in der ich nicht

Arbeiten musste sie leider schon , aber trotzdem wollte sie nicht bei mir schlafen obwohl die

Gelegenheiten da waren ich hätte sie sogar morgens Zur arbeit gefahren oder sonst noch was um nur bei

ihr zu sein. Aber sie wollte lieber zuhause schlafen. Wenn sie dann Lust auf Sex Hat kommt sie dann

schon zu mir aber danach will sie auch schon wieder nachhause wenn ihre Eltern nicht da sind passiert

es auch schon mal bei ihr zuhause, aber generell gesehen auch nur so alle 7 bis 14 tage mal was sich dann doch

ehr auf die Gelegenheiten zurück zu führen ist.

Vor dem Urlaub hat sie die wenigen Gelegenheiten

genutzt mal bei mir zu schlaffen wenn sie den da waren am Wochenende. Seit dem waren jetzt viele

Gelegenheiten wo sie hätte bei mir sein können, die sie aber nicht nutzen wollte. (ich sollte vielleicht sagen das es bei mir auch recht Angenehm ist und keine Schmuddel Budde oder so, sauber ist es auf jeden fall)

Seit dem Urlaub Anfang November hat sie nicht mehr bei mir geschlafen. Wir sehen uns am Wochenende oder halt in

der Woche mal so 1 bis 4 stunden so wie es die arbeit zulässt. So zwischen durch kommen mal tage da

hat sie angeblich so viel zu tun das sie mich dann an den tagen wo wir uns sehen könnten, auch nicht

sehen will/kann.

Daran das sie mich nicht Liebt Zweifel ich dann doch .

Denn sie hat vor kurzem noch im Radio Angerufen und ihr da die Liebe zu mir durch gesagt. Aber auch

an anderen stellen hat sie schon oft ihre Liebe zu mir gezeigt. Zudem noch unzählige SMS wo dann

drin steht das sie ohne mich nicht sein Könnte und das sie mir gehört und so weiter …

Eine zeit lang konnte ich damit umgehen und sagte mir wenn das so ist dann ist das so aber

so langsam verliere ich jeden mut in der Beziehung.

Den ich wünsche mir mehr in der Beziehung als ihr dann mal den Rücken zu kribbeln wenn sie bei

ihren Eltern im Haus ist.

Es ist auch oft genug das ich erst Nach Mittags zu ihr kommen kann weil sie noch bei ihren Eltern

Essen muss ab und zu (darf) ich dann auch mal zum Essen kommen. Was Mich dann freut aber ich

würde dann Lieber bei mir etwas Kochen und dort mit ihr sein, das möchte sie dann Auch nicht. Jedes

mal wenn ich abends Alleine von ihr weg fahre nach Hause, könnte ich heulen das sie nicht bei

mir ist. Ich hab ihr das auch schon unzählige male gesagt aber sie lenkt da nicht ein. Oder kann / Darf

es nicht sie sagt mir auch nichts genaues dazu.

Zu dem muss ich noch sagen das sie So über mäßig

anhänglich ist sie jetzt auch nicht. Das sagte sie mir schon und ich versuche ja auch damit um zu gehen.

Ich dagegen bin ehr ein Schmuse Bär.

Wenn wir zusammen sind ist soweit eigendlich alles OK und ich fühle mich gut.

Aber da Frage ich mich so langsam mache ich was Falsch oder was ist los ?

Ich glaube am Anfang war ich etwas zu aufdringlich was ich aber jetzt auch schon sehr Zurück

geschraubt habe um sie mit meiner Liebe nicht zu erdrücken.

Oder bin ich doch nur ein Pausen Clown für sie, das wenn sie mal Liebe und Zärtlichkeit braucht das ich dann da sein Soll???

Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich geschrieben?

Vielen dank schon mal für eure Hilfe denn ich weiß nicht mehr weiter!

Oder mach ich mir einfach nur zu viele sorgen ?????

hallo cadö.

das hört sich alles sehr kompliziert an..ist ähnlich wie meine geschichte. haben den ihre eltern mit dir ein problem?

es könnte gut möglich sein, dass ihre eltern ihr vorschriften machen.

wenn man doch glücklich ist möchtet man doch jede freie minute miteinander verbringen..man möchte doch dann auch viele nächte miteinander verbringen.

hast du sie denn schon mal gefragt, warum sie das macht? oder was genau ihr problem ist??

lg sunshine_09

Hey Du

Als ich anfing Deine Worte zu lesen dachte ich, es handelt sich um einen 17 jährigen Mann. Erst als ich alles gelesen habe schaute ich nach und sah, dass Du 31 bist? Darf ich fragen, wie alt Deine Freundin ist? Sie muss doch ungefähr erst 17 sein, wenn sie doch noch zu Hause essen muss.

Ihr führt eine ganz eigenartige Beziehung, echt und bin etwas schockiert, wie Du das aushälst. Ein klärendes Gespräch ist wirklich nun DRINGEND angesagt.

Genau das was Du hier schreibst, musst Du jetzt mit Deiner Freundin besprechen. Es hat doch einen Grund, weshalb sie nicht bei Dir schlafen will. Keine Ahnung, vielleicht leidet sie unter Blähungen und schämt sich Dir das zu sagen aber irgendwas ist.

Suche nun endlich das Gespräch, Du bist 31 und solltest Dich nicht wie ein 17 jähriger fühlen, der eine Freundin hat, die nicht mal machen darf was sie will.

Bist Du ihr erster Freund?

Hey sunshine_09

Na ja ihre Eltern meinen schon das ich nett sei und das ich gut zu ihr passen würde… , ich habe allerdings auch schon an ihrem Telefon mitbekommen als die Eltern fragten „kommt der den auch jetzt mit“ ! Ich bin natürlich schon oft bei denen weil sie halt nur selten zu mir kommt, und sehen will ich sie ja auch unbedingt. In sofern werden sie wohl nicht so begeistert sein aber so deutlich gesagt haben sie es nicht (werden sie wohl dann auch nicht)

Ich habe sie auch schon einige male danach gefragt, aber vor kurzem ist es da sogar zu einem kleinen streit gekommen weil ich halt wissen wollte warum und weshalb.

Aber sie weicht meinen fragen zu dem Thema grundsätzlich aus. Was mich natürlich sehr belastet sonst könnte ich ja versuchen was zu ändern oder es zu verstehen.

……………………………….........

@Nilay

Du hast schon recht

Sie ist 23 Jahre und ich komm mir auch manchmal etwas sehr dämlich vor aber ich häng auch an ihr, und das ist vermutlich grade mein größtes Problem

sie hatte schon mal einen Freund