Ich weiß nicht wo ich dran bin...

Sun86

Neuer Benutzer
28. Okt. 2003
2
0
0
hi ihr lieben!

habe mir schon länger euer forum angeguckt und brauche mal euren rat.

ich weiß einfach nicht mehr wo ich dran bin. ?(

wir kennen uns seit etwa einem jahr. zuerst war's eigentlich immer nur bei nem hallo geblieben, aber seit etwa juli/august mailen wir uns dauernd und treffen und. er holt mich auch immer mit nach hause wenn ich schul-schluss hab und is sonst auch superlieb. zuerst hab ich gedacht es wäre nur freundschaft, aber dann hab ich zuerst bei mir gemerkt das da mehr ist und mittlerweile glaub ich das bei ihm auch mehr is. :schief: wir sind eigentlich dauernd per icq und sms am flirten und wenn wir uns sehen is alles irgendiwe total easy. leidergibt es dann aber auch immer wieder tage wo er total distanziert und gemein ist und alles an mir aus lässt. ich weiß das er bei nem mädel wohnt, aber er hat mir neulich gesagt, das er zurück zu uns ins dorf ziehen würde... da ich niemandem weh tun will und keiner den freund auspannen will, hab ich versucht mit ihm darüber zu reden. er lenkt dauernd ab und mir scheints so als wäre sie nicht seine freundin...keine ahnung. :mauer: immer wenn wir zusammen unterwegs sind findet er auch nen weg mich zu berühren. es is einfach total komisch... ich hab in letzter zeit versucht auf abstand zu gehen, aber dann meldet er sich immer wieder. fragt ob wir uns nich treffen können usw.

ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben bin total am verzweifeln

:heulen:

sun

Liebe Sun

Bleib dran, versuche herauszufinden, wer dieses andere Mädchen für eine Bedeutung hat!!

Typischer Männer, die lassen gerne ihren Frust an einem raus..nicht allzuernst nehmen!!

Viel Glück, Deine Jay

also zum thema männer lassen es an einem aus,.....

ich denk mal das trifft auch auf frauen zu!!

aber egal, das soll hier nicht das thema sein!

wenn er sich mit dir treffen will, dann ist es doch OK, wenn du dann konkret merkst, es wäre ihm ernst mit dir, dann sprich ihn auf das mädchen an!

es ist dann seine entscheidung, und zum freund ausspannen gehören immer noch zwei, nicht vergessen!

hang loose, surfer

Hey Sun

Ich habe etwas in meinem Leben gelernt: sei ehrlich. So kommst du am weitesten und am schnellsten. Sage ihm was du für ihn fühlst. Ich denke der richtige Moment gibt es immer.

Echt, das ist das beste. Das Leben ist doch viel zu kurz für spielchen. Ich war mal in der gleichen Situation und war ehrlich. Das Resultat war eine 4-jährige Beziehung und dass er mein Traummann ist.

Viel Glück Tänzerin

Rede mit ihm, sage ihm, wie du dich fühlst und frage ihn auch direkt, wie er nun zu dir steht. Bleibe da stark und mache keine halben Sachen und wenn er dann wieder ablenkt oder sich doch für die andere entscheidet, dann gehe auch auf Abstand und sage ihm, dass ihr euch nicht treffen könnt, weil du ihn dafür zu sehr liebst, als dass du ihn teile könntest.

Viel Glück :super:

hi ihr lieben! kann mich erst jetzt melden. mir geht's z.zt. echt scheiße. er meint wohl er kann mal eben so ein spielchen mit mir machen. freitag schickt er mir noch sms hey schneckchen und hab lieb... und jetzt meint er, er müsst sich gar nicht mehr melden... ich kann einfach nicht mehr. bin mal wieder nur am heulen wegen ihm. ich kann nicht mehr. :heulen: :(

ich hab versucht auf abstand zu gehen und dann meldet er sich wieso nur? ich pack's nicht mehr... bin total am verweifeln und frag mich warum das ganze noch?

ich liebe ihn und so naiv kann er doch einfach nicht sein, das er meint ich würd spinnen und er könnt mich immer wieder mal wieder aus der 'ecke' holen wie einen besen, wenn er mal grad lust hat. es tut so unheimlich weh und ich hab keinen ahnung mehr wie es weiter gehen soll.

:mauer: :heulen: :( ?(

Zitat: so naiv kann er doch einfach nicht sein, das er meint ich würd spinnen und er könnt mich immer wieder mal wieder aus der 'ecke' holen wie einen besen, wenn er mal grad lust hat.

Hm, was wäre, wenn du es nicht naiv nennst, sondern bequem?

Ist doch toll eine "Zweit"-Freundin zu haben, die immer dann nach meiner Pfeife springt, wenn ich mich einsam und unverstanden fühle ... Dann brauche ich auch meine Situation gar nicht ändern.

Muss nicht so sein - nur mal so ein Gedankenspiel.

Denk an dich, bevor du kaputt gehst, musst du Klarheit darüber finden, was er wirklich von dir denkt. Das geht nur auf die Gefahr hin, dass er dann gar nichts mehr von dir wissen will - dann ist er wirklich ein Depp und hat dich und deine ehrlichen Gefühle sicher nicht verdient, oder?

Ciao Musikfee :trost: