Ich weiß nicht woran es liegt...

Full-of-Sorrow

Neuer Benutzer
20. Sep. 2006
2
0
0
36
Hallo,

Ich weiß auch nicht so recht wie ich anfangen soll...Ohne überheblich zu klingen, ich seh schon gar nicht mal so schlecht aus, dass kreig ich auch öfters von typen gesagt!!

meistens ist es so, ich lerne kerle kennen, treff mich ein oder zwei mal mit denen und schreibe meist über icq mit ihnen und auf einmal kommt dann sowas wie (akutuelles beispiel):,,sag mal kann es sein das du dich in mich verguckt hast?" und da denk ich mir schon..ohje, der will nix von mir!! das kann ich gleich vergessen...ich weiß auch nicht was ich im umgang mit kerlen falsch mache!!

es ist ja nicht so als würde ich mich irgendwie doof benehmen oder so und ich find auch net das ich sonderlich ruhig bin...ich weiß es einfach nicht!! jedenfalls hab ich ihm gesagt, dass da von meiner seite aus nix ist und dann kam:,,gut so denn sonst müsste ich dich jetzt enttäuschen. du bist nämlich nicht mein typ." echt klasse...ich weiß´auch net, all die typen die mich interessieren stehn net auf mich und alle, die sich für mich interessieren, die sind mir zu langweilig...ich weiß einfach net weiter!! das bricht mir so langsam das herz!!

es gibt da jemand, der mich total süß findet, den ich aber nur vom aussehen her gut finde und mir nie was ernsthaftes vorstellen könnte...naja, wir hatten mal was miteinander und so langsam vermiss ich die zeit, weil er mich so akzeptiert hat wie ich bin...es tut so weh :'(...ich will einfach nur ne beziehung mit jemand der mir gefällt. ich hoffe ihr versteht mein problem!! das macht mir echt zu schaffen...was kann ich nur machen, damit sich die kerle für mich interessieren die mir gefallen? einmal hat mir ein kerl gesat, ich bin für ihn nur wie ne gute freundin, mehr nicht...wieso wirke ich so auf ihn??

ich hoffe mir kann jemand helfen!!! bitte!!! ;( ;(

liebe grüße

hör mal damit auf männer als kerle zu bezeichnen ;)

weiß net is für mich wie der ausdruck weiber für frauen. schrecklich...sorry

was heißt du findest sie langweilig? hätt da gern mehr gewusst drüber? was tun sie so langweiliges?

man kann nicht alles im leben haben. du solltest auf einen nenner kommen. will du nur supergutaussehende oder einen der sich für dich interessiert. und die werden ja net so hässlich sein.

Na gut, wenn du meinst, aber ich hab nun mal so meine erfahrungen mit männern gemacht und die waren bisher net grad positiv....

wieso sie?? hab ich nicht geschrieben, ich meine ich weiß nicht wieso der kerle sagt ich wär nicht sein typ...das macht mich irgendwie fertig, ich weiß ja net einmal was ihm genau an mir "gestört" hat oder so...

es sind ja nicht typen die superklasse aussehen, die ich will...nee ich will nen kerl der mir vom aussehen her gefällt und vom chrakter her okay ist und irgendwie find ich männer anziehen mit problemen...keine ahnung, aber mittlerweile...

wenn jemand sagt du bist nicht sein typ, dann gefällst du ihm äußerlich nicht. denn charakterlich habt ihr euch ja anscheinend verstanden.

und nur weil du nicht sein typ bist bist du fertig?

sorry, aber ich finde deinen beitrag ziemlich oberflächlich. viell. liegt es daran.

wenn jemand sagt du bist nicht sein typ, dann gefällst du ihm äußerlich nicht.
das ist doch nicht wahr! ist ein wenig oberflächlich, diese aussage!

wenn ich als mann eine frau anspreche, dann weil sie mir gefällt, aber wenn sie mir doch nicht symphatisch ist, dann ist sie nicht mein typ. und das findet man bereits innerhalb einer minute unterhaltung heraus.

was dich betrifft Full-of-Sorrow, wie gehst du denn mit den "kerlen" um? läufst du ihnen nach, bist du anhänglich? wenn ja, dann mach dir mal gedanken über diese 2 sätze: willst du gelten mach dich selten! oder was "man hat will man nicht, was man will hat man nicht!"

wahrscheinlich bist du einfach nur sehr scheu, wirkst aber auf den ersten blick "eingebildet". ich persönlich finde diese art von auftreten vieler frauen aber alles andere als anziehend. offene und selbstbewusste frauen sind hingegen nicht eingebildet und arrogant und somit wiederum anziehend. viele schöne frauen, welche jedoch ängstlich sind, verstecken sich hinter dieser fassade der "einbildung".

mann oh kannst du nicht weiterlesen oder stellst dich immer so an.

wenn sie über icq miteinandr kommunizieren und sich schon ein paar mal getroffen haben, dann wird er sie symphatisch finden aber sympathie hat noch lange nix damit zu tun dass man auf denjenigen scharf ist.

kapiert?

ich hoffe doch.

und willst du gelten mach dich selten ist auch sehr oberflächlich. sowas kann auch dazuführen dass man dann als arrogant abgestempelt wird.

also erzähl du mir nix von oberflächlichkeit.