ich weiß nicht...

Schmuckchen

Neuer Benutzer
26. Aug. 2003
18
0
0
Hallöchen,

...was ich machen soll? Und ob ich überhaupt was soll?

Habt ihr schon mal so was erlebt? Habt nen supernetten Typen oder Typin kennen gelernt u du weißt, dass er dich ziemlich doll mag, er aber seine Gefühle nicht richtig zeigen kann, weil er noch an seiner EX hängt!?

Würde mich über Antworten freuen!!

Das mit den Gefühlen nicht zeigen können kenn ich. War bei mir leider auch so. Hatte es mal abgestellt, jetzt bin ich wieder da, das ich sie nicht zeige. Blöde Situation. :heulen: :heulen:

Versuch mit ihm zu reden, auch über seine Ex. Vielleicht hilft es Dir ja und ihm.

Viel Glück dabei.

Die traurige Maus

hey schmuckchen

tja, verzwickte situation das...

was sollst du machen...ehrlich gesagt glaub ich das du da nich all zu viel machen kannst, wenn er dich mag aber noch an seiner ex hängt muss er sich erstmal darüber klar werden was er will, oder besser gesagt ob er dich jetzt schon will.

wie lange ist das denn mit seiner ex her??

Hallo traurige Maus,

danke, für deine schnelle Antwort! :)

naja, es wird noch ein bißchen verzwickter! Ich hab ihm gestanden, dass ich mich ihn verguckt hab u hat dann nur gesagt, dass er nicht an einer festen Bindung interessiert ist u er es mir überlässt, wie es weitergehen soll, entweder weiter treffen oder kontaktabbruch! Hab mich seitdem auch nicht mehr bei ihm gemeldet, weil ich irgendwie schiss hab! ?(

huhuu skrupel!

er ist jetzt seit 2 monaten single, nach einer 3jährigen Beziehung! Ich versteh ihn voll u ganz, nur wie soll ich ihm das klarmachen!? *seufz*

Das waren auch mal meine Worte. Allerdings hatte ich die geschrieben. Er hat nicht aufgegeben und um mich gekämpt. Heute bin ich dabei ihn zu verlieren.

Also gib nicht auf.

Traurige Maus

@traurige maus: das möchte ich auch nicht! Was mich selbst an mich so aufregt, ich bin soooo ungeduldig! :rolleyes:

Nach drei Jahren ist seine Antwort nich verwunderlich...

Lass ihm Zeit! Er muß erst wieder mit sich klar kommen.

Was du tun kannst:

Sag ihm, dass du ihn verstehst, und du (wenn du das denn willst?!) auf ihn warten wirst.

Gib ihm das Gefühl, dass er dir auf keinen Fall egal sei! Meld dich ruhig bei ihm, aber nich aufdringlich werden :nono:

Vielleicht bietest du ihm mal ein Gespräch über seine Ex-Freundin an?! Aber sei nicht enttäuscht, wenn er dein Angebot nicht annimmt.

Alles Gute! :trost:

Gehört manchmal dazu, die Ungeduld. Wenn Dir was an ihm liegt, mach weiter. Liebe kann komische Wege gehen und unergründlich sein. *schluchz*

hiho schmuckchen....

Ich hab ihm gestanden, dass ich mich ihn verguckt hab u hat dann nur gesagt, dass er nicht an einer festen Bindung interessiert ist u er es mir überlässt, wie es weitergehen soll, entweder weiter treffen oder kontaktabbruch!
tja das macht die sache auf jeden fall nicht einfacher...

tja sag ihm einfach was du empfindest und mach ihm klar das dir was an ihm liegt, auch wenn es dauern sollte bis er soweit is...gib ihm einfach die zeit die er braucht um mit sich und seinen gefühlen klar zu kommen...vieleicht kannst du ihm ja sogar dabei behilflich sein, wenn er das will/zulässt

liebe grüße und viel erfolg bei deinem eroberungszug :) )

Hallo an alle, die geantwortet haben! :klatsch:

danke, für eure tipps!

Werde mich überwinden, mich bei ihm heute noch zu melden! *bibber*

Weiß zwar nicht ganz, wie ich anfangen soll, naja, mir wird schon was einfallen!*hoff*

Per mail will ich sowas nicht tuen!!

Großes THX an euch u ich halte euch auf dem laufenden, wie es weitergeht, wenn ihr es wissen wollt! :D

Liebe Grüße

So, nun bin genauso schlau wie vorher:

Am Freitag war ich mit Freunden in der Disco, er war auch da! Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten haben wir uns ein wenig unterhalten, zwar nur blabla, aber wenigstens etwas!

Später dann ich hab so getanzt. Dahinter war ein Geländer. Der werte Herr kommt und setzt sich drauf und wackelt so mit seinen Beinen! Ich tue so, als ob ich ihn nicht bemerke! Mit einmal merk ich wie 2 Füße bzw. Beine meinen Körper umschlingen und mich nach hinten ziehen! Was dann passiert ist, könnt ihr euch sicherlich denken, genau, wir haben uns geküsst! :verliebt: Dann nimmt er mich so in den Arm und sagt mir, dass er mich vermisst hat!! Den Rest des Abends hatten wir ziemlich viel Spass, später dann war weg! ?(

Am nächsten Tag war Funkstille zwischen uns! Nichts kam und ich hab mich auch nicht bei ihm gemeldet, warum auch!?

Am Sonntag haben wir uns alle getroffen und sind zusammen in ein Spassbad gefahren! Mister war auch dabei, alles was er herausbekommen hat war ein klitzekleines „hey“, dann hatte ich den Eindruck, dass er mich irgendwie ignoriert und mir aus dem weg geht! Die Stimmung unter uns war sowieso nicht berauschend, warum auch immer!?? Später dann hab ich es irgendwie hinbekommen, dass wir 2 zusammen rutschen! Naja, er hat mich ziemlich doll umarmt und als wir unten ankamen ist er schwuppdiwupps zu den anderen!! Ich hatte noch nicht mal die chance mit ihm zu reden! Hmm, dann später haben wir uns alle verabredet mit bei nem Freund zu kochen! Als ich dann ankam, seh ich nur, wie der Herr wieder abfährt; er kam auch nicht wieder!! Die anderen wussten auch nicht, was los war! JA, hmm, jetzt ist wieder alles beim alten! :mauer:

Hab mir erstmal vorgenommen, ein wenig auf Abstand, in Bezug auf ihn, zu gehen!! Vermeide es ihn zu sehen! Hab so das Gefühl, als würde er sich nicht wohl fühlen, wenn ich dabei bin!!

Oder was meint ihr?

Hi ihrs,

wollte mich mal wieder melden! ;)

ohmann, jetzt ist schon ein monat vergangen und seitdem hab ich ihn noch nicht wiedergesehen, geschweige denn was von ihm gehört! :( ..nur dass er sich auf der Wiesn geprügelt hat und nun mit nem ziemlich blauen auge durch die gegend stiefelt!

..hab in der zwischenzeit jemanden anderen kennen gelernt, der auch total süß und nett ist, aber es macht einfach nicht *klick*, ich weiß, was er für mich empfindet, aber ich kann ihm das nicht zurückgeben! Hab ihm das auch erzählt, dass ich noch an jemand anderen "hänge"! Er hat voll das Verständnis für mich, was ich auch richtig super finde. Ohmann, warum ist immer alles soo kompliziert!!! Da trifft man nun mal einen voll netten typen, der es wirklich ernst meint und dann sowas!! :schief: Ich verstehe die Welt und mich grad überhaupt nicht mehr!! 8)

viele grüße

schmuckchen