So, nun bin genauso schlau wie vorher:
Am Freitag war ich mit Freunden in der Disco, er war auch da! Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten haben wir uns ein wenig unterhalten, zwar nur blabla, aber wenigstens etwas!
Später dann ich hab so getanzt. Dahinter war ein Geländer. Der werte Herr kommt und setzt sich drauf und wackelt so mit seinen Beinen! Ich tue so, als ob ich ihn nicht bemerke! Mit einmal merk ich wie 2 Füße bzw. Beine meinen Körper umschlingen und mich nach hinten ziehen! Was dann passiert ist, könnt ihr euch sicherlich denken, genau, wir haben uns geküsst! :verliebt: Dann nimmt er mich so in den Arm und sagt mir, dass er mich vermisst hat!! Den Rest des Abends hatten wir ziemlich viel Spass, später dann war weg! ?(
Am nächsten Tag war Funkstille zwischen uns! Nichts kam und ich hab mich auch nicht bei ihm gemeldet, warum auch!?
Am Sonntag haben wir uns alle getroffen und sind zusammen in ein Spassbad gefahren! Mister war auch dabei, alles was er herausbekommen hat war ein klitzekleines „hey“, dann hatte ich den Eindruck, dass er mich irgendwie ignoriert und mir aus dem weg geht! Die Stimmung unter uns war sowieso nicht berauschend, warum auch immer!?? Später dann hab ich es irgendwie hinbekommen, dass wir 2 zusammen rutschen! Naja, er hat mich ziemlich doll umarmt und als wir unten ankamen ist er schwuppdiwupps zu den anderen!! Ich hatte noch nicht mal die chance mit ihm zu reden! Hmm, dann später haben wir uns alle verabredet mit bei nem Freund zu kochen! Als ich dann ankam, seh ich nur, wie der Herr wieder abfährt; er kam auch nicht wieder!! Die anderen wussten auch nicht, was los war! JA, hmm, jetzt ist wieder alles beim alten! :mauer:
Hab mir erstmal vorgenommen, ein wenig auf Abstand, in Bezug auf ihn, zu gehen!! Vermeide es ihn zu sehen! Hab so das Gefühl, als würde er sich nicht wohl fühlen, wenn ich dabei bin!!
Oder was meint ihr?