Ich weiß nichtmehr weiter

Ahri

Neuer Benutzer
04. Aug. 2013
48
0
0
29
Hey

Da ich mir mal wieder nicht mehr zu helfen weiß, dachte ich mir ich schreibe hier, um vielleicht den ein oder anderen Rat zu bekommen...

Also ich hab mich in jemanden verliebt, der nicht bei mir wohnt in Österreich, sondern in Deutschland.(4-5h mit dem Auto alles machbar). Das Problem ist, das wir jeden Tag des letzten Jahres "zusammen" verbracht haben quasi, ob Schreiben, Skypen oder zocken immer zusammen. Doch seit Februar ist er komplett anders geworden.. Alles fing damit an, dass der Vater seines besten Freundes verstorben ist und er nun immer für diesen da sein wollte.(aber dieser beste Freund hasst mich, wir waren früher auch befreundet , circa bis zu Weihnachten 2015, doch dann hat er sich in mich verliebt, wollte mich besuchen, hatte das sogar schon geplant, aber ich wollte das natürlich nicht, dann ging er auch zu ihm und hat irgendwas verbreitet wodurch ich einen Streit mit ihm hatte ( Kindergarten). Naja dann habe ich den Kontakt abgebrochen und das funktionierte erstmal eh super, bis zu der Stelle wo halt der Vater gestorben ist. Da hatten wir dann schon 20 Tage keinen Kontakt mehr weil er sich da irgendwie reingesteigert hat, ich weiß es nicht ganz. Seit der Sache ist er aufjedenfall nicht mehr der selbe, ich denke das sein Freund ihn da beeinflusst gegen mich.. und ich liebe ihn so sehr, ich kann es mir garnicht ohne ihn vorstellen... Nie war es bestätigt zwischen uns aber das Verhalten und alles war wie in einer Beziehung, er meinte auch, dass er mich liebt. Doch wie gesagt ist er jetzt richtig gemein zu mir und ich weiß nicht wieso, stellt seinen Freund ständig vor mich und meidet mich. Dann hab ich ihn mal wieder darauf angesprochen und er meinte nur nach ewiger Diskussion das er sauer auf mich ist wegen all den kleinen Streiten und dass ich gefühlslose Kommentare mach, weil ich gesagt habe " Ich finde es nicht ok,dass du mir aus dem Weg gehst und alles andere vor mich stellst nur weil sein Vater gestorben ist, es ist am Anfang okay das du für ihn da sein willst aber das heißt nicht für immer.." und dann meinte er,dass ich ihn "wie einen Stein" wegwerf und auffang. Dabei bin ich es, die ihm die ganze Zeit nachrennt. Er meinte er weiß nicht ob er sich abregen kann,dass er mir bescheid gibt( das war am Donnerstag) heute ist Montag und es kam  noch immer nichts.. Er meinte da er müsste nachdenken über alles ich weiß nicht wie lang das noch dauern soll, oder ob er sich überhaupt noch melden wird. Das zerstört mich ich kann einfach nicht mehr.

Auch wo ich ihn besuchen wollte klang er nicht wirklich begeistert.. ich weiß echt nicht mehr immer geht alles von mir aus, dann hatte ich ihn auch gesagt, ob er mich noch liebt das hat er mir nicht beantwortet irgendwie, ich weiß einfach nicht weiter, ich kann ihn doch net immer schreiben und nachlaufen aber ich liebe ihn so sehr und alles aufzugeben obwohl wir keine Probleme haben sonst-- und ich habe nichtmal eine Begründung für alles..

Ich will auch irgendwie nicht glauben, dass ihm alles egal ist,,

Na wenn Du nicht mehr kannst, dann lass es doch. Ausser dem was Du gerade bekommst, wirst Du nichts anderes bekommen. Er kann Dich behandeln wie er lustig ist, Konsequenzen hat es für ihn keine. Nenne mir einen Grund wieso er sich plötzlich anders verhalten sollte.

Dabei bin ich es, die ihm die ganze Zeit nachrennt.

Beim Rennen geht einem bald die Puste aus, darum kannst du nicht mehr. Mach eine kleine Pause und renne dann mit frischer Energie wieder ihm nach. Denn solche Typen wollen sehen, dass sich ihre Freundin auch mächtig ins Zeug legt bei der Beziehung. Es gibt ja so viele, die nur sagen, sie lieben ihn so sehr, tun es aber nicht. 

Auf alle Fälle wird er sich dann schon wieder dir zuwenden, wenn du nicht gleich aufgibst.

Ewig wird er sich auch nicht um einen ehemaligen besten Freund kümmern (wie klein die Welt doch ist!). Ist ja gut, macht er das jetzt, lass ihm die Zeit.

Später bist du wieder an der Reihe.

Bin mir nicht sicher wie lang ich jetzt warten soll.. Am donnerstag meinte er er denkt drüber nach und schreibt dann aber hat er ja nicht- also bis nächsten donnerstag oder länger? weiß nicht ganz