Ich weiß nie was ich will...

Mausilie

Neuer Benutzer
02. Jan. 2005
4
0
0
37
Hi ihr alle!

Ich hab ein großes Problem und ich weiß gar nicht wo anfangen. Es gibt da einen Typ. Der wohnt bei mir im Ort und der ist verliebt in mich seit einem halben Jahr. Ich hatte nie wirklich Gefühle für ihn ,nur alles freundschaftlich. Als ich dann erfuhr, dass er verliebt in mich ist, wusste ich nicht mehr was ich fühle.

Ich wartete ab und las ihn zappeln was mir jetzt sehr leid tut. Dann sagte ich zu ihm, dass wir lieber Freunde bleiben sollen bla bla bla. Einige Wochen später erkannte ich, dass er mir doch nicht so egal ist wie ich glaubte und im Affekt machte ich einen großen Fehler. Ich sagt zu ihm, dass er mir jetzt doch nicht so egal ist. Ich kann mich nicht in ihn verlieben es geht nicht wenn ich es auch will, aber jetzt muss ich ihn schon wieder enttäuschen ich hass mich selber für das was ich getan hab und ich kann es einfach nicht rückgängig machen. :mauer: !Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht trau mit ihm daüber zu reden. Was meint ihr dazu?

Ich weiß einfach nie was ich will!!!!!

HAllo du!

Ich glaube nicht, dass du nicht weißt was du willst.

Du bist einmfach nicht verliebt in ihn. Und das weißt du in deinem Unterbewusstsdein ganz ´genau. Ich denke fast jeder kennt das Gefühl , einen Verehrer zu haben, den man nett findet aber einfach nicht mehr. MAn hat Angst ihn zu verlieren. Es istz einfach ein schönes Gefühl jemanden zu haben der einfach..der einfach mehr empfindet.

Und man will daran fest halten. Wenn man nicht weiß, was Liebe ist, dann glaubt man einfach, dass diese Sehnsucht nach verehrung die so oft gesuchte Liebe ist.

Aber das ist sie nicht. Und das hast du erkannt.

Du musst dich einfach mit ihm hinsetzen und dir deine Gefühle erklären. Das du dich getäuscht hast und das du dich dafür schämst.

Es ist nicht einbfach aber um so länger du es heraus schiebst um so schwieriger wird es. Es muss ein. Du kommst nicht daran vorbei.

Und noch was: Wenn der richtige kommt, dann weißt du was du willst. Dann weißt du , ndass es nur ER ist. DU willst dann nur IHN.

Viel Glück!

Ich drück dir die Daumen. :trost:

hi

das was dickerchen gesagt hat trifft es zu 100 %,.....das gefühl begehrt zu werden mag jeder....ich habe auch einem kler lange hoffnungen gemacht und solabd er mehr wollt bin ich abgesprungen....wir sind eben menschen und naja in so momenten fühlt man sich eben ein bisschen schöner und besser wie sonst,...

am besten ist wenn man ihm aus dem weg geht und versucht es ihm zu erklären.....

FROHE OSTERN

LG