ich weiß nimmer weiter! bitte: helft mir!

S

sad-soul

Guest
Hi Leute ;)

ich weiß wirklich nimemr weiter.. ich bin nur noch mies drauf in letzter zeit. :mauer: das is alles schwer zu beschreiben. ich fühl mich immer unsichtbar.. nicht beachtet und einfach nur blöd. ich hab da ne freundin.. mit der ich mich super gut versteh.. wir sagen uns alles und so .. sie is sehr..extrovertierte. wir waren zusamm im urlaub mit so ner jugendfreizeit das heißt es waren ganz viele andere dabei.. welche die wir nicht kannten. Alle fanden meine Freundin toll.. alle Jungen standen auf sie.. ham alle sich voll an sie ran gemacht und alle fanden sie halt toll. ic hstand immer daneben. keiner hat mit mir geschprochen. ab dann hat meine freundin mich auch nimemr gesehn. ic hstand imemr abseitz. alleine. traurig und stumm. ich bin halt jemand der nich viel und gerne redet. wir sind auch inne tanzschule gegangen.. is schon n bissl her..

sie hat natürlich mit ihren tanzpartnern geredet... und auch da.. alle fanden sie toll.. und nett.. mich kennt keiner. natürlich auch der junge in den ich total verliebt bin. er kennt mich wahrscheinlich garnich. :heulen:

kann ich dagegen irgendwas machen? ich mein dagegen, dass ich mich nich trau zu reden? bitte antwortet mir.. bin wirklich verzweifelt!

hey,

erstmal habe ich deinen thread hierher verschoben weil ich denke das er hier besser passt.

du hast eben eine allgemeine sorge. wenn ich die sorge erkennen darf, dann nehme ich an das es dir ein wenig an selbstvertrauen fehlt.

die beurteilung muss nicht immer daran liegen das man dinge sieht die einen traurig machen.

die erkenntnis, zu wissen wo dieses herkommt ist meistens wichtiger.

schaue in dir und versuche dein problem zu erkennen. du wirst staunen in wie weit du ergebnisse erzielen kannst.

nämlich ein ergebnis der selbsterkennung und dann weißt du auch wo du ansetzen musst.

selbstmittleid ist nicht der weg den du erkennen musst.

nein, du musst dich selber erkennen und glaube mir, wenn du selber anfängst dich zu mögen, dann wirst du die gedanken auf dauer nicht mehr haben.

in diesem sinne alles liebe für dich.

lg

Md

Hey Du!

,auch wenn du nicht viel sprichst heisst das nicht das du nicht interessant bist....

..weil du bist sicher genau so süss wie deine Freundin!

Ich habe mein Freund seit einem jahr und ich muss sagen...er ist das beste!

denn er ist auch so ruhig und so und ich finde das voll isi!

lg sue