hallo ich habe vor 3 monaten einen Jungen(18) kennengelernt wir waren zusammen mit freunden in einem club wir haben uns gleich verstanden und unterhielten uns die ganze nacht lang, und so ging es bis jetzt weiter wir traffen uns jedes wochenende am anfang meldete er sich ab und zu doch jetzt fast garnichtmehr er ist etwas schüchter haben mir auch seine freunde gesagt, er hatte auch deswegn denke ich noch nie eine richtige beziehung. Aufjedenfall habe ich ihn gestern mal gefragt wie es mit uns weiter gehen soll Freundschaftlich oder mehr und er antwortete mit " ich könnte mir schon was mit dir vorstellen aber ich weiß halt nicht richtig ob ich eine beziehung überhaupt im moment haben möchte" darauf hin sagte ich ob er sich deshalb nicht gemeldet hat sagte er ja aber das er sich bei niemanden meldet dann wurde ich etwas zickig und er sagte ich verstehe alles falsch und ich stelle es so hin das er keine lust auf mich hat und kein interesse aber das stimmt nicht bei ihm wäre es etwas kompliziert warum er es nicht zeigen kann ( ich denke mal seine gefühle) wenn ich es nicht falsch verstehe, dann sagte ich warum es kompliziert ist und er sagte das er sich grad selber nicht versteht.. seit dem haben wir nix mehr miteinander geschrieben, was soll des jetzt heißen weiß er nicht was er will kann ich mir da hoffnungen machen wenn ja wie soll ich es angehen oder soll ich es einfach lassen..ich danke schon mal im voraus für die antworten ..