Ich (weiblich) bin verliebt in die Lehrerin meines Sohnes

Löwin86

New member
08. Mai 2019
2
0
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, was ich tun soll... 

Mein Sohn ist in der 4. Klasse und ich bin unsterblich in seine Lehrerin verliebt! 

Vorab zu mir: Ich bin 32, habe zwei Kinder und bin seit 4 Jahren verheiratet. Die Beziehung zu meinem Mann ist seit einiger Zeit sehr abgeflaut, wir haben keinen Sex mehr, leben uns auseinander, streiten jedoch nicht. Man kann sagen, wir leben platonisch zusammen.

Anfangs fand ich die Lehrerin meines Sohnes lediglich sympatisch, doch nach einiger Zeit bemerkte ich, da ist mehr! Ich fühlte mich nervös in ihrer Gegenwart, wollte ihr gefallen... Ja, ich hatte mich verliebt! Da ich kein großer Fan von Geheimnissen bin, deutete ich ihr das an, indem ich Bilder vom Urlaub schickte, ihr nette Worte schrieb und mich ab und an meldete per Whats App.

Eines Abends, ich hatte vorher zwei Gläser ,,Mut Sekt,, getrunken, rief ich bei ihr an. Sie redete lange mit mir, über dies und jenes, und ich sagte ihr, dass ich mich in sie verliebt habe, aber eher an eine ,,Mutter Liebe,, glaube... Sie hörte es sich zwar an, hielt sich jedoch mit Komentaren dazu bedeckt. Dazu erwähnt, sie ist gerade einmal ungefähr 15 Jahre älter als ich, wenn überhaupt, und ist verheiratet. Daher also Quatsch mit der ,,Mutter Liebe,,! Warum sagte ich ihr das so?! Wahrscheinlich, weil ich mich vor Zurückweisung schützen wollte, es überforderte mich absolut! 

Nun, wir sahen uns nach diesem Telefonat am Weihnachtsfest in der Schule, an dem sie mich völlig unerwartet total ignorierte! Ich hielt mich seither bedeckt und dachte, meine Gefühle würden früher oder später vergehen. Da das allerdings nicht der Fall ist, schrieb ich ihr vor ein paar Tagen, dass ich sie wirklich liebe und immerzu an sie denke und auch, dass das mit den Mutter Gefühlen natürlich nicht so stimmt! Sie liest meine Nachrichten, antwortet aber nicht! An der Sympathie zu mir liegt das aber vermutlich nicht!