ich (weiblich) hab mich in beste freundin verliebt

Elitil

Neuer Benutzer
29. Juni 2009
2
0
0
35
Hallo, und schönen guten Abend!

Alsooo,puh wo fang ich an. ich habe mich in meine beste freundin verlliebt und habe keine ahnung wie das jetzt weiter gehen soll.

Es geht jetzt schon so seid dem ich sie kenne und das sind jetzt bald zwei Jahre. Wie kann mna das beschreiben, also wir haben uns über ihre Schwater kennengelernt und ich bin für sie eine verdammt gute freundin. Leider empfinde ich für sie noch mehr als freundschft, also wir haben uns auch schon geküsst, dank alkohol und so;) und ich fühle einfach das da von meiner seite mehr ist.. allerdings hatte sie einen freund, der diese woche schluss gemacht hat, und jetzt bin ich grad die jenige die sie versucht wieder aufzumuntern. ich streichel sie, schlafe mit ihr arm in arm ein und zereiße mich innerlich bald, weil ich sie so gern küssen würde und ihr alles sagen möchte... ach ich habe keine ahnung, wie, und ob überhaupt... also, ich denke, dass wenn ich ihr es sage, es alles zerstören könnte.. also lieber eine unerfüllte liebe und freundschat, oder unerfüllte liebe und keine freundschaft oder wenn ich glück hab erfüllte liebe und freundschaft...scheiße ey, aber irgendwie platzt mir bald mein herz.... hat jemand rat?

in jedem fall --- lass ihr erstmal zeit, sei für sie da, als gute freundin. sie hat gerade eine trennung hinter sich. vielleicht schlaft ihr besser in getrennten betten wenn du bei ihr übernachtest, zum schutz für dich, damit es dir nicht das herz zerreißt.

sei geduldig, gib ihr zeit.

gibt nur ein bett ;-) aber du denkst schon, dass man das irgendwann mal ansprechen sollte?

sicher, irgendwann. du wirst den richtigen zeitpunkt schon finden. aber nach einer woche ist es 100 pro noch zu früh.

Ich (Weiblich) habe das gleiche Problem, ich halte es einfach nicht mehr aus. ich will einfach keine Freundschaft mehr ich will mehr als eine Freundschaft. ich geb ihr einfach ein wenig zeit und wenn es nicht klappt dann-   Ich weiß es nicht, 

ich hoffe du findest einen weg,