Ich weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe!

Nilsundso

Neuer Benutzer
11. Jan. 2012
6
0
0
31
Guten Tag

ich habe eine frage an euch..

ich war ein jahr lang mit meiner freundin zusammen wir waren unfassbar glücklich miteinander wir waren am anfang die besten freunde wir konnten überalles reden ..und hatten den besten jahrestag es gab nur eine sache ich wurde von meinem vater geschlagen dafür das ich sie habe ..

und wir konnten uns nie sehen kein einziges mal trotzdem war unsere liebe richtig stark nun bin ich 18 und durfte alles selber entscheiden ich wollte sie zum ersten mal an unserem jahrestag sehen und wollte zu ihr doch plötzlich hatte sie einfach schluss gemacht eine woche

davor und hatte direkt nen neuen ich weis nicht mehr weiter es ist jetzt bald 4 wochen her :'( ich will sie zurück aber ich werde hier noch total verrückt ohne sie was kann ich tun ? wisst ihr vlt was? der neue freund von ihr ist ein totales ********* und es ist ihm scheiß egal wie es ihr geht

der kuschelt mit ner anderen und zieht es ins lächerliche wenn sie deswegen weint der ist nicht gut für sie und wir wollten heiraten und kinder haben

sie ist blind davon und merkt nicht was fürn ********* das ist bitte helft mir ich weis echt nicht mehr weiter :/ ich weis nicht wie ich sie wiederbekomme (kleine anmerkung sie nennt mich immernoch baby oder hase)

ich will nur sie und ich komm einfach nicht mehr gut klar .. ich muss auch noch dazu sagen sie ist meine große liebe und das hab noch nie zu einem mädchen gesagt sie ist meine absolute traumfrau und ich habe alles für sie getan..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: