Ich weis nicht mehr weiter...

Suesse183

Neuer Benutzer
03. Mai 2007
8
0
0
36
Ich weis nicht mehr weiter brauche sehr dringend euren rat...ich habe einen freund, (er 19 ich 18 mit dem ich jetzt seit 4 Wochen zusammen bin durch mein jetzigen Kumpel sind wir zusammen gekommen er ist eigentlich der Mensch meiner träume er tut so vieles für mich, ist immer für mich da und es ist einfach nur schön bei ihm, er sagt auch das ich seine Traumfrau bin noch nie hat er so eine gefunden wie mich er will und at auch kein Interesse mehr an anderen Frauen wie er es sagt...er ist eigentlich auch immer ehrlich, sagt mir auch alles offen auch wenn ich ein Problem hatte z.B. wenn er mit anderen Mädels von seinen Internat das er sehr viel zeit mit ihnen verbracht hat und die geärgert hat, hat mich sehr gestört. das hat mein freund (denke ich mal) für mich zurückgelegt. er weis auch das ich zu mein ex noch kleine Gefühle habe (die ich erst letztes Wochenende wieder gefühlt habe) aber ihn liebe ich, er nahm das Problem ganz normal auf sich und es war für ihn kein Thema. aber mein großes Problem am Anfang in unsere Freundschaft haben wir sehr vier spaß gehabt haben wir sehr viel zusammen unternommen er hat auch stark um mich gekämpft. und seid dem die Beziehung anfing gab es das 1. Problem wieder er verletzte mich stark ihm hat es sehr leid getan und seitdem will er mich glücklich machen und mir die sonne von Himmel holen aber leider zerbrach da auch mein vertrauen seit dem schwangt es mal hoch mal tief. Auch unternehmen wir kaum noch was gemeinsam ab und zu mal mit Freunden weg gehen aber den nachmittag wenn wir was planen klappt das sehr selten weil wir meist dann uns in Zimmer verkriechen und einschlafen...habe das Gefühl das die Beziehung langsam einschläft. meine angst es ist eine Wochenendbeziehung aber manchmal meldet er sich so wenig..oder ist so merkwürdig komisch im verhalten zu mir er sagt das wäre normal bei ihm und es wäre nix aber mich verletzt das total ich habe manchmal auch die angst er könnte mich wieder verlassen oder findet eine besser er sagt zwar sowas tut er nicht weil er selbst mal betrogen wurde und er in einer Beziehung immer treu ist....aber ich denk manchmal auch dran wie schön es mi ihm ist und die nächsten Minuten denke ich es wäre besser schluss zu machen....ich habe manchmal keine richtigen Glücksgefühle mehr. Meine freunde sagten zwar auch ich soll ihn behalten und mit ihm nicht schluss machen weil so ein wie er finde ich nicht mehr...bitte um dringende rat danke im vorraus

LG