Ich weis nicht mehr weiter!!!

*bella*cullen*

Neuer Benutzer
04. Sep. 2009
3
0
0
43
Zuerst muss ich hier mal was los werden:

Ich habe hier einige Geschichten gelesen, von betrügerischen Ehemännern und deren Geliebten!

z.b. Das ihm die Ehefrau erlaubt hat sich mit anderen Frauen zu Vergnügen 8o

An die Geliebten hier:

Denkt ihr nicht, das so ein Kerl alles erzählen würde nur um ans Ziel zu kommen!?

Und wie könnt ihr so einem überhaupt Vertrauen, denkt ihr nicht er macht das mit euch genauso wie mit seiner Ehefrau?!

Zu mir:

Ich denke mein Mann hat mich betrogen, ich weis es nicht zu 100%,

den er streitet alles ab!

Ich habe damals 2006 gemerkt das er sich verändert hat:

ständig aus dem Haus, mit Freunden unterwegs, das Handy immer bei sich und Nachts ausgeschaltet!

Kam immer erst in den frühen Morgenstunden wieder heim!

Einmal hatten wir mal wieder Streit, er ging abgenervt nach oben, kam dann jubelnd wieder herunter, zog mir gegenüber ein Gesicht und ging dann bald außer Haus!

Er hat sich auch über eine Scheidung beim Anwalt informiert, angeblich für einen Freund! :rolleyes:

An einem Abend telefonierte ich gerade, als er tonlos eine sms bekam, ich stand daneben, ohne das er es sehen konnte, hatte ich einblick auf die sms!

Er wollte sie gerade löschen, da hab ich ihm das Handy aus der Hand genommen,

wollte mich , leider vergebens, einschliessen!

Er drückte mit aller Kraft die Tür auf, verdreht mir den Arm, ich hochschwanger und nahm das Handy wieder an sich!

Ich konnte nicht viel lesen, nur soviel das SIE IHN MÖGEN WÜRDE und PASSIERT IST PASSIERT!

Ich wollte wissen wer sie ist und wie lange das schon geht und was alles war?!

Seine erste Antwort war: Bei uns lief es nicht so gut!

Dann: Das hat nichts zu bedeuten!

Das war rein Freundschaftlich!

Dann lass mich sie anrufen, damit ich höre was sie dazu sagt?!

Er nahm die Prepaid-Karte, zerbrach sie und warf sie aus dem Fenster!

Somit hat er es doch bestätigt, das mehr war als "NUR" Freundschaft!

Ich habe versucht ihm zu verzeihen, aber ich kann es nicht!

Er sagt ich kann ihm nichts beweisen!

Wenn ich dann solche Beiträge von Geliebten lese, denke ich, vielleicht ist sie ja die Geliebte meines Mannes!

Und ich kann euch sagen, es tut weh, immer noch verdammt weh!

Er sagt ich kann ihm nichts beweisen!
Ihr habt ja wirklich eine sehr liebevolle Beziehung.....IRONIE AUS.. Tut mir Leid. Sein Verhalten ist der Beweis. Was hätte er sonst für ein Geheimnis vor Dir haben sollen?

Denkst Du, das läuft immer noch mit der anderen?

Schonmal über Trennung nachgedacht?

Ich würde dir raten, in Zukunft mit Kondom zu verhüten. Würde ich jedem raten, der sich nicht sicher ist, ob sein Partner ihn betrügen könnte. Die meisten Geschlechtskrankheiten werden in festen Beziehungen übertragen!

Oja, das tut mir leid zu hören....werf ihn raus, die Koffer hinterher!

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen! :(

Ich finde es auch ziemlich eindeutig..

Du schreibst das war 2006. Ist denn zwischenzeitlich noch etwas vorgefallen?

Unglaublich, was man sich alles gefallen lässt. So ein XXXXXXXXXXX! Du hast mein Mitleid. Mal ein grundsätzlicher Tipp:

LügnerInnen und BetrügerInnen reagieren immer sehr nervös, wenn man Ihnen auf die Schliche kommt. Habe es selbst erlebt.

Dein Typ ist zu 100 % fremdgegangen.

stimme den anderen zu. trenn dich. so viel stolz solltest du haben.

sein verhalten ist widerlich.

Ich kann Dir auch nur sagen...Männer streiten es immer ab, wären ja blöd, wenn sie es zugeben würden...

Lass Dich nicht so behandeln...

Er meint es wäre meine Schuld das es mit uns nicht funktioniert!

Ich habe zu beginn unsere Beziehung, ´ner Freundin erlaubt einem anderen Kerl meine Nummer zugeben!

Hab ihn aber noch nie gesehen, kannte ihn gar nicht!

Mit ihm habe ich einmal telefoniert und wir haben uns verabredet, allerdings bin ich nicht hin!

Er hat es dann erfahren!

Ich will nichts entschuldigen, dass war scheiße von mir, obwohl ich keine böse Absichten hatte, aber das verheimlichen eben!

Das war unser erster großer Streit und danach wurde mir bewusst, das meine Gefühle größer waren als ich gedacht hatte! (inerinnerungenschwelgen!!!)

Allerdings hab ich es nicht bis jetzt abgestritten, ich hab ihm die Wahrheit gesagt!

Ich frage mich warum er mich dann trotzdem geheiratet hat?

Stolz ich habe keinen!!!

Wir waren mal ein paar Monate getrennt, nachdem ich durch Msn Mitschnitte heraus gefunden habe, das er sich in seiner Heimat von seiner Familie ´ne neue Frau suchen lässt! ABER STIMMT JA NICHT!

Ich hatte es geschafft ich bin weg mit den Kids, hatte es so schön und dann kam er wieder!

UND ICH DUMME KUH HAB IHN WIEDER REIN GELASSEN!

Seine Versprechen auf ein gutes Familienleben war schön an zuhören, bis ich nach ein paar Monate schon wieder merkte, das es nur lügen waren!

Meine größte Angst, die ich aber schon immer habe ist, dass er mir meine Kinder nimmt!!!

Ich weis nicht mehr weiter!!!

Also ich kann Dir nur raten: Zieh einen Schlussstrich...Es ist mühsam bis alles durch ist, aber so würde ich nicht weitermachen wollen...

Aus welchem Land kommt er, dass er sich eine "Neue Frau" suchen lässt?

Also in der Schweiz ist es nicht so einfach, einer Mutter die Kinder wegzunehmen, da muss sie sie schon arg vernachlässigen...Und wenn Du Angst hast, er könnte sie ins Ausland entführen, würde ich mich gleich noch ans Amt wenden (Jugendamt, Gemeinde irgendwas)...

Er ist Albaner!

Und er hat mir in der ersten Trennung gesagt, das wenn er die Kinder nicht sehen darf, das er sie bekommt, wenn es sein muss auch ohne Gericht!

Wenn ich das so lese, muss ich selbst über mich lachen!

Den anderen sag ich immer lasst euch nichts gefallen und ich,

ich hab zwar ihm gegenüber eine große Klappe,

aber nicht die Kraft oder Mut in rauszuschmeißen!

Dann lacht er mich immer aus!

Und er hat mir in der ersten Trennung gesagt, das wenn er die Kinder nicht sehen darf, das er sie bekommt, wenn es sein muss auch ohne Gericht!
das finde ich eine drohung und damit wäre mein mutterinstinkt sofort geweckt.

auch wenn es seine kinder sind, nach sowas würde ich die nicht mehr dem vater anvertrauen, am ende holt der die sich in einer nachtundnebelaktion und DU siehst sie nicht wieder.

und ab mit dem kerl! der soll sich nochmal trauen sich bei dir zu melden, dann kriegt er sonstwen an den hals!

lass dich von sowas erst gar nicht einschüchtern und nimm es ernst. wer sowas sagt (egal ob albaner oder von hinterhausen) und mich in die ecke drängt, dem würde ich nur noch den ausgang zeigen.

Wenn ich das so lese, muss ich selbst über mich lachen! Den anderen sag ich immer lasst euch nichts gefallen und ich, ich hab zwar ihm gegenüber eine große Klappe, aber nicht die Kraft oder Mut in rauszuschmeißen!
lachen ist gut, aber nach so einer aussage wäre mir nicht mehr nach lachen zumuten! hör dich um, informier dich und pass auf die kinder und DICH auf.

Dann lacht er mich immer aus!
eben der kerl hat null respekt vor dir, also tschüss!

der denkt doch, nein der weiß, er kann alles mit dir machen und "du bist ein dummes naivchen.

du siehst die wahrheit ja nichtmal, wenn sie vor dir liegt."

so ungefähr, also echt eine 'tolle' meinung die er da über dich hat.

weiß nicht, was dich an ihm gehalten hat, ob liebe oder abhängigkeit oder blauäugigkeit, aber das ist nichts verwerfliches und es ist auch nie zu spät, ihm zu sagen: raus aus meinem leben und meld dich nie wieder. wenn das nicht reicht, telefonnummerwechsel, hol dir fachkundigen rechtsrat ein usw. lass den typen auflaufen.

mach dich frei, du und deine kinder, haben was besseres verdient, hol dir deinen stolz zurück!!

sei mutig! alles liebe!