Zuerst muss ich hier mal was los werden:
Ich habe hier einige Geschichten gelesen, von betrügerischen Ehemännern und deren Geliebten!
z.b. Das ihm die Ehefrau erlaubt hat sich mit anderen Frauen zu Vergnügen 8o
An die Geliebten hier:
Denkt ihr nicht, das so ein Kerl alles erzählen würde nur um ans Ziel zu kommen!?
Und wie könnt ihr so einem überhaupt Vertrauen, denkt ihr nicht er macht das mit euch genauso wie mit seiner Ehefrau?!
Zu mir:
Ich denke mein Mann hat mich betrogen, ich weis es nicht zu 100%,
den er streitet alles ab!
Ich habe damals 2006 gemerkt das er sich verändert hat:
ständig aus dem Haus, mit Freunden unterwegs, das Handy immer bei sich und Nachts ausgeschaltet!
Kam immer erst in den frühen Morgenstunden wieder heim!
Einmal hatten wir mal wieder Streit, er ging abgenervt nach oben, kam dann jubelnd wieder herunter, zog mir gegenüber ein Gesicht und ging dann bald außer Haus!
Er hat sich auch über eine Scheidung beim Anwalt informiert, angeblich für einen Freund!
An einem Abend telefonierte ich gerade, als er tonlos eine sms bekam, ich stand daneben, ohne das er es sehen konnte, hatte ich einblick auf die sms!
Er wollte sie gerade löschen, da hab ich ihm das Handy aus der Hand genommen,
wollte mich , leider vergebens, einschliessen!
Er drückte mit aller Kraft die Tür auf, verdreht mir den Arm, ich hochschwanger und nahm das Handy wieder an sich!
Ich konnte nicht viel lesen, nur soviel das SIE IHN MÖGEN WÜRDE und PASSIERT IST PASSIERT!
Ich wollte wissen wer sie ist und wie lange das schon geht und was alles war?!
Seine erste Antwort war: Bei uns lief es nicht so gut!
Dann: Das hat nichts zu bedeuten!
Das war rein Freundschaftlich!
Dann lass mich sie anrufen, damit ich höre was sie dazu sagt?!
Er nahm die Prepaid-Karte, zerbrach sie und warf sie aus dem Fenster!
Somit hat er es doch bestätigt, das mehr war als "NUR" Freundschaft!
Ich habe versucht ihm zu verzeihen, aber ich kann es nicht!
Er sagt ich kann ihm nichts beweisen!
Wenn ich dann solche Beiträge von Geliebten lese, denke ich, vielleicht ist sie ja die Geliebte meines Mannes!
Und ich kann euch sagen, es tut weh, immer noch verdammt weh!
Ich habe hier einige Geschichten gelesen, von betrügerischen Ehemännern und deren Geliebten!
z.b. Das ihm die Ehefrau erlaubt hat sich mit anderen Frauen zu Vergnügen 8o
An die Geliebten hier:
Denkt ihr nicht, das so ein Kerl alles erzählen würde nur um ans Ziel zu kommen!?
Und wie könnt ihr so einem überhaupt Vertrauen, denkt ihr nicht er macht das mit euch genauso wie mit seiner Ehefrau?!
Zu mir:
Ich denke mein Mann hat mich betrogen, ich weis es nicht zu 100%,
den er streitet alles ab!
Ich habe damals 2006 gemerkt das er sich verändert hat:
ständig aus dem Haus, mit Freunden unterwegs, das Handy immer bei sich und Nachts ausgeschaltet!
Kam immer erst in den frühen Morgenstunden wieder heim!
Einmal hatten wir mal wieder Streit, er ging abgenervt nach oben, kam dann jubelnd wieder herunter, zog mir gegenüber ein Gesicht und ging dann bald außer Haus!
Er hat sich auch über eine Scheidung beim Anwalt informiert, angeblich für einen Freund!
An einem Abend telefonierte ich gerade, als er tonlos eine sms bekam, ich stand daneben, ohne das er es sehen konnte, hatte ich einblick auf die sms!
Er wollte sie gerade löschen, da hab ich ihm das Handy aus der Hand genommen,
wollte mich , leider vergebens, einschliessen!
Er drückte mit aller Kraft die Tür auf, verdreht mir den Arm, ich hochschwanger und nahm das Handy wieder an sich!
Ich konnte nicht viel lesen, nur soviel das SIE IHN MÖGEN WÜRDE und PASSIERT IST PASSIERT!
Ich wollte wissen wer sie ist und wie lange das schon geht und was alles war?!
Seine erste Antwort war: Bei uns lief es nicht so gut!
Dann: Das hat nichts zu bedeuten!
Das war rein Freundschaftlich!
Dann lass mich sie anrufen, damit ich höre was sie dazu sagt?!
Er nahm die Prepaid-Karte, zerbrach sie und warf sie aus dem Fenster!
Somit hat er es doch bestätigt, das mehr war als "NUR" Freundschaft!
Ich habe versucht ihm zu verzeihen, aber ich kann es nicht!
Er sagt ich kann ihm nichts beweisen!
Wenn ich dann solche Beiträge von Geliebten lese, denke ich, vielleicht ist sie ja die Geliebte meines Mannes!
Und ich kann euch sagen, es tut weh, immer noch verdammt weh!