Ich weis nicht ob er mich liebt?

Sandy8389

Neuer Benutzer
02. Sep. 2004
27
0
0
Also wir kennen uns jetzt seit einem halben Jahr gehen auch auf die selbe Schule und sehen uns dort ja auch immer.

Wo ich ihn das erste mal gesehen habe hatte ich mich sofort in ihn verliebt.

Jetzt war nur noch das Problem das wir uns erstmal kennenlernen.

Und das hab ich auch geschafft ich kenne ihn jetzt und er ist auch lieb zu mir und mient auch das ich hübsch wäre und so, er meldet sich ja auch mal öfters bei mir aber an manchen tagen ist er voll komisch da kriegt er nicht mal ein hallo raus und ich verstehe das einfach nicht!

Ich muss unbedingt rausfinden ob er auch von mir was will aber wie soll ich das anstellen.

Würde mich freuen wenn ihr mir helft!

Gruß

Sandy

Du musst mir näher erklären wie das istr wenn er kein Wort rausbekommt! Für mich hört sich das nach schüchternheit an, aber er hat schon mit dir ein paar Worte gewechsel!?!

Hm... vielleicht hat er Probleme von dem du nichts weiß und an manchen tagen sind sie etwas Stärker und darum er abwesender/abweissender! Frag Ihn das nächste mal: Was ist denn los? Bist so komisch heute?

Hallo Dalena!

Na ja also das ist so:

Manchmal vor der Schule steh ich dann da mit ein paar Freunden und er geht an mir vorbei als ob er mich nicht kennen würde und wieder an anderen tagen kommt er dann zu mir und sagt hallound alles ist ganz normal.

Und wir chatten ja auch öfters er schreibt mir ja dann auch öfters aber manchmal schreibt er dann garnicht und wenn ich ihm dann schreibe dann schreibt er nicht zurück!

Der ist mal so und mal so ich versteh das nicht!

Hallo Sandy8389,

also ich bin auch relativ schüchtern. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn er dich mit anderen Freunden da stehen sieht, nicht direkt auf dich zugeht und mit dir redet. Wenn er auch noch etwas für dich empfinden würde ist es umso schwieriger ein Wort rauszubekommen :eek: :rolleyes:

Das mit dem Chat kann ich mir erstmal nicht erklären.

Aber ich meine: Erstmal dranbleiben :]

hi du!

naja wenn dann ist er erstmal in die verliebt oder findet dich toll ... liebe entsteht ja erst ...

du musst halt versuchen ihn mal alleine zu kriegen und belanglos nach einem kinobesuch gemeinsam oder eisdiele fragen ... dann wirst du schon merken was passiert :)

trau dich!

alles gute

venice

Danke erstmal für eure Antworten!!!

Ja also ich würde ihn ja fragen ob wir mal was zusammen machen oder so nur ich bin total schüchtern und meisten ist er immer mit einem Freund oder mehreren irgendwo und da taru ich mich dann erstrecht nicht ihn zufragen!!!

Ich bin im moment völlig ratlos !!!

Ich bin einfach zu schüchtern und weis auch nicht was ich dagegen machen soll!?

Sandy

HI Sandy,

wie die anderen schon gesagt haben traue dich einfach mal ihn zu fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt!

ich bin auch ein schüchterner kerl,habe schnell ein gesicht wie ein streuselkuchen wenn mir mal was unangenehm ist :D ,aber ich habe gelernt mit dem allem um zu gehen!

Du musst einfach deinen ganzen mut zusammen packen und dann schaffst du das auch!

Und wenn du es geschafft hast du fühlst du dich bestimmt total gut,happy und so

Viel glück!!

Und schreib mal was daraus geworden ist

Du hast glück dein problem ist relativ einfach...

Ich glaube wenn du daran denkst das du das Glück hast jemanden gefunden zu haben den du gerne näher kennenlernen möchtest dann ist es nicht ganz so schwer... Frag ihn oder Versuch ihm begreiflich zu machen das du mehr willst als nur eine Freundschaft.

Geh das Risiko ein Enttäuscht verletzt oder verlassen zu werden.

Du wirst das richtige tun, bestimmt :trost:

Warum wollen alle immer nur Freundschaft von mir???

Oder die die es wirklich ernsz mit mir meinen die liebe ich nicht, und das tut mir dann auch weh!!!

Ich bin total verliebt aber er meint nur das ich ja voll süß bin und voll nett aber er hat sich nicht in mich verliebt!!!

Oh man was soll ich denn jetzt machen ich bin so verliebt in ihn ich kann ihn nicht vergessen!!!

Bitte helft mir doch!!!

Sandy ;( ;( ;(

hey... erstmal lass den kopf nicht so hängen.

schau her... bei mir war das eine zeit lang das ganz das gleiche... ich bin zwar erst 16 aber ganz plötzlich wollen die jungs was von mir. ich hab ewige zeiten total gelitten, an dem ganzen burschenkram, da alle entweder nur etwas für einen abend wollten, so auf gut deutsch zum ausnutzen oder ich wollte was von ihnen, und die wollten nur freundschaft.

das is mir nie eingegangen. aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, dann hatten die alle recht. wir sin doch noch jung, oda?? und deshalb sollten wir uns durch die jungs, die einen nur ausnutzen wollen, nicht einfach dir tour versauen lassen. kopf hoch, lenk dich ab, geh auf flirtcours... glaub mir, das hilft total.

dickes bussal, kathi

hallo

hab total dasselbe problem wie du, schon seit jahren. ich hab mich ca. 1,5 jahre auf gar nix mehr eingelassen. weil es hat mich einfach angekackt nur lückenbüsserin zu sein und mit solchen die ich nicht will, fang ich erst gar nix an, weil ich niemanden ausnützen kann/will. nun ja ich hab auch jemanden der mir immer wieder sagt wie sehr er mich mag und blablabla..aber der meint dann immer er wolle "nur spass" aber nicht die freundschaft versauen, ob ich widerstehen könnt weiss ich net.. ?(

Ich habe dein beiden threadas zusammen gefügt, da es sich um die selbe Person (ein Thema) handelt, oder sollte ich mich irren?