ich weis nicht wa......

Ashanti1965

Neuer Benutzer
13. Apr. 2007
8
0
0
59
ich habe in einem Forum jemaden kennen gelernt den ich mag.

wir haben uns in den 3 Monaten die wir uns kennen, 4 mal getroffen.

er Wohnt ca. 160 km weit von mir, und es vergehen oft Tage

bis mal endlich wieder eine SMS oder ein Telefon kommt.

keine Zeit, keine Zeit ist die Antwort.sein verhalten ist manchmal seltsam

und ich weis nicht, ob er Gefühle für mich hat, gesagt hat er nie etwas.

was tun ? warten ? Nummer löschen ?

kann jemand der sich nicht meldet, interesse haben ?

Hallo Ashanti,

also so wie es sich für mich anhört hat er wohl kein interesse an dir.

Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst,lass ihn los und und mache dir lieber keine hoffnungen mehr.Das würde dich nur verletzten und runter ziehen.

Nr. löschen ist das beste was du machen kannst.

Blackangel27

ich habe in einem Forum jemaden kennen gelernt den ich mag.wir haben uns in den 3 Monaten die wir uns kennen, 4 mal getroffen.

er Wohnt ca. 160 km weit von mir, und es vergehen oft Tage

bis mal endlich wieder eine SMS oder ein Telefon kommt.

keine Zeit, keine Zeit ist die Antwort.sein verhalten ist manchmal seltsam

und ich weis nicht, ob er Gefühle für mich hat, gesagt hat er nie etwas.

was tun ? warten ? Nummer löschen ?

kann jemand der sich nicht meldet, interesse haben ?
Liebe Ashanti1965,

kann natürlich auch sein, dass er Gefühle für dich entwickelt, die er mom nicht richtig sortieren kann. Vielleicht ist er nicht "frei" und kommt dadurch ein wenig ins schleudern. Mööööglich:)

Nun, aber ich denke (ein Mann der denkt:) :) Scherz.. Ich denke, dass du dich auf gar keinen Fall versteifen solltest. Ob du nun die Nummer löschst oder nicht, ist doch eigentlich egal. Bleib eichfach auf -deiner Seite- und du kannst die Dinge auf dich zukommen lassen. Nur wenn du merkst, dass er nur ein wenig Abwechslung sucht, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob du die Freundschaft auch so sehen kannst.

Alles Liebe

wwg

Klingt als ob er kein Interesse hätte, denn er hält dich auf Abstand. Und warum sollte er für dich Gefühle entwickelt haben? Vielleicht will er dich bloß kennen und nix weiter? Gehst du immer davon aus, dass Gefühle im Spiel sind, wenn sich jemand mit dir trifft?