Ich weis nicht was ich machen soll...

Kimmi

Neuer Benutzer
11. Dez. 2011
5
0
0
27
Hey,

Ich weiß nicht mehr weiter helft mir bitte.

Also auf meine Schule geht ein Typ den ich voll süß find und wenn ich ihn sehe muss ich immer anfangen zu Grinsen (in etwa so(nur ohne des grün):
:D ).Jetzt weiß ich aber nicht ob ich mit in ihn verliebt hab oder ob wenn ich ihn sehe immer nur an den Typen aus dem Urlaub denken muss (sieht genauso aus wie er nur dass der aus dem Urlaub kleiner war und der hatte was an sich das ich einfach unwiderstehlich fand hatte aber nicht genügend Mut um ihn anzusprechen. Als ich dann zuhause war und in der Schule den Typ zum ersten Mal sah bzw. er ist mir zum ersten Mal aufgefallen hat es angefangen). Dazu kommt noch dass er Raucht und ich es einfach nicht mag wenn Menschen rauchen... ach und meine Schwester die in seine Para geht sagt das ich die Finger von ihm lassen soll da er nichts für mich ist (anders gesagt sie denkt er ist nicht gut genug für mich) aber ich kann doch selber auf mich aufpassen! So das ist Problem Nummer 1 Problem Nummer 2 ist meine Freundin K. Sie Schnallt es einfach nicht dass ich nicht will, dass immer wenn wir an ihm (dem Typ) vorbei laufen sie anfängt zu sagen: Ist das nicht der ? oder: Kuck mal da ist doch der wider!?! Und wenn wir dann an ihm vorbei gelaufen sind plappert sie ihm immer nach (also des was er gesagt hat widerholt sie immer und immer wieder(ich meine Hallo? :mauer: ))! Ich kann ihr aber nicht sagen dass sie es lassen soll so (sorry aber so ist es eben) scheiße zu reden, da sie sonst Sauer ist und ich ein schlechtes Gewissen bekome :( . Was soll ich nur mit ihr machen?

Kurz gesagt meine Freundin Nervt tierisch und ist komisch drauf!

Im Voraus schon mal danke!

Lg´s Kimmi

Als erstes musst du überlegen ob du überhaupt Chancen hast: wie alt ist er, hat er eine Freundin,...?

Wenn deine Freundin so peinlich ist, dann geh einfach mal ohne sie irgendwohin, vor allem wenn du weißt dass du ihn treffen könntest. ;)

Lächel ihn an, wenn du ihn siehst!

Das mit dem rauchen kann dir eigentlich egal sein, daran kannst du eh nichts ändern... :D

Vielleicht steht deine Schwester ja selbst auf ihn:p

Ich glaube nicht das meine Schweset auf ihn steht sie hat seit diesem Monat selbs Einen (ihren ersten) Freund. Er ist ca. 2 Jahre Alter als ich und hat (glaube ich) keine Freundin. Falls er eine hat bin ich schlau (habe ich genug Anstand) und lasse die Finger von ihm. Ich weis nicht ob ich ihn anlächlen kann... was ist wenn er mich dann nacher für eine dummes kleines etwas hält? Oder er spricht mich nacher wirklich an oder ich ihn was soll ich dann machen bzw. sagen?

Wie alt bist du denn?

Für mich klingt das alles nach erstem Mal verliebt sein etc. Ich schätze einfach mal, du bist 14, d.h. deine Schwester wäre 16 und ich glaube dann solltest du auf jeden Fall auf deine Schwester hören und die Finger von ihm lassen. Flirten ist ja ok und wenn er dich anspricht, dann unterhalt dich eben mit ihm, ist doch nichts schlimmes dabei. Ansonsten genieß einfach das Gefühl, welches er in dir auslöst.

Was deine Freundin angeht; Warum kannst du ihr nicht sagen, dass sie das lassen soll? Dann ist sie eben kurz sauer, naund?! Wo kämen wir denn hin, wenn wir unsere Meinung nicht sagen dürften. Du kannst dich ja entscheiden, willst du dich jedes Mal aufs neue genieren, wenn ihr ihm übern Weg lauft oder ist es dir lieber, dass deine Freundin mal einen Tag sauer ist und danach alles wieder gut ist?