ich weis nicht was ich nachen soll

beasuperstar

Neuer Benutzer
11. Juli 2004
6
0
0
44
Also ich will nicht lange meine situation erklären.

ich bin immernoch in meine ex freundin verliebt. wir waren 9 monate zusammen.

es war die perfekte beziehung. alle sagten es ist wie topf und deckel.

die zeit die ich mit verbrachte verging wie im flug. aber auch wenn andere dabei waren rannte die zeit wie als ob die zeit wusste das wir zusammen gehören und uns das nicht gönnen wollte. das ging sechs monate so und dann hat sich alles etwas normalisiert.

wir warem immer noch unsterblich in einander verliebt.nach 9 monaten sagte sie dann das sie mit mir reden muss. aus heiterem himmel sagte sie mir das sich ihre gefühle geändert haben. sie hatte mich drei wochen auch wie ein freund behandelt und nicht wie ihren freund. ich hab sie so oft gefragt was los ist. sie meinte immer nur das sie im moment viel stress hat. ich wollte sie dann auch nicht nerven und habe dann nicht weiter gebort. sondern sie einfach machen lasse.

naja also sie sagte mir halt das sich ihre gefühle geändert haben und sie schluss machen will. wärend sie mit mir sprach hat sie angefange zu weihnen und sie meite das sie sich jetzt sehr unsicher ist.

als ich sie fragt warum sich ihre gefühle ändern und was los ist sagte sie nur das ich der perfekt freund für sie bin sie mich aber nicht mehr liebt. es sei nicht meine schuld.

ich meinte ich geb dir so viel zeit wie du brauchst um klar zu kommen und zu überlegen was du willst. dann haben wir uns zwei wochen nicht gesehn. sie meinte zwischen durch das sie will das alles so wird wie es war.

wir sind also nach den zwei wochen ins kino gegangen und die ganze zeit behandelt sie mich immer noch wie ein freund. als wir dann bei ihr waren sagte ich ihr das ich das nicht ertrage und ihr nicht mehr zeit geben kann. dann bin ich heim gefahren.

drei woche später bin ich nochmal zu ihr gefahren und sie sagte mir das es entgültig aus ist und sie nichts mehr für mich empfindet.

das ist 2 monate her. sie hat sich mal wider bei mir gemeldet und gefragt ob ich zu ihrem geburtstag komme. ich konnte nicht mit ihr sprechen i musste ihr nummer löschen und alles was mich an sie erinnert wegpacken.

ich lieb sie so sehr. ich will sie um jeden preis zurück.

ich habe sie auch schon gefragt ob es nichts gibt was uns wieder zusammen bringt. sie sagt nur sehr entschlossen NEIN.

ich bin mit den nerven total fertig. ich muss meine tag voll ausplanen damit ich nicht an sie denke.

was soll ich noch machen soll ich mich nochmal bei ihr melden?

vergessen kann ich sie nicht es ist die große liebe!

Hi,

das tut bestimmt weh, zumal Du sie wohl auch sehr gut behandelt hast und in meinen Augen alles richtig gemacht hast.

in meinen Augen sieht es aus, als ob ihre Entscheidung unumstösslich ist, und Du evtl. langsam beginnen solltest, Dich mit ihrer Entscheidung abzufinden bzw. die Hoffnung darauf, daß ihr wieder zusammenkommt, aufzugeben. Ich weiss, wie schwer das ist.....

Liebe Grüsse & Kopf hoch

Verlassen?

hey danke für die antwort. ja es tut sehr weh. sie ist sich schon sehr sicher ja leider. i hab sie immer gut behandelt. ich denk auch noch jede sekunde an sie. ich weis ich muss mich damit abfinden. ich hätte gerne noch so viel zeit mit ihr verbracht. aber nur als ein freund kann ich das einfach nicht. jeder sagt mir das ich alles richig gemacht habe aber ich wünschte mir ich hätte die situation länger ertragen können. aber ich kann es nicht. ich würde auch noch gerne so viel für sie tun. immer für sie da sein. sie feiert ja bald geburtstag und ich wollte das das einer der schönsten tage für sie wird.

ich hätte ein feuerwerk auf die beine gestellt. aber ich hätte mir das feuerwerk nicht angesehn sondern immer nur ihren gesichtsausdruck. wie sie sich freut. das zählt für mich mehr als alles andere das sie glücklich ist. das hilft mir auch ein wenig den kopf hoch zu halten. ich rede mir immer selber ein das sie nicht mehr mit mir zusammen sein will. und wenn sie das glücklich macht dann muss das halt hin nehmen. ich will ja das sie glücklich ist.

hm das ist echt häftig!!!Also gut ist schon mal das du alles weg gepackt hast was dich an sie erinnert!Das habe ich auch so gemacht.Aber ich würde nicht auf ihren geburtstag gehen,dass macht dich nur kaputt.Vorallem hat sie ja gesagt das es nichts gibt was euch zusammen bringt.Nur dann verstehe nicht wieso sie will das du zum geburtstag kommst.Unlogisch finde ich.Aber tu dir das selber nicht an.Wer weiss was sie da macht und mit wem ;) .Und ich glaube das würde dich innerlich umbringen,wenn sie was mit einem andern macht oder so.Frag sie einfach wieso sie will,dass du zum geburtstag kommst.Und frag sie mal ob ihr es nicht schwer fallen würde dich zu sehen und solche sachen halt.Vieleicht findest du dann ein bisschen mehr raus.

spacykisses

Hallo beasuperstar.

Exakt das gleiche mache ich grad durch. Bei mir gabs auch keinen wirklichen Grund. Ihre Liebe ist einfach verflogen. Alles war perfekt und entwickelte sich letztendlich zu ner Freundschaft. Genau die selbe Nummer wie bei mir.

Kämpfe auch grad mit mir selbst die Hoffnung aufzugeben.

ja das ist alles unlogisch weil am anfang war sie sich selber unsicher. dann wollte sie das alles wieder in ordnung kommt und dann ist sie sich so sicher das nix mehr uns zusammen bringt? ich versteh es nicht.

ich muss mir jedentag auf die finger hauen das ich sie nicht anrufe. ober sonst ihrgenwie kontakt mit ihr aufnehme. :nono:

@thomas81: ich denke die hoffung kann man nicht aufgeben wenn man jemand von ganzem herzen liebt. es heist nicht umsonst die hoffnung stiebt zuletzt. man muss es einfach hinnehmen ohne grund ohne gedanken an das schöne was war und noch sein könnte.

Zu mir sagte sie auch das sie sich das nicht vorstellen könne das wir wieder zusammen kommen. Klingt für mich auch ziemlich endgültig. Aber wir haben uns ja halt gerade erst getrennt. Ist ja logisch das sie nichts mehr empfindet weil es ja von ihr aus ging. Dann sind solche Vorstellungen wieder zusammen zu kommen natürlich Blödsinn.

Weist du was total geil wäre?

Man müsste es schaffen seine Liebe einzufrieren auf unbestimmte Zeit. Da hat man schonmal keine Schmerzen mehr und man kann einfacher weiter leben. Wenn die Frau dann wieder zurück kommt taut man sie wieder auf und es geht in die 2. Runde ;-)

ja das wäre für den moment echt geil. aber i finde es so schon besser da weis man wie sehr man jemand lieben kann.

in meinem fall ist es halt der nachteil wenn die liebe nicht mehr erwidert wird das man durch die hölle geht.

i hatte schon einmal solchen liebeskummer der ging über 3 jahre. bis dann die neue liebe kam. die liebe war noch stärker und sie wurde auch erwiedert. ich weis das ich sie ewig lieben werde. und das ich eigendlich keinen kontakt mehr zu ihr haben sollte aber liebe macht auch blind und man tut sich selber weh.

Tja, die seltsamen Worte "Für Immer und Ewig"

Was glaubst du wie oft ich die hörte. Und? Nach einem Jahr hatte sich das erledigt. Mit diesen Worten gehe ich sehr sehr vorsichtig um. Mein Fehler war das ich diese Worte ernst nahm und jetzt Probleme hab das zu begreifen wie schnell sich das Blatt wenden kann. Sie wollte mich auch für immer und ewig lieben, mündlich und schriftlich bekam ich das zu spüren. Jetzt endlich werde ich Anfangen daraus zu lernen und diese Worte anders zu deuten. Man weis halt nie was kommen wird...

das stimmt ich glaube wenn wir wüssten was kommt wäre es viel zu einfach. ich denke wenn man so empfindet in diesem moment erscheint das einem für ewig. und dann kann man das auch aussprechen. wie es sich dann wirklich entwickelt wird man sehn.

im moment ist halt kein ende meiner liebe zu ihr in sicht. aber ich habe mir ihr telefonier nur um zu hören wies ihr gehn. sie kommt ganz gut ohne mich klar. und das heißt für mich jetzt entgültig aufzugeben und sie in ruhe zu lassen.