Ich weis nicht weiter

Knollo

Neuer Benutzer
09. Aug. 2010
1
0
0
31
Hallo,ich hab ein proplem undzwar habe ich mich in mein mein traumgirl verliebt nun ist das proplem das sie sauer auf mich ist. Nur weil ich ihr erst nach 30min geantwortet habe sie weis es auch das ich so unheimlich liebe und an sie jeden Tag denken muss, so das ich schon Seite 10tagen Bauchschmerzen habe, sie meinte das ich ihr nicht wichtig bin aber ich habe ihr gschrieben das sie es nicht ist und. Sie weare auch meine erste große liebe seit 5 Jahren. Nun meinte sie ich soll nicht labern sondern es ihr zeigen nun bin so verzweifehlt das ich gerade nicht weis wie ich ihr es den zeigen soll.kann mir einer pls sagen wie ich es ihr den genau zeigen Soll oder was ich machen soll? Bitte um schnelle Antwort Gruß knollo;(

Schreibe ihr nicht eine sms sondern geh zu ihr nach Hause und frag sie ob du mit ihr reden könntest schenke ihr etwas schönes sage ihr was du empfindest und warum du ihr es nicht gesagt hast!

Sag ihr, dass du sie worklich liebst und, dass sie dir eine chance geben soll um ihr das zu beweisen!

Love Girl_<3

LoveGirl<3, dieses Thema ist schon drei Monate alt und der Themenstarter war das letzte mal online, als er die Frage gestellt hat. Es ist auch in einem anderen Thema so, oder in wieviel noch, ich weiß es nicht, wo die Themenstarter einen Thread aufmachten und sich danach hier nicht mehr meldeten. Ich glaube außerdem, dass sich in den drei Monaten etwas verändert haben könnte bei Themenstarten, deswegen bringt es nicht sehr viel, ältere Themen wieder aufzugreifen.