ich weis nicht wie ich es beenden soll...

bittersweet5

Benutzer
22. Dez. 2010
51
0
0
42
Hallo Zusammen , ich brauche euren rat... Ich bin in etwas reingeraten, was niemals so weit kommen hätte sollen , das ich Gefühle bekomme für diesen Mann. Ich kenne diesen Mann von früher, wir haben vor ca 2 Wochen eine Affäre begonnen und ich würde diese gerne beenden, da ich mich am Verlieben bin . Ich denke auch nicht dass er mehr empfindet, naja er hat ja eine Freundin zuhause, die von all dem nichts weis. Es ist zwar so schön mit Ihm aber ich kann das nicht mehr mit mir verantworten! Auch wenn wir ein paar werden würden , denke ich nicht das dies Funktionieren würde, weil ich einfach sage ...er geht Fremd den wird er es wider tun . Ich hätte Ihm nie das alles geben sollen was er zuhause nicht bekommt, seine Olle ist Frigide sorry den Ausdruck. Habt ihr vielleicht paar Tips oder wie Ihr das machen würdet in meiner Sitation? ich wäre echt dankbar :) Was ich noch sagen wollte, das ist meine erste und letzte Affäre, weil ich eigentlich immer sagte : Tu niemanden das an was du selbst nicht willst.... Ich wäre auch nicht Glücklich wen ich einen Partner hätte, der mir Fremd geht Liebe grüsse

Hey, bittersweet5, wo ist denn dein Problem? Du sagst er liebt dich nicht. Da hast du dann doch überhaupt keine Befürchtungen, dass er zusammen bricht, weil du Schluss machst. Es liegt doch in dem Fall nur an dir. Du möchtest nicht mehr weiter machen, also sag, dass du keine Affäre mit ihm haben willst und ihr euch nur noch als Freunde oder Kumpels trefft.

Du bist doch nicht dafür zuständig, ihm seine Defizite, die er mit seiner Freundin angeblich hat, auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also: Es ist schon Betrug. Er fährt zweigleisig. Du hast das gemerkt.

Wenn er nicht dazu bereit ist, sich voll und ganz zu Dir zu bekennen, dann ist er feige und möchte

doch nicht von seiner derzeitigen Freundin getrennt sein.

Es bringt also nichts, ihn damit zu konfrontieren, dass er bereits vergeben ist und Dich verheimlicht.

Wenn er sich zu Dir bekennt, kannst Du es weiter verfolgen mit Euch. Tut er es nicht, bist und bleibst

Du ein Geheimnis. Wenn er Dich mehr mag als seine jetzige Freundin und er verantwortungsbetont

ist, muss er sich selbst für eine von Euch entscheiden.

hi , ob er mich Liebt das weis ich nicht, ob er auch Gefühle bekommen hat weis ich auch nicht. Das weis ich das ich nicht dafür zuständig bin ,seine Defizite auszugleichen. Ich beende das auch nur weil ich Gefühle für ihn bekomme. ich nehm auch an das er sich nicht für mich endscheiden wird....darum will ich das beenden ...und mein gewissen macht es mir auch nicht leichter

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@starrily das wusste ich schon vorher das er ne Freundin hat, aber wie gesagt wie er zu mir steht das weis ich nicht. Ich habe ihn nie gefragt es ist ja klar das man seiner Freundin nicht auf die Nase bindet: du hör ma ich hab ne Affäre :) Er wird von mir Morgen oder am Montag ne Nachricht bekommen, dass ich dies nicht mehr weiterführen will aus dem grund, dann sehe ich ja was er meint. Wenn da nur kommt ja ist ok, den weis ich ja das er nur das von mir wollte. Was halt den Ok ist weil wir eigentlich ja nur ^spass^ wollten, das ich Gefühle für ihn bekomme wusste ich ja vorher nicht, sonst hätte ich mich auf das nicht eingelassen :) und diese Geschichte weiterführen nur weil er gut ist im Bett das bringt mich auch nicht weiter ....

Ich konnte es heute morgen so halpatzig beenden. Nun bin ich aber auch nicht wirklich glücklich.

Tja wider was gelernt :...( jetzt hoffe ich gebt diese trauer auch vorbei.

Ich konnte es heute morgen so halpatzig beenden. Nun bin ich aber auch nicht wirklich glücklich.Tja wider was gelernt :...( jetzt hoffe ich gebt diese trauer auch vorbei.
die Trauer geht vorbei, wobei der Mann nix taugt und das wirst Du immer klarer für Dich erkennen.

wy.

Nein, musst du nicht. Du musst entschlüsseln, warum du dir immer wieder die Falschen aussuchst und dann daran arbeiten, dass du dir die Richtigen aussuchst. Die meisten Leute sind dazu leider zu bequem, aber vielleicht ist dein Leidensdruck ja groß genug.

Alles Gute!

Ich weis es leider auch nicht mir fehlt warscheinlich die Menschen kenntnis dazu.

Mir wird zwar unterstellt das ich zu wählerisch währe,was ein partner angeht. Das ist auch so den jeden nehme ich auch nichg.

Der sollte sein Leben im griff haben, zumindest einigermassen. Das ausehen ist mir nicht das wichtigste usw...

Warzm ich mich auf ne affãhre eingelassen hatte weis ich auch nicht.

Wenn ich ganz erlich bin vermisse ich den sex mit ihm jetzt schon, aber ich werde den mann nicht haben können so denke ich jetzt mal also lass ich die Finger davon.

Ich wünsche dir, dass du dabei bleibst. Gefühle hat man immer und warum sie ausgerechnet beim Sex weg sein sollen, ist unverständlich. Auch wenn man angeblich zu den Abgebrühten gehört, die mit soundsovielen schlafen können und nichts dabei fühlen. Diese Menschen haben dann andere Gefühle.

Und wenn du doch "rückfällig" werden solltest, dann such dir effiziente Hilfe. Ein Fremdgeher ist "no good news." Ich finde es auch nicht schön, dass du seine Freundin als "Olle" abstempelst. Was bist du? Mit von der Partie, wenn es um Betrug geht?

Wenn du wirklich wählerisch bist, dann wähle dir Einen, der dir in jeder Hinsicht gut tut. Einer mit Freundin ist es nicht.