ich weiss echt nicht mehr weiter

Kazeju

Neuer Benutzer
27. Sep. 2011
1
0
0
34
folgendes problem...

bin seit (mal wieder) in ner fernbeziehung gelandet... eig net schlimm... aber des problem is halt... in den ferien hatte ich noch jedes wochenende zeit so, dass man sich jede woche gesehen hat... aber da ich berufstätig bin sind meine ganzen nebenaktivitäten halt von freitags bis sonntags... und da die ferien rum sind, hab ich jetz wieder einiges an der backe... (probewochenenden, bandprobe, konirmantensamstag, ET, kunstschule...)

ich habe eigendlich werder lust des alles wegen ihr aufzugeben, noch mit ihr schluss zu machen......

und da ich ja arbeite, will ich auch mal am we mit meinen leuten(die ich unter der woche sogut wie nie sehe) auch mal entspannen...

SIE jedoch will am liebsten bei allem dabei sein was ich mach, sie will mich am liebsten jedes wochenende sehn.... ... egal ob ich zeit für sie hab oder nicht...

kann mir jemand sagen was ich machen soll??

ich hab einfach für Diese entfernung (400Km) zu menig zeit für sie...

für mich wäre so eine Fernbeziehung von 400 km nichts. Ich frage mich, ob in der Stadt in der Du wohnst, keine nette Frau gibt.

Ich, weibl. brauche auch meine Zeit für meine Freundinnen, denn eine Freundin kann keinen Partner und ein Partner kann keine Freundin ersetzen...Wenn man in einer Stadt lebt, kann man abends zu seiner Herz-aller-Liebst fahren oder sich spontan auch mit Freunde verabreden.

Warum suchst Du Dir keine Frau in Deiner Nähe. Eine Beziehung muß man pflegen und wie soll man dies bei 400 km Unterschied und eigenem Leben, was heute ja eine Selbstverständlichkeit ist, bewerkstelligen.

Sicherlich bekomme ich jetzt von vielen Lesern mit Fernbeziehung Haue. Ich meine, es gibt wirklich Leute, den macht das einfach nix aus, sich Freitags in den Zug zu setzen und Sonntag dito und Ferien oder verlängertes Wochenende immer aus Koffern zu leben. Dann ist es auch gut, aber wenn man so sehr an seinem Leben hängt, was ich persönlich gut verstehen kann, ist eine Fernbeziehung auf Dauer eine Totgeburt.

w.