...ich weiss einfach gar nichts mehr...

SpacyKisses

Erfahrener Benutzer
17. Juli 2004
162
2
0
37
hi leute!

Ich bin seid ca 5 monaten mit meinem Ex-Freund auseinander(2 jahre beziehung),ich habe gemerkt wie gut es mit tut das wir nicht mehr zusammen sind,aber wiederrum ist die sehnsucht so groß, fast jeden abend ist er mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe.Am anfang war es so das ich mir gesagt habe "meine hoffnung stirbt zu letzt und alleine die hoffnung ist es wert" die mich auch soweit über wasser gehalten hat.Wenn ich auf Partys gehe (fast jedes we)dann lenke ich mich gut ab und denke nicht so viel drüber nach aber irgendwie lerne ich niemanden kennen :( obwohl ich es gerne hätte, es ist nie einer dabei der mir wirklich gefällt und wenn ja besteht kein intresse an mir oder ich traue mich nicht ihn anzusprechen,vieleicht aus Angst vor einer ablehnung oder das mir das ganze nochmal passirt halt wie bei meinem Ex.Ab und zu treffen wir uns mein Ex und ich und es ist wie früher,wir reden,streicheln uns zärtlich und es ist wunder schön,eigendlich mache ich mir deswegen keine hoffnungen,aber manchmal kommt mir dann der Gedanke hoch wie es wäre wenn wir nochmal zusammen kommen würden,obwohl es niemals so sein wird.Meine Scheiß Gedanken machen mir sehr zu schaffen.Klar denk ich mir ihn nicht zu treffen wäre besser,aber nein sagen kann ich nicht,weil es jedesmal wunderschön ist und wir uns sehr gut verstehen wie früher ist es dann halt.Und vor ihm weg laufen kann ich auch nicht.meine Gefühle würden auch hoch kommen wenn ich ihn so sehe.Was kann ich tun um einfach alles zu verändern?Ich will endlich wieder leben,lieben,geliebt werden,glücklich sein,mensch sein und auch mal wieder glück haben.Was kann ich tun?Bitte helft mir.

cYa spacykisses

Hallo..

mensch das was du schreibst kommt mir sooo bekannt vor *gg*

nicht nur dir geht es so... bin seit 2 wochen singel, hatte eine knapp 3 jährige beziehung...

irgendwie denke ich wir gehören doch noch zusammen aber andererseits

muss das leben auch ohne ihn irgendwie weitergehn...

momentan gehts mir recht gut, aber ich weiß ganz genau dass es auch schnell ander kommen kann, wenn ich nicht abgelenkt bin.

wir verstehn und auch noch gut haben uns in den lezten 2 wochen auch ein paar mal gesehen und auch telefoniert

aber es fehlt einfach jemand bei mir...

das ist echt schlimm nach so einer zeit wieder sich daran zu gewöhnen alleine zu sein ohne ihn, das ist verdammt hart zu merken wie alleine man doch manchmal ist

wie verlassen von allen...

klar freunde hat man aber die können leider gottes auch nicht 24h bei einem sein..

naja ich denke man sollte den kontakt für eine zeit richtig abbrechen damit man vielleicht so richtig davon loskommt

oder eine neue beziehung eingehn in der man glücklich wird auch mit dem neuen partner... wobei ein bisschen single-leben leben natürlich auch nur vom vorteil sein kann, neue leute kennenlernen, und einfach nur spaß haben...

liebe grüße an dich

Original von Elkenaja ich denke man sollte den kontakt für eine zeit richtig abbrechen damit man vielleicht so richtig davon loskommt

oder eine neue beziehung eingehn in der man glücklich wird auch mit dem neuen partner... wobei ein bisschen single-leben leben natürlich auch nur vom vorteil sein kann, neue leute kennenlernen, und einfach nur spaß haben...

liebe grüße an dich
dem kann ich eigentlich nru zu stimmen. man kann sich erst auf wen neus einlassen wenn man

den ex nicht mehr im kopf hat. zwanghaft nach nem trostpflaster suchen is auch nich das wahre

und gegenüebr dem trostpflaster ist das auch nicht fair

ich glaub man sollte jetz nicht krampfhaft nach was neuem suchen,

man sollte alles einfach auf sich zukommen lassen...

und vor allem sein singelelegen erstmal genießen und sich ruhig ein bisschen austoben! denn man weiß ja nie wie lange das singleleben dauern wird...

hy zusammen,

würde mich intressieren was man da macht, hab das gleiche problem.... Ich habe bald das gefühl zum psychiater gehen zu müssen, da ich mein ganzes leben schon single bin. Keine frau mag mich, obwohl ich schon so viel an styling, charakter und ausstrahlung verändert habe. Zusätzlich kommt der druck noch von arbeit und familie auf mich, was mich einfach fertig macht.....

muss ehrlich sagen, so mag ich langsam nicht mehr.....

hey...

hm weiß auch nicht so genau was man da raten kann...

weggehn, auf singel partys, im internet mit foto eine kontaktanzeige machen,

oder überhautpt beim chatten?

hast du da schon mal was probiert?

viele sagen auch je älter man wird desto anspruchsvoller wird man..

in dem fall sollte man seine ansprüche etwas runterschrauben, des es gibt jede menge frauen, die keine models sind aber ein herz aus gold haben und das ist doch wichtig oder?

vom guten aussehn alleine wird man nicht satt! sagte mal ein freund zu mir

das hat doch was?

Elke

Original von sadmanhy zusammen,

würde mich intressieren was man da macht, hab das gleiche problem.... Ich habe bald das gefühl zum psychiater gehen zu müssen, da ich mein ganzes leben schon single bin. Keine frau mag mich, obwohl ich schon so viel an styling, charakter und ausstrahlung verändert habe. Zusätzlich kommt der druck noch von arbeit und familie auf mich, was mich einfach fertig macht.....

muss ehrlich sagen, so mag ich langsam nicht mehr.....

omg dein problem und meins kann man mit sicherheit nicht vergleichen ;) Ich lerne nur keinen kennen weil ich denke das ich nicht bereit dazu bin.Aber bei dir naja was weiss ich was dein problem ist,aba das selbe haben wir nicht...mhhhh versuch doch mal dein leben umzukrämpeln oder so weiss nicht neue intressen vieleicht...Mit aussehn alleine kann man eh nicht alles erreichen..

cYa spacykisses