Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Sapphire

Neuer Benutzer
06. Mai 2004
13
0
0
Hi erstmal , bin neu hier im forum..

Also , ich versuch mal das ganze so kurz wie möglich zu halten...

Ich hab in der schule in meinem geschichts kurs ein mädchen kennengelernt , mit der ich auch fast zusammengekommen wäre(eigentlich waren wir schon zusammen) , die mich aber aber anscheinend ziemlich verarscht hat , im nachhinein gesehen..wir hatten uns immer total gut verstanden inner schule , sie ist mir immer wichtiger geworden und an einem tag hab ich sie dann nach der schule zum gyros essen eingeladen wo wir uns auch wieder total klasse verstanden hatten und auch gleich fürs we verabredet hatten..dann noch handynummern ausgetauscht , per sms ein treffen ausgemacht , sind erst bei mir gewesen , anschließend inner disco , wo wir uns chon etwas näher gekommen sind (haben da erstmal ne halbe stunde nur händchenhaltend,aneinandergekuschelt inner sitzecke gesessen)..war auf jeden fall sehr schön der abend..die woche darauf hat sie mich dann ihrer besten freundin vorgestellt , wir haben uns wieder fürs we , diesmal zusammen mit ihren leuten verabredet , da hat sie mich dann das erste mal geküsst-und mir kurz darauf gesagt das sie noch nciht über ihren ex hinweg ist , mit dem war sie 1 jahr zusammen und erst 2monate getrennt..na ja , fand ich nicht so toll , aber ich war froh das sie ehrlich zu mir war , hatte dafür auch verständnis..die nächste woche dann gings wieder ab inne disco , ihr ex war auch da , und nach 1stunde seh ich sie mit dem tanzen und später rummachend in soner couchecke ;(

ich bin dann , nachdem sie gesehen hat das ich sie mit ihm gesehenhab gegangen und war erstmal fertig mit den nerven..naja , hab dann 2wochen erstmal nich mit ihr gesprochen(funkstille beruhte auf gegenseitigkeit) .allerdings wollte ich erstmal abwarten ob das ganze nich vielleicht eine art "ausrutscher" war und war noch rel. freundlich sogar ihr gegenüber..sie war auch immer total nett,hat mich richtig angesmilt teilweise und immer in die augen geguckt , hab mich dann nochmal fürs kino mit ihr per sms verabredet aber das war dann die totale katastrophe weil wir uns nur angeschwiegen haben(waren beide nicht gut drauf an dem tag). :mauer:

Auf meine sms hin ob wir uns nochmal treffen können hat sie nich geantwortet , hab sie dann nochmal inner disco getroffen ,wo ihre ganzen leute meinten wir wären zusammen ?( :schief: total komisch das ganze , na ja.. hab mich die ganze zeit über schon tierisch geärgert das wir uns nicht einmal vernünftig ausgesprochen haben , hab gegrübelt ob ich ihr noch ne sms schreiben soll oder nicht..hab dann auch wirklich noch eine geschrieben ob wir uns nicht nochmal treffen können um über alles zu reden , damit wir wenigstens befreundet bleiben..Hab darauf auch keine antwort bekommen , bis dann nachts um halb 1 ne freundin von ihr bei mir aufs handy anrief , erst meinte sie würde nur mitkommen inne disco wenn ich auch käme , was aber für mich zu spät war weils mitten iner woche war , und dann hat mich diese freundin noch gefragt ob ich nicht mal den freund von ihr sprechen würde , der sei voll nett und so...war also ne einzige verarsche das ganze ;(

Ich weiss nur nicht was ich jetzt von dem ganzen halten soll-hat die mich die ganze zeit über schon verarscht???Oder warum macht sie sowas?Hab ihr doch nichts getan...

Sie hätte mir , wenn sie wirklich mit diesem ex wieder zusammen isz das doch auch sagen können , das hätte mir viele schlaflose nächte erspart ;(

Am schlimmsten für mich ist , das sie mir immer noch total wichtig ist , ich denke jeden tag an sie und weiss einfach nicht weiter , ob ich sie nochmal ansprechen soll oder nicht..in der schule ignorieren wir uns momentan völlig und ich hab keine ahnung wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll :(

Vielleicht wisst ihr ja rat und könnt mir irgendwie weiterhelfen?

Gruß , Sapphire

mal schauen ob wir dein problem lösen können...

....also ich bin der meinung, du solltest sie vielleicht auch mal anrufen und zwar zu einer tageszeit,wo du weißt, dass sie alleine ist...weil es ist immer einfacher zu reden wenn keiner zuhört. vielleicht kannst du schon beim telefonieren was aus ihr rausbekommen und sonst kannst du dich auch mit ihr treffen.aber ich finde,wenn dich das ganze noch so beschäftigt,ist es wirklich das beste das du dir das mit i hr ausredest,weil so geht es glaube ich keinem gut!!!

hör auf dein herz!!!

ich wünsch dir viel glück!

Hi,

würde auch sagen, dass es vor allem für dich dringend wichtig ist ein langes klärendes Gespräch mit ihr zu führen!

Appelliere an ihre Fairness und schreib ihr, dass du mit ihr reden willst, damit es dir wieder besser geht.

Ich drück dir die Daumen!

Danke erstmal für die schnellen antworten !

Angerufen bei ihr hab ich 2mal schon , das erste mal bei ihr aufs festnetz aber da war nur ihre mutter dran die meinte sie sei einkaufen(das war 1woche nachdem ich sie zusammen mit ihrem ex(?) inner disco gesehen hatte) .. Ich hab dann gefragt ob sie mich vielleicht zurückrufen kann , wollte die mutter ihr dann auch ausrichten.

Anschließend hab ich dann ne sms von ihr bekommen , was es denn so wichtiges gebe , sie wäre müde vom sport und hätte keine zeit zum reden , ich war dann ziemlich sauer weil mir das ganze so wichtig war/ist und mich das total die überwindung gekostet hatte bei ihr anzurufen , so dass ich ihr dann per sms vorgeworfen hab das ihr das ganze anscheinend überhaupt nich wichtig ist..hab darauf aber auch keine antwort mehr bekommen.

Ein andemal hatte ich sie auf dem handy versucht zu erreichen aber da ist dann nur ihr vater drangegangen der meinte sie würde grad duschen und mich dann zurückrufen-sie hat aber wieder nur ne sms zurückgeschrieben(da ging es um die verabredung ins kino)..

Vom telefonieren scheint sie nicht viel zu halten :(

Vor nem persönlichen gespräch hab ich angst , ich wüsste auch nicht wie ich das ganze überhaupt machen soll..sie einfach fragen ob sie zeit hat??aber was mach ich wenn sie mir dann ne abfuhr erteilt?Oder ich kein wort rausbringe..Ich mächte mich auch nicht lächerlich machen vor ihr.. Ihr geschrieben das ich mit ihr reden will hab ich ja schonmal , aber anschließend kam ja dieser anruf von ihrer freundin ;(

Sie einfach vergessen kann ich auch nicht , auch wenn mich ein paar freunde von mir glaub ich langsam für bescheuert halten das ich immer noch was für sie empfinde nach all dem was sie so abgezogen hat.. Aber ich denke mir immer das sie mich nicht absichtlich verletzen wollte .. Ist vielleicht naiv von mir aber sowas traue ich ihr einfach nicht zu.

was würdet ihr denn an meiner stelle jetzt tun? Versuchen Abstand zu der ganzen sache zu bekommen und sie vergessen , oder es weiter versuchen??

Liebe Grüße , Sapphire

Ich denke Abstand von ihr zu bekommen würde dir jetzt erst einmal gut tun. Denn probierst du es weiter und wirst immer wieder abgelehnt, schmerzt das immer wieder aufs neue. Lass etwas Zeit vergehen, bis du die Sache klarer siehst!

ich weiß, man sagt sowas immer einfach, ich selbst bin ja auch nich besser, aber versuche es zumindest!

Danke für deinen rat ,hm ich fürchte mir bleibt wirklich nichts anderes übrig als den halbwegs zu befolgen , ich will nicht alles noch schlimmer machen-

Ist nur sehr schwer , schließlich sehe ich sie ja regelmäßig in der schule und auch ansonsten treffe ich sie immer wieder per zufall , in der straßenbahn z.b. neulich erst..und wenn ich sie dann mal nicht sehe , weil sie z.b. krank ist und im unterricht fehlt , vermisse ich sie da auch , also eigentlich die ganze zeit ..

Vielleicht redet sie ja demnächst wenigstens wieder mit mir und wir können wieder ins gespräch kommen , noch hab ich die hoffnung nicht ganz aufgegeben..

Ansonsten bleib ich wirlich total auf abstand!

Hat sonst vielleicht noch jemand ein paar tipps für mich wie ich mich ihr gegenüber in zukunft jetzt verhalten sollte am besten?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

hey...

Ich hab deine Frage "wie lenkt man sich ab" gelesen... Möchte dazu folgendes sagen:

Wirklich ablenken kann man sich nicht..Das ist etwa wie wenn man vor Problemen davon läuft...Es holt dich imemr wieder ein...Du kannst deine Gedanken nicht einfach abstellen...Aber du kannst trotzdem etwas dagegen tun... Versuche mit dem Ganzen abzuschliessen..Tönt leicht, ich weiss...Schau, ich denke wenn ihr die ganze Sache wirklich wichtig gewesen wäre, würde sie Einsatz zeigen, mit dir sprechen...Vielleicht solltest du aber, um damit abschliessen zu können wirklich nochmal von Angesicht zu Angesicht mit ihr sprechen..

Wenn du einmal mit dem Ganzen abgeschlossen hast, musst du einfach warten.. Möglichst Abstand halten und einfach warten bis der Tag kommt, an welchem du nicht mehr an sie denkst..Bis dahin, lenk dich ein Bisschen ab, was nicht heisst nicht mehr an sie zu denken, aber geh raus, triff dich mit Freunden, sodass du wenigstens einige Minuten/Stunden(je nachdem wie schlimm es bei dir noch ist;)) verbringen kannst ohne an sie zu denken..

Ich hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen

Ciao

Little star