Ich weiss einfach nicht mehr weiter

Per-Sempre

Neuer Benutzer
12. Dez. 2004
3
0
0
Hallo zusammen,

Mir gehts zur Zeit richtig beschissen und so bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich fange einfach mal an:

Ich kenne meine EX-Freundin seit 5 Jahren.An dem Abend als ich sie kennen gelernt habe , haben wir uns auch zum 1. mal geküsst.

danach haben wir uns monatelang jeden tag gesehen aber sie war sich dann nie so sicher und wollte nur freundschaft.

in der zwischenzeit waren beide dann auch mal in anderen beziehungen und der Kontakt war dann auch nicht mehr gut.

Jetzt ein paar jahre später sind wir dann endlich (auf ihre initiative) zusammen gekommen und sie macht 4 wochen später schluss weil ich ihr etwas nicht erzählt habe.so weit so gut.

1,5 wochen später merkten wir beide das wir ohne einander nicht können und schrieben unzählige sms wo sie mir auch schrieb das sie mich sehr vermisst und das ihr ihr so viel bedeute wie kein anderer.

Jetzt haben wir uns seit 2 wochen wieder jeden tag gesehen aber sie ist sich nicht sicher ob sie eine beziehung will.

an dieser ungewissheit gehe ich echt kaputt,ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.

Gruß

hallo per sempre...

hmmm... was hast du ihr denn nicht erzählt? vielleicht vertraut sie dir einfach nicht mehr und ist unsicher?

habt ihr schonmal über eure situation gesprochen, bzw. könnt ihr darüber sprechen?

drücker vom knutsi

hallo per-sempre,

zunächst mal, möchte ich knutsi beipflichten. es scheint ehrlich so zu sein, als ob sie das vertrauen zu dir verloren hat, durch das, was du ihr vorenthalten hast.

versuch doch nochmal mit ihr darüber zu sprechen, vielleicht hat sie sich ja einfach nochmal so richtig :tongue: auszumeckern :mauer: , bevor sie wieder mit dir zusammen sein will :klatsch: :verliebt: :schmatz: .

ich hoffe es für dich!!!

toi toi toi!

bye sophiechen :party:

hallo,

ich war beim arzt und habe mir blut abnehmen lassen weil ich immer so schlapp war und nur hätte schlafen können.

Ich hatte dann verdacht auf leukämie.

Ich habe das dann keinem erzählt weil ich die nächsten tests abwarten wollte.was leider nur bis zum nächsten wochenende geklappt hat.da wollte ich dann mit ihr reden aber sie nicht mit mir weil ich doch ziemlich stark betrunken war.(brauchte ich einfach).dann habe ich ihr das irgendwann in der nacht per sms mitgeteilt.das ich es ihr nicht vorher erzählt habe lag aber nicht daran das ich kein vertrauen zu ihr habe ich wollte ihr einfach keine angst machen.es hat sich dann zum glück herausgestellt das es an einem verschleppten virus lag.

gruß

ich versteh dich, ich hätte es auch nicht gleich an die grosse glocke gehängt und es ist ja nichts gewesen, was sie verletzt hätte im hinblick auf verrat oder betrug. ausserdem ward ihr ja noch nicht so lange zusammen, dass man von 100 % vertrauen sprechen kann. Gerade bei so einer Krankheitssache muss man erstmal selbst damit klarkommen bevor man dies jemanden anders erzählt... ausserdem hast du es ihr ja erzählt nur nicht halt gleich.

lg eve

hmm....

das ist so ne zwiespältige geschichte. einerseits will man sich natürlich keine gedanken machen, aber ich würde auch gerne bescheid wissen, dass mein freund eventuell todkrank ist.

nunja,vertrauen ist die basis, aber das scheint mir nicht der grund für ihr verhalten zu sein.

aber so etwas dann per sms zu machen... ich glaube da wäre ich auch sauer. ?(

rede doch nochmal mit ihr...

hallo,

das ich das per sms gesagt habe da könnte ich mich selber für schlagen kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen.

haben schon viel drüber gesprochen sie sagt das sie es sich durch den kopf gehen lässte.das ist jetzt 2 wochen her seitdem sehen wir uns jeden tag küssen uns zwischendurch und zum abschied!es ist alles sehr vertraut nur sagt sie nicht wie es jetzt weitergehen soll und ich will auch nicht dauernd nachfragen weil ich sie nicht unter druck setzen möchte.

gruß

hm...

wenn die situation dich wirklich so fertig macht, dann hilft es vielleicht, wenn du sie bittest mal für ein zwei wochen auf abstand zu gehen. gib ihr ein wenig raum und zeit sich darüber klar zu werden, was sie eigentlich will!

denn so in der luft zu hängen ist sicherlich nicht besonders schön, oder? :schief:

mach ihr klar, dass du sie sehr liebst und dann gib ihr die möglichkeit herauszufinden, ob sie dich auch noch liebt.