Ich weiss einfach nicht mehr weiter

loveman21

Neuer Benutzer
30. Aug. 2010
7
0
0
29
Ich (15 Jahre) bin schon seit 2 Jahren mit einem Mädchen (15 Jahre) in der Klasse, mit der ich mich in diesen 2 Jahren eigentlich noch nie so wirklich unterhalten habe.

Doch als wir Ende 2. Sek ins Klassenlager gingen haben wir uns in dieser Zeit, besser kennengelernt. Wir haben uns immer und immer besser verstanden bis ich mich in Sie verliebt habe. Ich wusste nicht ob ich ihr sagen sollte, was ich fühlte, hab mich jedoch überwunden und ihr gesagt was ich für sie empfinde.

Da Sie nach den Ferien ins Gymi ging sagte sie mir das sie mich auch liebt jedoch keinen Freund haben kann, da sie sich auf die Schule konzentrieren wollte. Nach dem Lager haben wir uns häufig getroffen und viel miteinander gesprochen. Dann kamen die Ferien wir telefonierten fast jeden Tag ca 2 stunden miteinander. Bis sie mir dann sagte, das sie es mit mir versuchen will.

Ich war überglücklich und konnte es kaum erwarten sie wiederzusehen. Mitte Ferien haben wir und wiedergesehen und viel Zeit miteinander verbracht. Auch viel gekuschelt und uns geküsst. Als die Ferien vorbei waren konnten wir uns nicht mehr häufig sehen, weil sie sich auf die schule konzentrieren wollte. Am Mittwoch jedoch kam sie zu mir und wir haben uns wieder geküsst und uns einwenig angefasst. Bis sie dann gehen musste. 2 Tage später rief sie mich an und sagte mir das sie mit mir reden müsse. Wir trafen uns also und und plötzlich brach für mich eine Welt zusammen als sie sagte das es aus ist. Sie sagte mir,das sie mich liebt jedoch nicht 100 sondern nur 75%!

Wie konnte sie mir das nur antun, 2tage vorher machte sie noch mit mir rum und auf eimal soll es vorbei sein? Ich verstehe sie nicht. Ich liebe sie immernoch mehr als alles andere auf der Welt. Ich glaube auch das sich daran nichts änderen wird. (Unsere Beziehung dauerte nur 5 Wochen.)

Was soll ich euer Meinung nach tun um sie zurückzuerobern, das sie mich wieder 100% ig liebt? Ich kann nicht ohne sie sein. Bitte helft mir!!!

Vielen dank an alle!

Gruss

hallöchen loveman

leider kann man die liebe nicht erzwingen. es gibt ein schönes sprichwort: "was du liebst lass los, wenn es zurückkommt gehört es für immer dir"

ich fürchte du kannst momentan nicht viel anderes machen als abzuwarten und ihr möglichst viel zeit zu geben. melde dich ab und zu bei ihr, frag nach wie es ihr geht. zeig ihr dass du doch noch da bist. aber versuch eher ein wenig auf abstand zu gehen, dass du nicht jederzeit erreichbar bis, dass sie evt. merkt, was sie verloren hat...

viel glück...

hi,

da es wahrscheinlich deine erste beziehung ist, tut es sicher sehr weh. aber ich denke es wird dir im leben noch öfter passieren, dass du dich mit liebeskummer herumschlagen musst.

Sie sagte mir,das sie mich liebt jedoch nicht 100 sondern nur 75%!
außerdem hast du jemanden verdient der dich 100% liebt. du möchtest dich bestimmt nicht nur mit 75% zufrieden geben...

also warte etwas ab. irgendwann wird ein mädchen geben, dass auch dich 100% lieb hat und mit der wirst du noch viel glücklicher werden.

liebe grüße

weitere kommentarte... :)

wäre super du würdest dazu schreiben was du denkst... oder willst du möglichst viel kommentare sammeln? :)

aufjedenfall ist das was darling85 geschrieben hat auch sehr wahr.. solltest du dir zu herzen nehmen..

Vielen Dank für eure antworten. Nimmt mich einfach wunder was andere so machen würden.

Hey,

ich kann dich nur zu gut verstehen. Wenn eine Beziehung von heute auf morgen aufgegeben wird, weiß man nicht wo hinten und vorne ist. Vorerst hilft aussprechen und ablenken. Und es kann ganz schnell gehen, dass du eine Person triffst die besser zu dir passt und deine Ex schnell vergessen macht ;) .

Viel Glück

Ich (15 Jahre) bin schon seit 2 Jahren mit einem Mädchen (15 Jahre) in der Klasse, mit der ich mich in diesen 2 Jahren eigentlich noch nie so wirklich unterhalten habe.

Doch als wir Ende 2. Sek ins Klassenlager gingen haben wir uns in dieser Zeit, besser kennengelernt. Wir haben uns immer und immer besser verstanden bis ich mich in Sie verliebt habe. Ich wusste nicht ob ich ihr sagen sollte, was ich fühlte, hab mich jedoch überwunden und ihr gesagt was ich für sie empfinde.

Da Sie nach den Ferien ins Gymi ging sagte sie mir das sie mich auch liebt jedoch keinen Freund haben kann, da sie sich auf die Schule konzentrieren wollte. Nach dem Lager haben wir uns häufig getroffen und viel miteinander gesprochen. Dann kamen die Ferien wir telefonierten fast jeden Tag ca 2 stunden miteinander. Bis sie mir dann sagte, das sie es mit mir versuchen will.

Ich war überglücklich und konnte es kaum erwarten sie wiederzusehen. Mitte Ferien haben wir und wiedergesehen und viel Zeit miteinander verbracht. Auch viel gekuschelt und uns geküsst. Als die Ferien vorbei waren konnten wir uns nicht mehr häufig sehen, weil sie sich auf die schule konzentrieren wollte. Am Mittwoch jedoch kam sie zu mir und wir haben uns wieder geküsst und uns einwenig angefasst. Bis sie dann gehen musste. 2 Tage später rief sie mich an und sagte mir das sie mit mir reden müsse. Wir trafen uns also und und plötzlich brach für mich eine Welt zusammen als sie sagte das es aus ist. Sie sagte mir,das sie mich liebt jedoch nicht 100 sondern nur 75%!

Wie konnte sie mir das nur antun, 2tage vorher machte sie noch mit mir rum und auf eimal soll es vorbei sein? Ich verstehe sie nicht. Ich liebe sie immernoch mehr als alles andere auf der Welt. Ich glaube auch das sich daran nichts änderen wird. (Unsere Beziehung dauerte nur 5 Wochen.)

Was soll ich euer Meinung nach tun um sie zurückzuerobern, das sie mich wieder 100% ig liebt? Ich kann nicht ohne sie sein. Bitte helft mir!!!

Vielen dank an alle!

Gruss

Hi!

Du kannst sie nicht dazu bringen, dass sie dich liebt. Da ist auch egal, was du für sie tust, oder was du sagst, oder sonst was. Sie liebt dich nicht genug und sie war fair genug es dir persönlich und nicht am Telefon oder per SMS zu sagen.

Ich weiß, dass besonders die erste Beziehung (war doch deine erste?!) schwierig abzuschließen ist, aber siehs mal so: dir bleibt ne Farce und auch ne Schlammschlacht erspart, weil sie fair war.

Sei ihr gegenüber auch fair und respektier ihre Entscheidung, auch wenns extrem weh tut.

Sorry, dass ich nix anderes sagen kann...

Hallo Zusammen.

Ich bin am verzweifeln. Ich (15) war 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen bis sie (15) mir sagte, das sie mich zwar liebt aber keine Beziehung will. Es sei ihr angeblich zu viel druck.

Als wir und nach einer Woche nichtsehen wieder gesehen haben, sprachen wir nochmal darüber. Sie sagte immernoch das sie keine Beziehung will.

Ich liebe sie doch über alles!

Auf einmal sprachen wir nicht mehr, wir lagen auf dem Bett und sie rückte etwas näher zu mir. Bis wir uns dann küssten. Ich fragte sie ob sie uns nicht eine chance geben wolle, doch sie sagte nein. Da es schon spät war musste ich nacht Hause gehen, doch sie sagte sie will nicht das ich gehe. Wieso küsst sie mich obwohl sie keine beziehung will und wieso wollte sie nicht das ich gehe??

Ich verstehe die welt nicht mehr!

Bitte helft mir.

Vielen Dank.

Hallo zusammen.

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Ich (15 Jahre) bin nun etwa 10 Wochen mit meiner Freundin (15 Jahre) zusammen. Wir hatten einige Probleme in unserer Beziehung, doch bis vor kurzem war alles wieder gut. Wir sahen uns jedoch in letzter Zeit nicht so häufig, da sie gerade Probezeit im Gymnasium hat und deshalb sehr viel lernen muss. Wir hatten es gut miteinander auch wenn wir uns nicht so oft sahen.

Das Problem ist nun, dass sie sehr schlecht dran ist in der Probezeit. Sie hatte nicht sehr viele genügende Noten und hat sich deshalb vorgenommen nun sehr, sehr viel zu lernen. Dazu kommt noch dass ihre Eltern es überhaupt nicht gut finden, dass sie jetzt in der Probezeit einen Freund hat.

Meine Freundin hatte gestern noch ein Gespräch mit ihrem Vater. Dieser sagt dass es besser wäre wenn wir uns bis ans Ende der Probezeit nicht mehr sehen würden. Er sagt, dass wir uns erst nach der Probezeit wieder sehen sollen. Nur kann ich das einfach nicht. ICH LIEBE SIE und kann nicht ohne sie sein, wie soll ich denn das aushalten?? Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Was soll ich nur tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Vielen Dank.

Du solltest mit ihr zusammen mit ihrem Vater sprechen. Wenn er sieht, dass er euch vertrauen kann und ihr befreundet seid, ohne, dass die Schule leidet, vielleicht ändert er dann seine Meinung.

Ich habe auch einen Sohn in deinem Alter und mir sind seine Freunde oft ein Dorn im Auge, aber mit mir kann man reden. Ich glaube, er hat jetzt auch eine Freundin.

Vielleicht könnt ihr doch zusammen für die Schule lernen.

Hey :)

gib deiner Freundin jetzt die Zeit, die sie braucht. Indem du sie einengst erreichst du null. Du bezweckst eher das Gegenteil von dem, was du moechtest.

Du wirst die Zeit schon ueberleben, auch wenn das jetzt nicht das ist, was du hoeren willst, doch du musst auch an sie denken und nicht nur an dein Verlangen mit ihr Zeit zu verbringen.

LG Hendrix