Ich weiss es nicht

DaFreeZ

Neuer Benutzer
12. Nov. 2003
29
0
0
41
Ich stecke wieder in der gleichen Situation wie vor einem Jahr, damals war ich schon ziemlich lange in eine Freundin von mir verlliebt. Ich traute mich 2 Jahre lang nicht es ihr zu sagen. Doch der Druck wurde immer größer mit der Zeit, also sagte ich es ihr, und es kam das was ich befürchtet hatte. Sie schrieb mir einen Brief in dem sie sagte das wir Freunde sind und nicht mehr. Ich wollte nochmal mit ihr über den Brief reden, aber für sie war die "Sache" erledigt, sie tat so als wär alles wie früher. Daran hatte ich hart zu beißen.

Heute, hab ich ein ähnliches Problem, ich liebe wieder eine Freundin von mir und ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich hab angst das, das selbe noch mal passiert. Ich bin nich gerade mutig in solchen Dingen, ich kann nicht hingehen und sehen was passiert wenn ich es sage. Und trozdem muss ich es, es wär sonst unfair.

Komischerweise hab ich auch angst davor das sie Ja sagt, was ist dann?? Vielleicht versteht das ja einer ;)

Jedesmal wenn jetzt der Druck zu groß wird, schreibe ich einen Text (ich hab bei den Gedichten schon welche ins Forum gesetzt)das hilft mir mich damit auseinander zu setzen, wenn die Gedanken sich immer nur um eines drehen, müssen sie auch mal raus, sonst wird es zu voll da oben drin.

Ich musste das mal loswerden, ihr könnt gerne eure Meinung schreiben.

mfg

DaFreeZ

Hallo DaFreeZ

Habe gerade das gleiche Problem wie du durch und hatte mir den Mut gefasst es Ihr zu sagen....glaub mir auch wenn es hart ist eine eventuelle Abweisung zu riskieren weiss man wenigstens wo man steht! Wenn man es immer weiter in sich hinein frisst wird alles nur noch schlimmer. Andererseits wenn danach die Freundschaft in die Brüche geht hat man im Prinzip alles verloren. Sorry das hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter aber ich weiss auch keine Patentlösung in so einer Situation, falls jemand eine hat möge er mir doch bitte eine E-Mail zukommen lassen!

Schöne Grüße

Pole Folder

Das Problem ist es gibt nur einen Weg aus der Sache, und das ist der Weg mit der morschen Holzbrücke über einer Schlucht, man weiss nie wie weit man gehen kann ohne das alles unter einem zerbricht.(manchmal bin ich von meinen sätzen selbst erstaunt)

mfg

DaFreeZ

Und trozdem muss ich es, es wär sonst unfair.
Es wäre nur unfair Dir gegenüber wenn Du es nicht tust!

Mach es, geh hin, sag es! Mehr als ein Nein geht nicht, aber Dein gewissen wird rein!

Ich weiss es ja selbst, aber das was beim letzten mal passiert ist, das will ich nicht nochmal erleben. Aber es muss sein, es muss...

is ja wie im Chat hier :)

Ja, aber momentan geht das noch nicht, habe wichtige Klausuren, wenn ich jetzt in ein "Loch" falle, dann kann das doppelt nach hinten losgehen.

Wann immer Du willst, nur warte nicht zulange! Frisst sonst Herz und Seele auf!

5 Minuten nach der letzten Klausur!!!

Was haste davon? Nach 2 Jahren kannste keine Beziehung mehr erwarten!

Ich hätte auch keine Probleme damit sie einfach ersmal beiseite zu stellen, wenn nich in letzter Zeit immer mehr komplimente kommen würden. Ja gut, man interpretiert manchmal was dazu, aber irgendwie...weiss ich nicht...

ahrg... ich will gedanken lesen können :D

macht das leben uninteressant und außerdem würdest du dann nicht mehr weggehen!

Mir hilft es sehr Gedichte zu schreiben, ich bin sonst eigentlich komplett unkreativ. Aber zum teil bin ich selbst von mir überrascht, gut sind jetzt nich die super knaller, aber immerhin. Wenn di mein Deutschlehrer lesen könnte =)

Hmm habe gerade mit ihr telefoniert, wir wollen am Sonnatg für ne gemeinsame Freundin ein Adventskaleder basteln. Sie meint ich soll sie wecken per telefon, das verwirrt mich. Wenn ich eins hasse, dann wenn Hoffnungen entstehen die man sich nur einbildet. Naja mal sehen wie Sonntag wird, wenn der richtige Moment ist, vielleicht sag ichs ihr.

mfg

DaFreeZ