Ich weiss nicht... aber vielleicht hilft mir... wie kann ich mich lösen

Vidar

Neuer Benutzer
10. Mai 2011
5
0
0
44
Also ich schreibe so was heute zum erste mal und ich denke mal ich schreibe auch aus verzeiflung keine schimmer ... doch wo fang ich an ...

Ich habe mich verliebt... kennt jeder doch die frau kennt im grunde treue oder richtige liebe nicht als sie Liebeskummer hatte ... war ich da für sie Tag wie nacht über skype ja sie Lebt in deutschland und ich hier in der Schweiz

Sie gab mir immer wieder hoffung das es was aus uns was werden würde und dann nahm sie es mir wieder ... ich will los kommen aber dann auch doch nicht ... sie tut mir jedes mal weh und trozdem mag ich sie

wie kann ich mich lösen ohne das ich sie aus mein leben streichen muss oder den kontack abrechen doch langsam muss ich eine entscheidung treffen darum schau ich mal was ihr so mir raten würde ich danke euch mal für die antworten lg vidar

Vielleicht verinnerlichst du erstmal den Gedanken, dass Liebe immer noch was ist, das von Person zu Person übertragen wird und nicht über deinen Internetanschluss.

Sie war schon mal hier in der Schweiz ... das ist ja das schlimme sie gab mir damals das gefühl sie will mich ob wohl sie in der zeit ein Freund hatte

und das ich sie schon gut 3 jahre kenne ? und wenn ich das so lese könnte ich mich selber hauen...

Du kennst sie 3 Jahre. Aha. Ich hab auch ein paar Leute mit den ich seit langer Zeit via Internet in Kontakt stehe. Wirklich kennen tue ich aber nur die Leute mit denen ich lange realen Kontakt habe. Sofern du sie willst, überlegt euch was wie ihr das anstellen kannst - sofern du sie vergessen willst brich allen Kontakt ab.

genau da liegt mein problem ich kann nicht... Sie will mich nicht auser Freundschaft doch Sie war es die mir des öftern hoffung gab das es doch was werden kann ... nahm es wieder sie selber sagte immer Sie täte mir nicht gut... ich will nicht mehr einsam sein kein ahnung warum Sie ... warum ich so an der Person hänge die nicht mal Treu sein kann und mich schon 2 mal verletzt hat...

Klar, kannst du - du willst nur nicht. Ich würde mich echt mal fragen warum du eine untreue, verletzende, etc. zwischenmenschliche Beziehung aufrecht erhalten willst. Sie wird dich immer weiter verletzen. Sie wird sich nicht für dich aus irgendwelchen Gründen ändern.

Ich denke dein Problem ist die Einsamkeit - du hängst dich lieber an eine Illusion als deine Höhle verlassen zu müssen, da müsstest du nämlich beweisen, dass du Selbstbewusst bist. Also ziehst du dich aus Bequemlichkeit zurück, weil das einfacher ist als Eier zu beweisen.

Stell dich der Realität - Blick der Sonne ins Gesicht auch wenns weh tut.

Auch wenn whe macht du hast recht... aber kann man sich aus suchen wo das herz schlägt ? nein ich wünschte nur sie hätte mir nie diese hoffung geben dann wäre es nicht so weh machen... als sie hier war dachte ich nun wird alles gut doch

Es tut so weh dieses gefühl

ich werde noch einmal mit ihr reden und dann verabschiede ich mich von ihr ich werde immer gefühle hegen ob da freundschaft wird glaub nicht

Sie täte mir nicht gut
Sie spielt rum, weiß nicht was sie will und benutzt Dich als Versuchskarnickel namens "mal sehn ...".

Es ist an Dir zu entscheiden und die Bremse reinzuhauen.

"Es heißt Schluss machen weil dann Schluss ist. Nein, ihr könnt nicht Freunde bleiben."

Das ist ein super Buch. Lies es - wird Dir helfen. Bringt Dich zum Lachen und ... wirkt! :super: