Ich weiss nicht mehr weiter, fühle misch extrem "scheisse"...

laskd

Neuer Benutzer
13. Apr. 2004
7
0
0
40
Hallo

ich fühle mich momentan so elend wie noch nie. Vielleich kann jemand von euch mir ein paar tips geben wie ich mich ein bisschen besser fühle.

Da es eine sehr lange geschichte ist fasse ich mich ein bisschen kurz und gehe nicht allzu sehr ins detail (für rechtschreibfehler und grammatikfehler entschuldige ich mich schon im voraus).

Ich bin jetzt schon etwa ein bisschen mehr als ein halbes jah in eine Frau verliebt, ich habe es ihr auch vor etwa einem halben jahr "gestanden". Damals hat sie mir auch gesagt dass momentan ihre gefühle nicht für eine beziehung reichen würde, aber sie trotz dem mehr als normale freundschaft für mich empfindet. Wir haben ab und zu immer etwas unternommen(Kino, Ausgang, Theater, Auslfüge, usw...),und recht häuffig E-Mails geschrieben. Die gefühle meinerseits haben sich eigentlich nie verändert, ich konnte mich jedoch mit der situation abfinden dass wir "nur" auf freundschaftlicher basis "zusammen" waren, ich genoss einfach jeden moment den ich mit ihr zusammen verbringen konnte. So ein zwei mal habe ich mit ihr auch darüber geredet, ob sich denn an ihren gefühlen etwas geändert hat. So wie sie mir es denn gesagt habe sich von ihrer seite her nichts verändert, bzw. dass sie sich selbs nicht sicher ist was sie eigentlich für gefühle mir gegenüber hat. Letztes wochenende gingen wir dann zusammen mit zwei anderen kollegen auf eine wandertour. Wir übernachteten alle im gleichen Zelt, ich lag neben ihr im Zelt. Am frühen morgen erwachte ich als sie ins zelt wollte da ich gleich beim eingang lag. sie legte sich auch wieder hin, jedoch sehr nahe zu mir. sie kam immer ein bisschen näher unsere schlafsäcke waren ganz beienander, so lagen wir dan eine zeit lang, ich schaute ihr immer ins gesicht, soweit ich halt wegen der dunkelheit nur knapp die umrisse ihres gesichts. nach langer zeit küsste ich sie dann auf ihre nase, sie erwiederte diesen kuss ebenfalls mit einem kuss auf meinem mund auch unsere zungen kamen zum einsatz. wir küssten usn sehr lange. sie hat dann auch gesagt dass es sehr lange gedauert habe bis es jetzt endlich geklappt hat. wir umarmetn uns und streichelten uns den ganzen morgen. die anderen beiden warn nach einer zeit aufgewacht, halt ein bisschen verwundert, gingen dann aus dem zelt und machten morgenessen. wir beide blieben noch ein bisschen liegen dieser morgen war der schönste moment in meinem bissherigen leben. irgendwann brachen wir dann das zelt ab und gingen weiter ich ging den ganzen weg mit ihr hand in hand. Am abend konnten wir bei bakannten welceh in einer art „ferienlageger“ waren im lagerhaus übernachten. Am anderen tag war sie dann ganz anders als am vortag, sie sparach fast kein wort, und irgendwie merkte man es ihr auch an dass sie nicht so „fit“ war. Ich dachte zuerst dass es daran liegen könnte dass sie zuwenig geschlafen habe aber wir gingen nachher in ein hallenbad dort fragte ich sie dann auch darum sie denn nich so gut drauf war. Sie sagte dann auch dass sie nicht darüber reden möchte, zumindest nicht jetzt. Irgendwie war halt nachher der ganze tag „scheisse“ ich grübelte nur noch nach ob es irgendwie mit mir zusammenhängen könnte. Als wir dann wieder in unserem dorf waren und uns verabschiedeten, gab sie mir noch einen kuss, das machte mir wieder hoffnungen dass es wahrscheinlich doch nicht an mir liegen würde. Am abend habe ich sie dann noch angerufen, und gefragt ob sie jetzt darüber reden möchte. Eigentlich wollte sie immer noch nicht darüber reden, ich habe dann noch einmal gefragt, dann hat sie gesagt dass es nicht so ideal wäre am telefon. Aber sie hat gesagt dass sie nachdenkt ob sie am dem morgen im zelt einen fehler gemacht habe. Das hat mich so geschockt, ich konnte nur noch sagen jaja beschprechen wir das doch ein andermal und habe aufgehängt. Das war gestern. Ich bin jetzt soo total kaputt, kann nichts mehr machen, grüble nur noch über das ganze nach. Ich lieebe sie doch. Ich war schon ein paar mal nicht so gut drauf wir zum beispiel als sie mir zum ersten mal einen „korb“ gegeben hat. Aber scho schlimm habe ich mich noch nie gefühlt. ich weiss nicht ob ich das noch überstehe.

hallo!

sei nicht so depri...sie muss sich selbst erst mal klar werden was sie überhaupt will...denn anscheinend is da ya doch mehr als freundschaft..und damit muss sie erstmal umgehen,denn anscheinend hatz sie sich ya immer eingeredet dass da nix is...ich würd sagen sie braucht erstmal ruhe....vielleicht hat sie ya in einer früheren beziehung schlechte erfahrungen gemacht udn hat deswegen angst sich auf eine neue einzulassen...

naja dass ist alles schon ein bisschen komisch....

aber nicht aufgeben ;)

Das ist einfacher als gesagt. Sie hat ja selbst scho länger gesagt dass es mehr als "nur" freundschaft ist, aber eben halt dass von ihrer seite zu wenig gefühle für eine beziehung da wären. Ich habe sie ja auch nie gedrängt oder so, ich habe es ihr auch nie gesagt wenn ich traurig war, ich wollte nicht dass sie aus mitleit ihre "gefühle" ändert oder sonst "schuldgefühle" hat. eben wie gesagt, habe einfach jeden moment mit ihr zusammen genossen. und im zelt kam es ja von ihr aus dass sie immer näher zu mir kam, da nahm ich an dass sie jetzt mehr gefühle empfindet zu dem zeitpunkt war es ja auch so(wie ich es gemerkt habe da sie ja gesagt hat dass es jetzt endlich "geklappt" hätte).

Ob sie angst hat wegen einer früheren beziehung, weiss ich nicht, ich weiss nur dass sie irgendwann einen freund hatte aber auch diese beziehung nur 3 tage gedauert hatte, kann schon sein dass es irgendwie damit zusammenhängt.

ich fühle mich jetzt einfach so zerstört, auf den besten moment meines lebens folgt fast 24 stunden später der schlimmste.

mhm...

naja also da kannst du aus meiner sicht wirklich nich viel machen....es liegt jetzt wohl an ihr wie sie sich entscheidet...

ich finds richtig klasse von dir dass du sie nie gedrängt hasd,das gibtz net oft :] ..zumindest so wie ich das bis jetz mitbekommen hab..

trotz allem muss ich sagen,dass es von IHR nicht wirklich super ist,wie sie mit deinen gefühlen (wenn auch unbewusst) spielt...

auch wenn du sie nicht traurig machen willst oder mit deinen gefühlen belästigen,würde ich,wenn sie in nächster zeit nichtz sagt,einfach auf sie zugehn und ihr ganz sachlich davon erzählen wies dir im moment geht.selbst wenn sie dann schuldgefühle hat,wenn sie zu sich steht,wird sie das nicht sehr in ihrer entscheidung beeinflussen...ausserdem gehtz so doch für dich nciht weiter,zumindest wenn sie sich in nächster zeit nicht wirklich entscheiden kann...denn so kanns dir ya nich ewig gehn!aber dräng sie trotzdem nicht,lass ihr schon zeit zu überlegen...

was andres kannst du im moment ya leider nicht machen..

trotzdem,versuch nicht alles so schwarz zu sehen...denn anscheinend hats im zelt ya wirklich geknistert,dass konnte selbst sie nicht ignorieren!und wenn sie kurz danach noch der überzeugung war,dass es *geklappt* hat,wars wohl nicht was für nur den einen augenblick...

jetzt heissts eben warten :trost: :trost: :trost:

hey danke für deine ratschläge. ja leider ist es definitiv aus. habe vorher mit ihr geredet. habe dieses mal auch wirklich alles erzählt. ich habe ihr auch gesagt dass ich momentan keinen kontakt mehr möchte. ja ich fühl mich so scheisse wie noch nie. wenn mir die musik nicht so einen grossen rückhalt geben würde hätte ich mich wahrscheinlich vorhin umgebracht. mehr kann ich momentan nicht schreiben. vieleicht später irgendwann mal.

mhm...bitte...

ohne musik wär ich warscheinlich irgendwo in der klapse...

ich würd mich freun wenn du mal wieder schreiben würdest!!!

ich würd so gern irgendwas tun doch ich kanns nich...das kannst nur du

mfg

franzi

mhmzZ..liebe is grausam....(dummer spruch,is weiss)...

du,sei mir ncih böse,aber warum hast du ihr gesagt dass du keinen kontakt willst? zweifelst du jetzt selbst? ? ?(

ich würde es einfach momentan nicht verkraften wenn ich sie sehen würde. ich war ja schon vorher lange in sie verliebt, konnte jedoch damit leben dass nicht mehr als "normale" freundschaft war, aber nachdem was geschehen ist, kann ich so nicht mehr. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

mhm....kann ich schon verstehen...hat sie denn jetz endgültig gesagt dass sie keine beziehung mit dir will oder is da nochn funke hoffnung?

vor diesem ereignis hat sie es immer so formuliert dass sie momentan nicht mehr für mich empfinde. ich hatte zwar nicht mehr gehofft, jedoch war es etwa so wie ein wunschtraum von dem man weiss dass er nicht in erfüllung gehen wird. und dann eben das ereignis vom lezten wochenende, ich habe mich soo gefreut dass es halt doch "geklappt" (wie sie es ja selbst gesagt hatte) hatte. mein wunschtraum von dem ich geglaubt hatte dass er niemals in erfüllung gehen würde, war in erfüllung gegangen. und dann am montag abend als sie gesagt hat dass es ein fehler von ihr war, ich war so geschockt. Jetzt im nachhinein habe ich nicht mal mehr die kraft es mir zu wünschen, bzw. nachdem sie mir so weh getan hat will ich es eigentlich gar nicht mehr, aber trotz dem liebe ich sie immer noch. wenn ich nicht wüsste dass ich morgen an ein konzert gehen könnte, würde ich wahrscheinlich nicht mehr auf dieser erde weilen.

hey jetz lass bitte mal den scheiss von wegen suicid!du weisst selbst dass das gar NICHTS bringt!tut mir leid aber ich find solche leute einfach nur egoistisch...gut,es ist dein leben,du kannst damit machen was du willst,allerdings machst du viele andre leben dadurch kaputt...ich weiss,du kannst im moment ne standpauke nich wirklich gebrauchen,aber ich bin in dem punkt ziemlich empfindlich...mein bruder war kurz davor,und ich hab auch schon viel zu viel zeit damit verschwendet mir darüber gedanken zu machen....ich bin zu dem punkt gekommen dass sich wirklich NICHTS lohnt,sich dafür etwas anzutun...

ich versteh ja dass es im moment schwer für dich ist...aber wenn du selbst keine beziehung mit ihr willst,es aber trotzdem noch gefühle da sind,ist es wohl das beste darüber hinwegzukommen,meinetwegen durch ablenkung etc...aber dann solltest du auch nicht nachhängen...ich weiss das is leicht gesagt...aber trotzdem...lass dir selbst zeit,und nimm sie dir nicht im vornherein durch selbstmord.

trotzdem viel spass beim konzert :)

wer spieltn da?

mfg

franzi :schmatz:

ssshh.. das Melodramatische des pubertaeren Alters..

Nicht den Suizid verdammen..

Sondern die Augen aufmachen und gucken, warum das Leben keinen Sinn zu machen scheint.

Eins steht fest - mit den Jahren wird das Leben weniger anstrengend. Weit weniger anstrengend, Gruende das Leben zu bejahen muessen nicht mit jedem Tag neu an Land gezogen werden.

Und .. 's gibt 3 Milliarden Frauen. Davon sicherlich einige, die sowohl oertliche, altersmaessige und andere Kriterien bzgl. der Paarbildung, Paarung und Partnersuche erfuellen.

Und .. das Leben hat ja wohl hoffentlich mehr zu bieten als ein bisschen Sex und die Aussicht Herzen zu vereinen?

Mit freundlichen Gruessen

Ein spoettisches Djinn mit einem Laecheln auf dem Gesicht

Hallo laskd!

Ich weiß, dass es Dir im Moment gerade sehr schlecht geht und dass Du Dich einfach nur sch.. fühlst.

Du sagst, Du willst sie jetzt nicht mehr sehen, kannst es nicht ertragen ihr zu begegnen. Ich möchte Dir da eigentlich auch nicht wiedersprechen, denn nur Du alleine weißt, was Du fühlst.

Ich möchte Dir nur erzählen, dass ich vorgestern meinem besten Freund meine Liebe gestanden habe und auch dachte, ich wollte ihn dann nie wieder sehen, wenn er diese Gefühle nicht erwiedert.

Er liebt mich nicht, mir ging es kurze Zeit (wirklich nur sehr kurze Zeit) schlecht, dann haben wir uns gestern getroffen, heute lange telefoniert,.... wir haben eigentlich gar nicht über uns gesprochen sondern uns ganz normal unterhalten, fast, als ob nix gewesen wäre, und mir geht es jetzt gut.

Ich weiß, das kann man alles überhaupt nicht vergleichen, es ist eine ganz andere Situation, ich will nur sagen, dass es mir jetzt so gut geht, weil ich eben nicht die Distanz gesucht habe, sondern eigentich viel mehr durch seine Anwesenheit,.... getröstet wurde.

Natürlich liebe ich ihn noch immer, aber ich weiß, dass es mir,würde ich den Kontakt zu ihm meiden, sehr viel schlechter ginge!

Ganz liebe Grüße

Caro :compi: