Ich weiss nicht mehr weiter... Möchte ihn eigentlich vergessen, aber wie?

LaBellaRH

Neuer Benutzer
11. März 2014
4
0
0
29
Hey Leute...

Also ich bin Neu hier und ich dachte mir, dass ein paar Tipps, Vorschläge von euch mir gut tun würden, denn ich bin ziemlich auf einer Gefühlsachterbahn.

Es ist ziemlich schwierig und kompliziert, also nur so grob die Details. Es fing eigentlich fast vor einem Jahr an, auf ein paar Partys haben wir uns geküsst und na ja, dann auch geschrieben. Ich sagte ihm, dass ich Gefühlsmässig mehr will und er meinte er auch. Dann habe ich ihn nach einem Date gefragt und er sagte ja, aber irgendwie kam es nicht dazu. Ich weiss nicht, ob es daran lag dass er ziemlich schüchtern war oder dass er einfach nicht wollte und nicht getraut hatte etwas zu sagen. Jedenfalls habe ich ihn eine lange Zeit nicht mehr gesehen, also konnte ich mit ihm abschliessen. Es war okay, für mich, aber dann haben wir uns auf einer Klassenfahrt besser kennengelehrn und auf einmal zeigte er Intresse. Er schrieb mir andauernd, er berührte mich mehr als Freunde es tun und er sagte auch ziemlich nette Dinge zu mir. Aber ich war immer noch ziemlich verletzt, also ging ich nicht gross darauf ein. Er versuchte es immer weiter bis Weihnachten, da küssten wir uns wieder. Also besser gesagt er hat mich einfach geküsst, aber ich habe ihn nicht weggestossen. Nach dem Kuss habe ich mich lange Zeit nicht bei ihm gemeldet, weil ich ziemlich durcheinander war, aber als mir klar wurde dass ich doch mehr will, ging er dieses Mal nicht darauf ein. Ich schrieb ihm, versuchte auf ihn zuzugehen, aber na ja ging nicht so gut... Ich versuchte ihn dann zu vergessen und wir hatten dann bis Februar keinen Kontakt, aber ich merkte immer mehr, dass er mir unglaublich fehlt und dass ich verliebt bin, also versuche ich mein Bestes um ihn zu überzeugen. Schreibe ihm, er hat mich zwar auch ein paar Mal angeschrieben, aber na ja das wars. Auf Partys, sehen wir uns immer unglaublich lange in die Augen und am liebsten würde ich ihn umarmen, aber na ja... Eine Freundin von mir hat ihn dann gefragt, wie es mit den Frauen so laufe und er meinte, dass es da schon ein Mädchen gäbe dass ihn intressieren würde, aber dass er im Moment keine Freundin möchte, weil er so viel mit der Schule zu tun hat. Das hat mir wirklich das Herz gebrochen und ich weiss nicht was ich tun soll. Wirklich ich versuche von ihm loszukommen, aber mein Herz sagt mir, dass er der Richtige ist... Also was soll ich bloss tun??? Bis jetzt war er der einzige der solche Gefühle in mir auslösen konnte... (Ich 18, er 19)

Wenn er so schüchtern ist wie du Ihn beschrieben hast, kann es einfach sein das er sehr verletzt war als du dich nicht mehr gemeldet hast. Und da er nicht wieder verletzt werden möchte, hat er die Schule vorgeschoben. Ich würde versuchen in ein persönliches Gespräch mit Ihm zu kommen. Und Ihn ganz einfach ganz klar sagen was du empfindest und wie es bei Ihm ist. Und wenn er dann ganz klar sagt das er nichts von dir will, kannst du ihn auch besser vergessen. Und so haste zu mindestens alles versuchst.

LG

Kokoli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: