ich weiss nicht mehr weiter.... und bin total fertig...:'-(

Paganwolf

Neuer Benutzer
09. Apr. 2012
1
0
0
35
hallo zusammen

ich bin neu hier. und brauche dringend hilfe,

weil ich nicht mehr weiter weiss. ich schreibe einfach mal meine gedanken auf. weil mich im moment sehr vieles belastet...

ich bin lesbisch 22 jahre alt. meine exfreundin ist 19 jahre alt.

ich habe schon etwas mehr erfahrung mit frauen als sie . aber bis jetzt hatte ich nur eine wirkliche beziehung.

meine ex ist sozusagen meine erste richtige freundin die ich überhaupt hatte. und ich war auch ihre erste freundin. vor mir hatte sie 2 beziehungen mit 2 jungs.

wir haben uns im oktober letzten jahres kennen gelernt. eine freundin hat uns beide sozusagen vorgestellt. ich hatte oft kontakt zu ihr gesucht. und mit der zeit haben wir uns ineinander verliebt. sie hat es mir zuerst gesagt dass sie mich liebt. ich habe noch etwas gewartet. aber dann habe ich es ihr dann auch gesagt. ich wollte mir bei ihr etwas zeit lassen. aber trotzdem ging es ziemlich schnell bei uns. erster kuss, sex, kennen lernen der familien. etc. innerhalb eine kurzen zeit habe ich mich total in sie verschossen. und es ist so viel passiert. wir waren anfangs so unglaublich ineinander verliebt. und plötzlich fingen wir an miteinander zu streiten...wir hatten beide eigene vorstellungen. von leben und so weiter. ich bin ein mensch der schnell anhänglich wird das muss ich zugeben. aber ich bin immer sehr geduldig. und lasse den menschen zeit. meine exfreundin lässt sich nicht gerne einengen. und möchte mit kollegen vieles erleben.

ich habe ihr viel freiraum gelassen.

ich muss noch erwähnen dass meine freundin noch sehr jung geblieben ist. sie hat 4 jüngere schwestern. ich habe 3 ältere geschwister. ich habe ein sehr gutes verhältnis zu ihrer familie gehabt. vorallem zu ihrer mutter. ich habe ihre mutter immer um rat gebeten wenn wir probleme hatten. meine exfreundin ist nicht fähig, mit den leuten zu reden. immer wenn ihr alles zu viel wird blockt sie total ab. ich finde man sollte doch mit den leuten reden wenn irgendetwas nicht stimmt oder? ich habe immer versucht ehrlich zu ihr zu sein. und mit ihr offen zu reden. und sie zu verstehen. aber sie konnte und wollte dass nicht immer.offen gesagt hat sie grosse mühe mit problemen umzugehen...

ich muss auch erwähnen dass meine exfreundin teils eine schlimme vergangenheit hatte. die sie heute noch sehr quählt. ihr sind immer wieder schlimme erinnerungen von früher hochgekommen.

sie versucht dass ganze in eine Art therapie durchzuabeiten, aber sie hat dass erst vor kurzem angefangen.

nach 2 monaten fing es plötzlich an. uns störten kleinigkeiten an uns . zb. sie wollte mich nicht sehen. reden. es störte sie dass ich mich nicht immer entscheiden konnte. wir zickten uns an etc.

mit der zeit verhielt sie sich richtig seltsam. sie löschte alle beiträge die ich ihr im chat geschickt habe....und alles andere was ich toll fand.. ich habe dann versucht mit ihr und ihrer mutter zu diskutieren. da ihre mutter eine art vermittler für uns war.es hat mir sehr geholfen mit ihr darüber zureden. im 3 monat. ging es uns beiden nicht mehr gut. sie hatte mit ihren problemen zu kämpfen und ich mit meinen.

wir beide erlernen im moment fast den gleichen beruf. sie geht zu mir in die berufsschule und da sehe ich sie immer einmal die woche. sie wohnt bei mir in der nähe. und ihr betrieb ist nicht weit von mir zuhause entfernt. ich sehe sie fast jeden tag morgens wenn ich auf den zug rennen muss und sie einsteigt.

ich war morgens immer mehr traurig wenn ich sie sah. und sie fing mir an nicht mehr zu antworten wenn ich ihr eine sms schrieb. ich war total fertig an dem punkt. in dieser woche lief für mich alles nur noch schief. am darauffolgendem wochenende, redeten wir wieder miteinander. sie wollte mit mir schluss machen. wir redeten in ihrem zimmer. und ich war einfach nur noch fertig. ich habe noch nie solche angst gehabt wie in diesem moment. als ich zu weinen anfing schnürrte es mir den hals zu. ich bekam fast eine panik attacke... konnte mich aber dann zusammenreissen und ihr den vorschlag machen eine pause zu machen...ihre mutter konnte sie dann auch noch überreden. ich habe sie nie zu dieser pause gezwungen.

dann am nächsten tag habe ich ihr geschrieben dass ich sie so sehr liebe.und sie unheimlich vermisse. sie wollte sich dann mit mir treffen weil sie den entschluss gefunden hatte schluss zu machen. sie wollte mich schlussendlich nicht mehr sehen weil sie so " fertig " war. . sie hat mit mir am telefon schluss gemacht...ich war so enttäuscht und unglücklich ... ich habe ihr dann gesagt dass sie unbewusst ein machtspiel mit mir machen würde. sie kontrolliert mich wo sie kann. und hat einen starken einfluss auf mich finde ich. ich merke es jetzt noch.

sie wurde am telefon so hysterisch und schrie mich nur noch an. dann knallte sie den hörer auf...

sie löschte alles was sie von mir auf facebook hatte und anderen chats die wir besuchten...und blockierte meinen account damit ich nicht auf ihr profil gehen kann... ich versuchte mit ihr zu reden. aber jeden morgen wenn sie mich sieht geht sie mir aus dem weg. die berufsschule hat sie 2 mal wegen mir geschwänzt. weil sie es nicht ertragen konnte mich zu sehen...ihre kolleginnen erzählten mir zuerst dass es ihr egal wäre. sie tut so als wäre nichts passiert...und das schmerzt mich sehr.... ich hasse es mit den leuten im streit auseinander zugehen. und möchte mich bei ihr entschuldigen.ich weiss dass ich fehler gemacht habe. aber warum tut sie mir dass an? warum sagt sie mir dass ich die frau ihres lebens wäre. und plötzlich eine woche später mit mir schluss macht? dass verstehe ich nicht. sie sagte sie hätte von anfang an gewusst dass, das mit uns nichts wird. und trotzdem hat es sich so entwickelt. warum hat sie mir das am anfang nicht gesagt? ich weiss ich bin nicht so wunderschön wie sie. und ich habe viele macken. aber ich bin auch nur ein mensch... ich weiss ich bin ihr sehr nahe gekommen .aber plötzlich zu sagen dass sie mich nicht mehr liebt finde ich total daneben...

im chat habe ich einen neuen account gemacht damit ich sie trotzdem sehen kann...sie sucht eine feminine frau, die lieb ehrlich sportlich und schlank ist...das hat mich total verletzt als ich das gelesen habe. weil ich nicht sportlich, schlank und nicht sonderlich feminin bin...ihre kolleginnen haben mir gesagt dass sie di ganze show abzieht damit sie auch mal jemandem schaden kann...weil ja sonst sie di ganze zeit arm drann war. und so weiter.... ich habe ihre schwester gefragt wie es ihr geht und sie meint auch dass es ihr gut gehen würde...ihre mutter möchte nicht mit mir über sie sprechen....

soll ich sie um ein gespräch bitten oder sein lassen?ich werde sie immerhin noch 1 1/2 jahre fast jeden tag sehen... ich weiss es nicht...

seid einem jahr geht es mir nicht so gut. ich bin nicht mehr glücklich...ich bin so reizbar und emotional geladen. manchmal habe ich mich nicht mehr unter kontrolle. ich leide unter panik attacken. und diese ganze scheisse hat das irgendwie in mir ausgelöst...ich versuche oft mit meiner mutter darüber zu reden. aber es hilft mir nicht immer weiter....was soll ich blos tun?

seit mehr als einem monat plagen mich scheiss gedanken... und ich finde ich muss etwas dagegen tun bevor es mich noch mehr zerreist

ich hoffe auf eine antwort.

und danke denjenigen die das lesen...

 
Leider muss ich dir sagen das du nichts machen kannst. Sie scheint große Probleme zu haben. Du warst die erste Frau mit der sie eine solche Beziehung hatte. Vielleicht hat sie dich gebraucht um sich über ihre Neigung klar zu werden. Bestimmt hatte sie Gefühle für dich und in einigen Momenten sicher auch sehr intensive.

Aber nun musst du akzeptieren das es nicht mehr so ist und sie in Ruhe lassen. Vorallem musst du das für dich tun. Mach dir keine Gedanken mehr über das warum oder wieso. Das ist verschwendet. Konzentrier dich jetzt darauf sie los zu lassen und mit dem Verlust klar zu kommen.

Ich weiß das es schwer ist, aber dir wird nichts anderes übrigbleiben. Sonst leidest du noch ewig.

Viel Glück und ich Denk an dich.