Ich weiss nicht mehr weiter

Micky

Neuer Benutzer
27. Juni 2003
3
0
0
43
Hi,

ich fang einfach mal da an wo das problem begann.

Das war Rock am Ring 2003 ich war dort mit meiner jetzigen Ex wir waren zu dem Zeitpunkt ca. 3,5 Jahre zusammen und mit 2 Freundinen von ihr.Ich muss dazu sagen das schon zweimal für kurze Zeit Schluss war. Na gt ich kürze mal den einen Part kurz ab ich habe mit ihrer besten Freundin zusammen geknutscht bei Rock am Ring, wobei ic irgendwie nicht mal das bedürfniss dfazu hatte es ist einfach passiert. Direkt danach habe ich es auch bereut. Naja meine Ex at es dann rausbekommen und verständlicher Weise sofort schluss gemacht. Ich war echt am Boden zerstört für mich war in diesen Moment eine Welt zusammen gebrochen da ich sie zu dem Zeitpunkt sehr geliebt habe, obwohl wir doch viele kleine Reibereien gehabt hatten. So nach dem Motto zukunft und so ich wollte eher das wir zusammen ziehen und sie noch nicht sie will ihre eigene Wohnung, nach 3,5 Jahren hatte ich dann doch schon so den gedanken gehabt. Zurück zum Thema. Ich habe ihr versucht alles zu erklären doch es hat nicht geklappt der Vertrauensbruch war dann doch zu groß. Nun haben wir jetzt 3 Wochen später ja kontakt aber immer wenn wir uns sehen endet das alles immer in einer nie endenden diskussion und sie sagt ja auch das sie mich liebt und sagt immer das sie weiss das wir irgendwann wieder zusammen kommen werden weil wir für einander bestimmt wären. Damit setzt sie mich aber stark unter druck, weil ich muss mir ja auch immer vor Augen halten was ich gemacht habe und sowas hat ja dann auch schon was zu bedeuten. Weil ich dann doch schon manchmal das bedürfniss hatte mal etwas anderes zu haben als nur sie. Aber ich möchte nicht mit ihr den Kontakt abbrechen das würde mein herz und ihr Herz zerbrechen.

Es ist schon soviel vorgefallen und auch die verschiedenen ansichten von einer Partnerschaft halten mich ab zu ihr zurück zu gehen. Erst letztens als sie bei mir war sind wir im Bett gelandet. Das hätte ich nicht tun sollen dadurch habe ich ihr hoffnungen gemacht. Wobei ich ihre nähe sehr schön fand und ihre nähe auch immer sehr schön finde wenn wir uns treffen. Ich weiss halt nicht ob ich sie noch liebe. Ich denke immer du bist jung und brauchst was neues aber irgendwie habe ich Angst davor sie zu verlieren weil ich nicht mehr weiss was ich fühle.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:

Ja ich seh mich letzte Zeit auch kuam mit ihr aber irgendwie ist das schon irgendwie alles komisch ich kann meine Gefühle nicht sortieren ?( . Für die andere die bei Rock am Ring war die spielt für mich keine Rolle an die denke ich garnicht. Ich muss ja echt zugeben das ich schon oft das verlangen hatte nach was anderen aber habe es immer verdrängt.

Aber zu dem Zeitpunkt war ich mir immer noch sicher das ich sie liebte. Was auch wieder ganz banal ist. Man macht sich nie sorgen was passieren könnte aer wenn es passiert dann ist es zu spät. Vielleicht hast du ja recht mit dem nicht sehen. Aber dann würde ich ihr sehr weh tun und das möchte ich nicht auch wenn meine Gefühle nicht klar sind. Ich verletzte ungern einen Menschen, denn ich muss immer daran denken wie es mir gehen würde wenn es umgekehrt wäre das ich sie lieben würde und enorm viel hoffnung hineinsetze das ich sie wiederbekommen würde und sie wrde mir sagen ich will dich nicht sehen. Dafür ist sie mir als Mensch und als kumpel viel zu wertvoll.

schöne grüße :(