Also folgendes......am Anfang des Jahres hab ich mich mit ner Freundin wiedergetroffen die ich letztes Jahr kennengelernt hab...und naja es ging halt soweit das wir uns geküsst haben!Am Tag danach war ich bei ihr und es ging dann weiter!Das Wochenende darauf war ich auch wieder dort und da hatten wir dann sex miteinander und nunja ich hab mich mächtig in sie verliebt.Naja man konnte sagen das wir schon fast zusammen waren.....so halb zumindest.Dann hat sie mir gestanden das sie mich auch liebt aber 2 Tag später dann hies es dann "Eigentlich hab ich ja keine Bock auf ne Beziehung!". Dann heisst es "ich hab Angst um unsere Freundschaft" (naja,ich war nicht super gut mit ihr befreundet und hab sie,bevor alles anfing,auch nur einmal gesehen aber viel mit ihr telefoniert,gechattet usw.) und im gleichen Atemzug (vor kurzem) "Ich vermisse dich so" und all solche Sachen........ich weiss nicht mehr was ich denken soll und was ich machen soll...ich weiss nur das ich mich echt extrem in sie verliebt hab und nicht mehr weiter weiss.......das was mir in meinem Leben fehlt.....ist sie.....