ich weiss nicht mehr weiter

braunemaus

Neuer Benutzer
15. Aug. 2004
26
1
0
49
Sorry wenn ich euch mit meinen propleme nerve aber ich weiss nicht mehr weiter .

ich bin jetzt 4 monate mit meinen freund zusammen .Er arbeitet viel was bei uns auch ein problem ist da er dadurch sehr gereizt ist aber es gibt noch so vieles wo ich nicht mehr weiss wie ich mich verhalten soll.Er ist jetzt seit einen jahr geschieden seine ex frau hatte zwei kinder was nicht von ihm sind und er trägt noch immer das bild von den kindern in der brieftasche .Muss dazu sagen habe auch ein kind und das schiebt er zur zeite.Früher Sagte er ich liebe dich jetzt bringt er nicht mal ein ich habe dich lieb raus wenn ich ihm darauf anspreche möchte er nicht darüber reden .Das letzte wochenende sprach er mich mit ihren namen an er meint das hat keine bedeutung und am nächsten tag sagt er zu meinen kleinen einen namen von ihren kindern.Er tut mir weh und es ist ihm egal er meint nur er braucht zeit ich soll ihm nicht drängen aber wie lange soll ich ihm noch zeit lassen er ist kalt zu mir sagt nicht ein ich vermiss dich oder so habe ihm schon darauf angesprochen und er nur lass mir zeit wie ich mich fühle das ist ihm egal .

hi

dein freund braucht zeit, aber DU brauchst auch zeit denk ich mal und das solltest du auch einsehen. Du kannst dich nicht von ihm kaputt machen lassen du musst nicht der sandsack sein den er braucht.

Trenn du dich von ihm und warte nicht darauf das er sich von alleine entscheidet oder das er dich von hier auf jetzt verlässt.

Stell ihn zu rede und sage ihm das du keine ersatzbefriedigung bist. Er muss sich ganz klar entscheiden ob er sich für dich entscheiden will und zwar entgültig.

mir scheint nämlich das er noch ne ganze zeit lang an seiner EX hängen wird und du es nicht schaffen kannst ihn "von dir zu überzeugen" Er wird nicht von ihr los kommen durch dich, ansonsten hätte es da ja schon vortschritte geben müssen und er scheint da ja gar keine anstalten zu machen..

lass dich nicht runter ziehen durch diese "zweckbeziehung" oder wie man es nennen soll, eine bezieung die auf liebe beruht so wie du sie verdiehnt hast ist es nicht

;( ich weiss das auf eine art er an seine ex denkt aber ich gebe die hoffnung nicht auf das es noch gut wird zwischen uns dumme hoffnung ich weiss

ja ist recht dumm,

aber als leidtragender hängt man sich viel zu oft an soetwas. Als außenstehender kann ich dir nur raten dem ganzen ein ende zu machen, da du nur so wieder auf einen grünen zweig kommst. Lässt du weiterhin alles über dich ergehen gehst du dran kaputt und investierst viel zu viel kraft und hoffnung in etwas scheinbar aussichtslosen. Er wird dich wohl früher oder später eh verlassen da er ja auch sieht das du ihm nicht das gibst wonach er sich sehnt, ansonsten könnte er die sache mit seiner Ex ja begraben.

Das er an den kindern hängt ist sicherlich zweitdranig, die hat er in der zeit einfach genauso lieb gewonnen und sie haben sich ja nicht von ihm getrennt, aber seine EX hat sich getrennt und das verkraftet er nicht und wünscht sich wohl die alte beziehung zurück und nicht die neue beziehung mit dir.

Er kann so auch keinen abschluss finden wenn du als "kummerkasten" noch für ihn da bist.

Er brauch mal Richtig einen vor dem bug um aufzuwachen muss einfach einsehen das es so mit euch nicht weiter gehen kann. Du musst ihm diesen tritt vor dem bug geben, ein anderer kann das nich machen, auch wenn du ihn dannach ganz verlierst.

Das was bisher ist das ist nicht der Richtige Weg und ich denke das ist auch kein weg den man in irgendeiner weise akzeptieren und damit leben kann.

so geht es nicht weiter ohne das du ständig als leitragende verliererin in der sache stehst und das darfst du dir nicht gefallen lassen egal wie weh das alles tut

der schmerz und die trauer wird nur gehen wenn klarheit geschaffen wird

*lach* das habe ich schon gemacht so geht es nicht weiter seine antwort lass

mir zeit ich dumme hoffe und hoffe das es gut wird sind hin und wieder gute ansätze da und am nächsten tag gehn wir 2 schritte zurück es ist ein auf und ab

dann gib ihm zeit, aber ohne dich, seig in der zeit nicht ständig präsent sondern mach dein eigenes ding. Wenn du immer für ihn da bist zieht sich das doch alles ewig und in welche richtung die entscheidung nu entgültig gehen wird ist auch nciht in sicht

:heulen:mein freund hat mir gestern geschrieben er will einige tage ruhe haben da er sich über einiges klar werden möchte .So ich liebe ihm und darüber muss er sich klar werden und das nach 4 monaten ob wohl er mir diese woche versprochen hat das er auf mein herz aufpasst.Weiss nicht was ich tun soll mir sagt mein verstand das ich ihm verloren habe aber mein herz hofft was anderes .Ich hasse diese gefühle die hilflosigkeit aufs warten wie er sich entscheidet ich will kämpfen aber ich weiss nicht wie. Hilfe was soll ich machen bitte helft mir bin total am boden :heulen: :heulen:

mein freund hat mir gestern geschrieben er will einige tage ruhe haben da er sich über einiges klar werden möchte
sich klar werden, sich entscheiden, einige zeit ruhe

war doch meine rede, ganz schön clever der junge ;) sollte nur halt eigendlich vin dir aus gehen

hoffe mal das du stille halten kannst und ihn nicht in seiner entscheidung beeinflusst, dann steht ihr nämlich schnell wieder da wo ihr jetzt steht und die ganze soße geht wieder von vorne los. Einzigster vorteil ist das du dich nicht nochmal neu anmelden musst hier :)

drück dir aber die daumen und hoffe das für dich beste

ich werde mich sicher nicht melden auch wenn es schwer fällt nur habe ich angst das er doch schon gegangen ist und mich einfach nur warten lässt .

Er hat noch sachen bei mir habe schon richtig angst davor wenn er sie sich holt.

mein freund ist zurück gekommen .Er meint er möchte es langsam angehn lassen !

Aber geht das so einfach nach 4 monate wieder von vorne anfangen ?

Ich habe ihm gesagt eine liebe sms am tag das kann nicht so schwer sein er meint auch ich bin ihm wichtig nur zeigt er es mir nicht und das sollte er ändern .Gestern ist er zu mir gekommen am abend wir haben kurz fern gesehn und dann ist er eingeschlafen im grunde war er nur da um bei mir zu schlafen ich weiss einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll ich möchte um ihm kämpfen nur wie wie soll ich das machen wenn er mir das gefühl gibt als wäre im alles egal was ich mache er redet nicht mit mir wenn ich über meine propleme reden möchte will er nicht .

Hat das alles überhaupt noch einen sinn ???? :heulen:

wahscheinlich nicht...

du machst dir doch ne menge logischer gedanken dazu und scheinst die ganze situation zu checken, bist nicht gerade blind vor liebe und lässt alles über dich ergehen. Die Situation hast du doch erkannt, nur kein mut die konsequenzen zu ziehen und zu handeln weil es weh tunt wenn er dann tatsächlich für immer geht.

Kömpfen bringt nichts, du hast genug gekämpft, eigendlich sollte so langsam er dran sein mit kämpfen meinst du nciht auch?

er sollte um dich kämpfen wenn er deine nähe sucht und bei dir sein will. Nicht wenn er bei dir sein will um ein dach über dem kopf zu haben für die nacht und nicht allein zu sein.

Du musst ihm sagen das es so nicht geht. Er ist in einer schweren situation, aber du bist nicht sein kummerkasten, du bist nicht sein kumpel, seine busenfreundin.

Du hast Gefühle für ihn, du kannst diese rolle nicht übernehmen die er dir gibt

Oh oh das geht fix.

Jetzt ist er da und überlegt.

Mit der Rolle "bewirb Dich um mich" hast Du keine Chance, Maus.

Das heißt, Du musst in Aktion treten. Von ihm zu fordern hat zur Zeit keinen Sinn. Deshalb geh auf Abstand.. er kann ja gerne zu Besuch kommen, aber übernachten muss ja nicht? Nur ein Gedanke..

?( ich frage mich wie gibt es das mein freund erklärte mir er muss seine wunden lecken ist aber jetzt mit mir 5 monate zusammen und von ihr schon ein jahr geschieden das gibt es doch nicht dachte immer man geht eine beziehung ein wenn man mit der alten abgeschlossen hat und mein kleines teuferl konnte es nicht lassen musste ihm fragen ob er wenn sie es wollte das er zurück kommt ob er gehn würde er meinte er weiss es nicht er kann nicht ja oder nein sagen was soll ich davon halten ?(