ich weiss nicht mehr weiter!!

marlies1987

Neuer Benutzer
06. Jan. 2005
4
0
0
37
hallo zusammen.

hallo zusammen:

ihr kennt bestimmt dieses gefühl, wen man jemanden sieht oder kennen lernt um´nd man weiss das ist er. der mensch den man immer gesucht hat und nun entlich gefunden hat.

mir selber ging es so.

ich schreibe euch wie es dazu kam:

er ist der beste kolleg von einer gutern schulkollegin und ihrem freund. als ich ihn zum ersten mal sah, fiel er mir nicht besonders auf. aber als ich ihn immer näher kennen lernte, wusste ich immer mehr das er dieses gewisse etaws hat. er ist verdammt liebenswürdig, hat einen unglaublichen humor und er ist einfach nur sich selbst.

am anfang machte ich mir auch noch hoffnung da alle andeutungen machten, wie zum beispiel: ihr würdet so gut zusammen passen. ob er bei mir pluspunkte machen wollte, ect.

ich war nie abgeneigt und das wusste meine schulkollegin.

schliesslich sagte ich es ihr wie sehr ich mich verliebt in ihn habe, und sie sagte zu mir das sie es schon längere zeit vermutet habe.

sie frage ihn einmal wie er mich so findet.

ganz unverhofft bekam ich gestern ein sms von ihm. ich bin natürlich überglücklich habe aber keine ahnung ob er was von mir will.

er schrieb folgendes: hallo marlies ich bin es ...... . gratulier dir noch ganz herzlich für die bestandene theorieprüfung. hoffe dit geht es gut"grüässli ....

habe ihm dann auch zurück geschrieben, und wir haben uns super vestanden.

habe ich eine chance bei ihm? oder wie oll mein nächster schritt aussehen?

wenn du's nicht ausprobierst, wirst du es nie wissen, oder?

ich würd an deiner selle jetzt nicht mit der tür ins haus fallen, sondern eher langsam vorgehen - ist doch schonmal gut, daß er dir geschrieben hat - er hätte es dir auch genauso gut beim nächsten treffen irgendwann mal sagen können.

hast du dich bei ihm bedankt für die nachricht?

frag doch deine freundin mal (wenn sie doch weiß, daß du was von ihm willst) ob sie nichtmal ein, zwei treffen organisiren kann, wo ihr beide dabei seid.

dann halte dich in seiner nähe auf, unterhalte dich mit ihm etc...

Das er dir ne sms geschrieben hat ist ja supi.

du solltest wirklich nicht mit der tür ins haus fallen, da gebe ich shaoris recht.

Lass dem Schicksal seinen lauf und überstürze nichts.

Unterhalte dich mit ihm, geh mit ihm aus und warte ab, ob von ihm mehr kommt.

viel Glück

Midnight Temptress :super:

hey, ich danke dir viel mal für deinen Ratschlag. ich werde ganz sicher nicht gleich mit der tür ins haus fallen. warte zuerst einmal ab. habe ihm am freitagabend eine sms spruch geschickt, es ging darum das ich ihm ein schönes wochenende wünschte. er hatte sofort zurück geschieben und sich bedankt. das ich hoffentlich auch ein schönes wochenende habe. ich sole gut schlaffen und schöne träume haben. und er hoffe das wir uns bald wieder sehen.

das ist doch schon mal gut oder?

danke, für deine hilfe.

hey du,

also alles in allem gesehen, klingt das ganze sehr gut!

ich finde: er mag dich auf jeden fall!!! sonst würde er ja auch nicht immer so schnell und nett zurückschreiben (und auch nicht das mit dem gut schlafen und schöne träume haben erwähnen).

hmm... wie schon oben mal gesagt: ein treffen zu zweit von deiner freundin organisiert?

oder ein treffen zu dritt, mit deiner freundin, die sich dann schnell wieder aus dem staub macht.

oder aber du könntest ihn auch einfach mal so fragen, ob er nicht lust hat mit dir mal alleine wegzugehen..*auf nen kaffe oder so*

und wenn er positiv auf alles reagiert, dann kannst du wirklich deinen mut zusammenfassen und ihm bissle was gestehen, dass du ihn ja sehr toll findest...

und wenns super läuft, dann wird er sagen: genauso gehts mir auch :)

*drück dir die daumen*

ciao ciao

ich hab einfach angst entäuscht zu werden. eigentlich bin ich nicht schüchtern, doch bei ihm ist alles irgentwie anders.

das mit dem verabreden hab ich mich auch schon einmal überlegt, und um erhlich zu sein getraue ich mich nicht wirklich.

ich weiss das ich nicht viel zum verlieren habe, aber ich finde auch das es jetzt an ihm liegt mir zu schreiben, oder etwa nicht?

meine kollegin kennt ihn schon ewig, den ihr freund ist auch sein bester kumpel. sie sind sehr viel zusammen, so zusagen jeden abend. den alle wohnen im gleichen ort ausse ich. ich wohne ca. 30 min entfernt. sie reden alle über alles und ich kann mir vorstellen das es inzwieschena auch ihr freund weiss, das ich ihn mehr als nett finde. schliesslich war er es der zu mir sagte: gell, de remo isch än hübsche?. und ich sagte ohne mit der wimpern zu zucken ja gesagt. er schaute mcih an, lächelte und bedankte sich für das kompliment.