ich weiss nicht mehr weiter...

M

M.Side

Guest
hey leute!

ich brauche einen rat, von leuten die sich über folgendes bitte mal ein bild machen könnten..

ich habe letztes jahr ende september jmd kennengelernt,.. bei niemandem zuvor schossen mir so schnell so viele gedanken durch den kopf und bei niemandem zuvor hatte ich so schnell ein gefühl, glücklich werden zu können. ich bin normal eher der scheue typ, aber ich hab sie angesprochen, weil ich mir das einfach nicht entgehen lassen sollte. da dies auf meinem (wochenend-job-)arbeitsplatz passierte, verabredeten wir uns und trafen uns zum talken. es war super!!! haben uns ewig unterhalten.. alles harmonierte von vorne rein.. bis ich erfahren habe wie alt sie ist... 15.... oh mann... harter schlag.. denn ich bin jetzt 20... und das ist schon heftig.. mehr als hart an der grenze würd ich sagen.. mir kam sie nie wie 15 vor... eher wie schon 17 oder älter... es war für mich nicht leicht darauf einzugehen, sich ihrer bitte nach, nocheinmal zu treffen, weil sie mich doch sehr süß findet und sich mehr vorstellen könnte.

ok .. ich hab mich nach einer qualvollen woche dann dazu entschieden mich wieder mit ihr zu treffen, um ihr zu sagen dass ich mich für sie entschieden habe. kann ja nicht so schlimm sein mit dem alter.. denn wollen würde ich es schon. ein guter freund von mir ist auch mit seiner freundin zusammengekommen, als er 20 war und sie 15 und n andere war 21 und sie 16.. und als ich die eltern kennengelernt hab war ich so baff... die haben gar nix gesagt... naja lange rede kurzer sinn... ich habe danach die besten 6 monate meines lebens gehabt.. meine kleine hat mir so unendlich viel kraft gegeben um so einige schwere hürden zu überstehen. irgendwann vor 2 wochen dann als ich bei ihr war, wir essen gehen wollten, war sie auf einmal so komisch...

wir hatten uns fast eine woche nicht gesehen, weil ich viel zu tun hatte und sie praktikum hatte und immer dann zuhause war, wenn ich arbeiten musste und umgekehrt.

ich war froh sie wieder zu sehen und sie macht auf einmal schluss... oh mann.. das war wie ein schlag in die fresse... ich habe nach fehlern gesucht, ihr versucht das abzuschlagen und und und... wir haben bestimmt eine stunde lang unter tränen diskutiert... ich konnte es nicht wahr haben. ich habe dann 3-4 tage später ihr nochmal alles was ich schön fand an der beziehung auf 2 dinA4 seiten runtergeschrieben, weil ich sie irgendwie nie so zum reden erwischen konnte. hab ihr gesagt sie solle es sich überlegen etc.. aber sei bleibt dabei. der grund war -so wie ich ihn im endeffekt verstanden hab- dass ihre 15 für sie noch nicht für eine feste beziehung reichen würde, und sie das gefühl hat was zu verpassen... für mich n blödes argument.. oder liege ich da falsch??

das is das ganze problem an der sache! ich weiss nich was ich machen soll.. ich komm nicht davon los! ich träume jede... wirklich jeede nacht von ihr seit dem schluss ist.. und kann mich so gut wie an fast jeden traum erinnern.. es ist jedes mal ein unerträglischer schmerz jeden morgen wenn ich wach bin, und mich umdrehe um zu schauen ob da jemand liegt... ich weiss nicht was ich machen soll.. meine freunde sagen das ich mir was reiferes suchen soll... aber wie soll ich auf party oder so spaß haben, bzw jmd kennenlernen oder mich von anderen kennenlernen lassen wenn ich immer nur eine im kopf hab.. von morgens bis abends...beispiel: ich hatte gestern und heute morgen mehrmals mein handy in der hand um sie zu fragen nach nem treffen oder so um sie zurückzubekommen oder zu hoffen das sie sichs überlegt hat.., hab aber nie abgeschickt weil ich angst habe das alles noch schlimmer werden kann... ich bin total am verzweilfen!!!!!!!!! bitte sagt mir jmd was ich tun soll!!!!! ich kann nicht mehr...

gruß

Nun ja, mit 15 weiss man halt wirklich noch nicht, was man eigentlich will. Für sie war es wohl nur ein Ausprobieren. Rat: Werde einfach wütend auf sie, das hilft. Und werde wütend auf dich, schlag was kaputt. Und versuche unbedingt, mit anderen Mäödchen / Frauen zu flirten oder mehr. Das heilt. Ansonsten baue auf die Zeit, die heilt ja bejanntlich alle Wunden....