ich weiss nicht mehr weiter :(

Bibe

Neuer Benutzer
08. März 2010
1
0
0
39
ich stehe vor einem riesen problem

ich bin seit über 1.5 mit meinem freudn zusammen...es läuft nicht mehr...nein...eigentlich lief es nie gut. es fieng damit an das er ein extremer sexmuffel ist. wenn wir alle 2 wochen sex haben ist das sehr viel. wir haben darüber gesprochen und auch nach lösungen gesucht. er war beima rzt um die körperlichen ursachen abzuklären. wir waren beid er kinesiologin um die psychischen ursachen zu finden nichts hilft!!

inzwischen sind wir soweit dass ICH auch keinen sex mehr möchte da die letzten 1.5 jahre auch bei mir Ihre spuren hinterlassen haben. Ich fühle mich nicht mehr wohl. der sex ist total erzwungen und verkrampft...

seit wochen frage ich mich ob ich ihn überhaupt noch liebe...nicht nur wegen des sex. wir haben so wenig gemeinsamkeiten. und ich verliere immer mehr den respekt vor ihm (keine ahnung...evtl wegen des mangelnden sex) dadurch bin ich natürlich extrem anfällig auf annäherungsversuche von anderen männer die mir nicht selten begegnen. bin aber absolut treu!! ...fällt mir jedoch nicht einfach...

ich denke immer öfters über eine trennung nach. manchmal sehne ich mich danach wieder alleine zu sein egtraue mich aber nicht den schritt zu wagen. Ich habe keine angst vor dem aleinsein ganz im gegenteil. war immer eine glückliche singlefrau.

ABER mein freund macht alles um mich glücklich zu machen. er gibt sich solche mühe weil er auch davon überzeugt ist dass ich die einzig richtige für ihn bin. er macht alles für mich ohne seine eigenen grenzen zu missachten. dann ist er psychisch auch nicht gerade der stabilste. und da er momentan arbeitslos in einer weiterbildung steckt, könnte er sich das aleine wohnen gar nicht leisten!

und dann habe ich auch angst dass ich einen fehler mache...dass ich mir was einrede immer unzufrieden bin und nicht schätze was ich abe...

aber das gefühl, ihn im stich zu lassen obwohl er es nicht verdient hat, überwiegt...echt schlimm

ich weiss nicht was ich tun soll :( ( hilfe

Uhm. Vielleicht solltest du mal Abstand gewinnen.

Was bringt dir alles, alles was du hast, wenn es dich nicht glücklich macht?

"Alles im Kühlschrank aber nichts, dass ich will."

Du denkst sehr viel an ihn, aber was ist mit dir? Er mag versuchen dich glücklich zu machen, du bist es aber im Moment nicht.

Ich an deiner Stelle würde mir überlegen, ob ich nicht für eine Zeit ausziehen möchte um mich über mein eigenes Wohlbefinden und Gefühlslagen im Klaren sein will.

Ich finde immer der Sex sagt vieles über eine Beziehung aus... Aber das bin ich.

Denke auch, das du erst mal Zeit für dich brauchst, um einfach über deine Gefühle klar zu werden......fah halt erst mal ne Woche alleine Weg........einfach raus, weg von ihm..........und schau erst mal ob er dir Fehlt.....und denk mehr an dich, nicht NUR an ihm....

Lg