ich weiss nicht mehr weiter :(

oOMelodieOo

Neuer Benutzer
22. Aug. 2011
1
0
0
31
hallo ich bin neu hier...

also: vor über einem monat meinte ne gute freundin von mir ich würde vllt noch zu ihrem besten freund passen. Bisher hatte ich ihn 2 mal gesehen aber da hatte er noch ne freundin wo ihn dan aber wegen einem anderen abserviert hat. Tja und so hatte meine gute freundin die idee wir könnten was zu 4. Machen: meine freundin ihr freund und eben der besagte typ der was vllt für mich wäre.

Wir ginen dan zsm aus und hatten viel spass und auch besonders im auto wo wir dan nur immer zu 2. Waren etwas geplaudert. Wir fuhren dan noch zu meiner freundin nachhause und als wir dort alle etwas fehrn schauten kuschelte er sich richtig anmich^^.

Ne woche darauf (wir hatten die ganze woche viel immerwieder geschrieben) war ich ne ganze woche lang mit der guten freundin ihrem freund und sonst noch 2 freunden in den ferien wo dan der typ meiner freundin nen sms schrieb uns allen schöne ferien wünschte und sie sol alle grüssen und mir noch 2 küsschen auf die baken geben. Und ich schrieb ihm nen abend später ne sms die dan soweit gingen das er sein kuss einbeziehen wolte da ich gesagt habe ihm auch. Und so weiter

Wir verabredeten uns für ein wochenende nach den ferien und zwischen dieser woche haben wir täglich telefoniert und geschrieben bis dan der tag kam wir waren wieder bei der freundin von uns und am abend haben wir alle bei ihr übernachtet und er fragte mich ob er bei mir schlafen darf im gäste zimmer: wir küssten uns sehr llange und fummwlten viel herum und als er am nächsten tag ging gab er mir auch nen kuss.

Tjaa nur dan hat er ne woche danach sogut wie nichts mit mir geschrieben und wen ja nicht so wie vorher meine habe ihn dan gefragt wieso und er meinte er wäre sich nicht sicher ob er schon wieder ne beziehung einegehn möchte und wir einigten uns es mal laufen zu lassen und uns erst mal besser kennenzulehrnen aber so rictig schreiben wir leider nicht mehr und ich mag ihn echt gerne ich weiss einfach nicht was machen

Liebe und verwirrte grüsse melodie

ich glaube ich würde ihn zappeln lassen. Also ihm Freiraum lassen und wenn er dir schreibt erst nach zwei Stunden antworten oder so. Dann wird er merken, ob er dich vermisst oder nicht .

Sieht nicht gut aus. Er macht einen Schritt zurück. Sag ihm, Du würdest Dich freuen wenn er sich bei Dir meldet, und dann lässt Du ihn in Ruhe. Du wirst ja sehen ob er sich nochmal meldet. Aber wer sagt, er weiss nicht ob er schon für etwas Neues bereit ist, erteilt in den meisten Fällen eine Absage.