Ich weiss nicht mehr weiter :'(

Dmexe

Neuer Benutzer
21. Dez. 2011
3
0
0
31
Hy

Leute.... Was kann ich machen?

Ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen verliebt.

Sie zeigt mir das sie Interesse an mir hat.

Ich habe schon alles probiert damit ich ihr Herz erobere. Doch irgendwie schaff ich es nicht.

Könnt ihr mir da helfen?

Hallo Dmexe...

Kannst du vielleicht ein bisschen mehr erzählen? Also was hast du schon unternommen, woher kennt ihr euch,...?

Hai du

Ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen verliebt.
Das ist schön. Und jetzt fängt das Ganze erst so richtig an:

Sie zeigt mir das sie Interesse an mir hat.
Okay. Und wie zeigt sie dies dir?

Ich habe schon alles probiert damit ich ihr Herz erobere. Doch irgendwie schaff ich es nicht.
Was hast du denn schon gemacht und ausprobiert?
Kennt ihr euch schon länger?

Bitte erläutere es uns näher.

-Also wir kennen uns schon seit etwa 2 Jahren. Doch wir haben erst seit etwa 7 Monate viel Kontakt.

Ich habe sie ins Kino eingeladen, liebes Briefe geschrieben, kleine Geschenke etc.

Zuerst reagiert sie super Glücklich, doch am nächsten Tag ist alles wider normal oder sie hat es nicht ernst genommen.

Sie zeigt mir ihr Interesse indem sie mir manchmal einfach so eine SMS schreibt mit vielen Herzchen und Ly's. Einmal hatte sie bei mir übernachtet und an diesem Abend hat sie sich richtig an mich rangekuschelt.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter weil ich nicht zu 100% weiss ob sie mich auch will oder nicht :(

Frag sie doch mal persönlich. Wenn du ihr immer nur schreibst, siehst du nie, wie sie auf die Worte direkt reagiert. Ich glaube, es ist echt notwendig, dass du auch mal eien Reaktion von ihr provozierst.

Momentan streicht sie deine Aufmerksamkeit und Liebesbekundungen einfach ein, ohne Stellung beziehen zu müssen. Das ist natürlich echt einfach, aber für dich langfristig unbefriedigend.

Ich finde schon, dass nach 7 Monaten klar sein sollte, ob es (beidseitig!) nur eine Freundschaft ist oder mehr.

Und ehrlich gesagt denke ich auch, dass es klar ist, sie traut sich nur nicht, dir das zu sagen und komtm ja auch ohne Tacheles durch.